Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seas

komisch: ich hab eine beinlänge von 87

87*0,885 = 77

ich hab beim radl den sattel von mitte pedalachs bis oberkante sattel (entlang am sitzrohr...also schräg....von guten 98 cm)

do hots was....

misst ma das schräg rauf....oda grad?

lg

dominik

Geschrieben

Komische Art, eine Markierung zu setzen...

Loch würde ich keins bohren. Wenn schon, dann maximal 1 mm.

Oder nur ankörnen, oder mit einer feinen Eisensäge ein Ritzerl rein...

Optimal wäre natürlich eine Sattelstütze mit Markierung :toll:

Geschrieben

Ich hab mir mit dem Schraubenzieher eine kleine Kerbe gemacht. Die is durch mein sch.... rutschendes Sattelrohr aber imer runtergerubbelt. Seit her hab ich immer ein Stück Bindfaden mit 2 Konten in der richtigen Länge in der Satteltasche und kanns mir damit immer ganz genau nachstellen!

MfG Chris

Geschrieben
@bindfaden

wenn schon, dann knote doch das lose ende an der schelle fest ;)

Und wenn ma dann beim biken a Faden zwischen de Haxn aussehängt, glaubn alle i hab die Tage :toll:

Is net so die Idee ;)

MfG Chris

Geschrieben
Olles Sattelversenker tztztz... :devil:

lg.Buglbiker

Nana, i fohr alles mitn Sattel oben, aber meine Sattelstützn rutscht immer runter (so ca. 3-5cm je nach Fahrt). Aber das steht eh oben ;)

MfG Chris

PS: würdst´n ah tiefer stellen, hättst kan "Bugl" :devil:

losrenn und versteck

Geschrieben
bissl offtopic vielleicht: weiss wer, ob das dem sattelstützerl was macht, wenn ich dort, wo am oberen ende die sitzposition passt, ein 3 mm loch reinbohre?

greetz

spar dirs bohren. ich hab auf meiner schwarzen sattelstütze einfach mit einer feile eine kleine kerbe an der richtigen position angebracht - fertig.

alternativ dazu kannst die dieschelle so fest anknallen, dass nix mehr verrutscht. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...