luky Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hallo! Kennt jemand von euch vielleicht ein paar geile Singletrails im Bereich der Pappelteich-,Paraplui-und Kaltenleutgebenstrecke? Da ich jetzt zu meiner Freundin in den 23. gezogen bin und mich auch nach etwas mehr als nach den offiziellen Strecken sehne wende ich mich an euch. Das mit dem selbst suchen ist halt immer so eine Sache... Die Pappelteichstrecke bin ich vorige Woche gefahren, hat mir eigentlich für eine offizielle Strecke sehr gut gefallen aber fast ein bißchen zu viel Forstautobahn. Also...würde mich freuen wenn mir jemand hilft! Luky Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 also welger gibts vorallem im maurer wald unendlich viele... meinst mit singletrails die oagen bergab? -in pdorf von der heide weg gibts eh öfters ausfahrten (auch von der bikerei) i würd sagen häng dich da amal dran! Zitieren
Lexus Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Vom Franz Ferdinad Schutzhaus runter zur Ruine Kammerstein is nett .....kurz halt. Gibt a menge kannst ja mal mitfahren Zitieren
luky Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 also welger gibts vorallem im maurer wald unendlich viele... meinst mit singletrails die oagen bergab? -in pdorf von der heide weg gibts eh öfters ausfahrten (auch von der bikerei) i würd sagen häng dich da amal dran! ja....ich würd mich ja eh öfter mal an ein paar ausfahrten anhängen aber meistens komm ich gar nicht dazu.. Zitieren
m0le Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ich bin fast ausschließlich auf den STs auf der Heide unterwegs, auf ner Autobahn kann jeder fahren Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hey KaLeu, Breitenfurt gibts wirkli sauguade ST´s aber auch welche wost dann scho a bissi feuchtes in der Hosen hast is für jedermann was dabei Buchbründl, Saugraben usw. sind wirkli schöne aber auch schnelle geile Trails @Luky: Schick ne PM und wir checken schon weg, wohn in er Breitenfurter bei der 60er Station Ecke Kaiser Franz Josef SEE YOU NEXT TIME ! Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Ich bin meist im Gebiet Kahlenberg, Hermannskogel usw unterwegs. Meine mir derzeit Zugeteilte wohnt aber in Rodaun, daher kenn ich mittlerweile die Pappelteich-,Paraplui-und Kaltenleutgebenstrecke, das sind aber Autobahnen. Ich hab auch schon von einem Rudel dort Angesiedelter gehört die Ausfahrten machen und auch Fremde Norländer mitnehmen. Die Meinige mag aber nicht in der Gruppe fahren weil blalba..eh schon wissen. Könnt ihr mir daher bitte ein paar nette Strecken(-abschnitte) mit schönen Singletrails als gpx, ovl,... zukommen lassen aus denen ich mir dann etwas basteln kann? DANKE! Zitieren
OLLi Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Schreib dort mal rein wann du in der Gegend bist. Ich wohne im 23. und bin deshalb relativ schnell vor Ort . Die meisten Ausfahrten werden spontan per Tel. oder FB ausgemacht und deshalb ist es in dem Thread relativ ruhig. Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ok, danke für die Einladung, sehe es als solche an dann werde ich mal eine Runde mit euch drehen und lernen, kann euch dafür mal im Norden was zeigen wenn interesse besteht. was sind so die Eckdaten von euren Touren(Hm, km), Hm/h), womit fährt ihr; bringt nix wenn ich mitn AM Bike bei DH mitfahren, da kannich es dann unten zusammenkehren. gruß, bis bald mal hoffentlich, wird aber erst ab Juli gehen, davor hab ich Urlaub Zitieren
Damz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 dubi dubi..... http://www.pinkbike.com/video/190096/ Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 respekt, geile Strecke ! Wie man sieht seit ihr da mit schwerem Gerät unterwegs, aber bis auf die Sprünge machbar (hoff ich ) hast mehr Material? Zitieren
Damz Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 danke. alle sprünge haben chickenways. nix schweres gerät, nur bundesheerklappschaufel. Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 alter Schwede die Fotos vom Bau sind nicht ohne; gibt es eine chance an die koordianten vom start ranzukommen? Zitieren
Damz Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 für koordinaten bräucht i a navi und so was... hab i ned. Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hi Ich hab deinen Trail gestern probiert und oute mich jetzt als Chicken², ist ja echt heftig, vermutlich ist er mit etwas mehr Schwung einfacher als im Schritttempo; das das ist mit meinem AlMountainbike nicht ganz drin, oder zumindest bei meiner Fahrpraxis ( Zitieren
firesurfer Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 lässige strecke....ne menge arbeit...kompliment....der jump is aber auch nix für mei bike bzw. für mich :f: ....somit den hendlweg... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.