Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Kennt jemand von euch vielleicht ein paar geile Singletrails im Bereich der Pappelteich-,Paraplui-und Kaltenleutgebenstrecke?

Da ich jetzt zu meiner Freundin in den 23. gezogen bin und mich auch nach etwas mehr als nach den offiziellen Strecken sehne wende ich mich an euch.

Das mit dem selbst suchen ist halt immer so eine Sache...

Die Pappelteichstrecke bin ich vorige Woche gefahren, hat mir eigentlich für eine offizielle Strecke sehr gut gefallen aber fast ein bißchen zu viel Forstautobahn.

Also...würde mich freuen wenn mir jemand hilft!

Luky

Geschrieben
also welger gibts vorallem im maurer wald unendlich viele...

meinst mit singletrails die oagen bergab?

-in pdorf von der heide weg gibts eh öfters ausfahrten (auch von der bikerei) i würd sagen häng dich da amal dran! ;)

ja....ich würd mich ja eh öfter mal an ein paar ausfahrten anhängen aber meistens komm ich gar nicht dazu.. :(

Geschrieben

Hey KaLeu, Breitenfurt gibts wirkli sauguade ST´s aber auch welche wost dann scho a bissi feuchtes in der Hosen hast is für jedermann was dabei

Buchbründl, Saugraben usw. sind wirkli schöne aber auch schnelle geile Trails

@Luky:

Schick ne PM und wir checken schon weg, wohn in er Breitenfurter bei der 60er Station Ecke Kaiser Franz Josef ;)

SEE YOU NEXT TIME !

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo

Ich bin meist im Gebiet Kahlenberg, Hermannskogel usw unterwegs. Meine mir derzeit Zugeteilte wohnt aber in Rodaun, daher kenn ich mittlerweile die Pappelteich-,Paraplui-und Kaltenleutgebenstrecke, das sind aber Autobahnen.

Ich hab auch schon von einem Rudel dort Angesiedelter gehört die Ausfahrten machen und auch Fremde Norländer mitnehmen. Die Meinige mag aber nicht in der Gruppe fahren weil blalba..eh schon wissen.

Könnt ihr mir daher bitte ein paar nette Strecken(-abschnitte) mit schönen Singletrails als gpx, ovl,... zukommen lassen aus denen ich mir dann etwas basteln kann?

DANKE!

Geschrieben

ok, danke für die Einladung, sehe es als solche an ;)

dann werde ich mal eine Runde mit euch drehen und lernen, kann euch dafür mal im Norden was zeigen wenn interesse besteht.

was sind so die Eckdaten von euren Touren(Hm, km), Hm/h), womit fährt ihr; bringt nix wenn ich mitn AM Bike bei DH mitfahren, da kannich es dann unten zusammenkehren.

gruß, bis bald mal hoffentlich, wird aber erst ab Juli gehen, davor hab ich Urlaub :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hi

Ich hab deinen Trail gestern probiert und oute mich jetzt als Chicken², ist ja echt heftig, vermutlich ist er mit etwas mehr Schwung einfacher als im Schritttempo; das das ist mit meinem AlMountainbike nicht ganz drin, oder zumindest bei meiner Fahrpraxis :((

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...