Gast max6666 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... da gibt`s fette Kritik von mir. (Granitbeisser MEDIUM) Wenn am Anfang ca. 10km nur Singletrails sind (mit keiner nennenswerten Steigung) muss man doch als Veranstalter soweit sein und gleich beim Start eine Längere Steigung einplanen, damit sich das Feld "streckt" und Staus vermieden werden. Speziell bei der Bachüberquerung wars fast wie im Frühverkehr auf der A7... OK - zugegeben wir hätten dem ganzen entkommen können wenn wir gleich ganz vorne gestarten wären... Ansonsten wirklich super Rennen und Lob an die freundlichen Helfer an den Labstellen! lg max Zitieren
NoWay Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 problematischerweise hats dort nicht viel mehr bergauf.... so gesehen haben die veranstalter das maximum rausgeholt, und bei der langen gabs keine probs. Zitieren
Gast Bike-Andi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ja, der Stau auf den ersten Trails war schon heftig! Zu den Laben muss ich sagen dass die vorm Bergsprint ja wirklich nicht das gelbe vom Ei war! Konnte von meinem Becher nur zwei Schluck nehmen und schon ging´s weiter. Die zweite Labe hat dann auch etwas lang auf sich warten lassen, die wäre etwas eher angebracht gewesen! Essen war spitze Siegerehrungen haben zu lang gedauert Zitieren
NoWin Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 OK - zugegeben wir hätten dem ganzen entkommen können wenn wir gleich ganz vorne gestarten wären... Richtig erkannt, daher stehe ich fast immer in der ersten Reihe - auch wenn ich normalerweise bei MTB-Rennen dort nichts zu suchen habe, aber gestern hats auch funktioniert Zitieren
Matthias Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 auch wenn ich normalerweise bei MTB-Rennen dort nichts zu suchen habe, aber gestern hats auch funktioniertWos homma dafia zoit? :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Richtig erkannt, daher stehe ich fast immer in der ersten Reihe - auch wenn ich normalerweise bei MTB-Rennen dort nichts zu suchen habe, aber gestern hats auch funktioniertdie ursache für einen stau liegt eingentlich fast immer ganz vorne :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 die ursache für einen stau liegt eingentlich fast immer ganz vorne :devil: :rofl: :rofl: Voll erwischt den langsamen Gerry! :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 die ursache für einen stau liegt eingentlich fast immer ganz vorne :devil: Mit der Betonung auf "fast" Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Mit der Betonung auf "fast" Stimmt. Du fährst ja nicht bei jedem Rennen. :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Stimmt. Du fährst ja nicht bei jedem Rennen. :devil: Gut für die anderen, oder ??? Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Zu den Laben muss ich sagen dass die vorm Bergsprint ja wirklich nicht das gelbe vom Ei war! Konnte von meinem Becher nur zwei Schluck nehmen und schon ging´s weiter. also ich hab das eigentlich gut gefunden; hab meinen mp3 player aufgedreht, einen schluck getrunken, einen bissen gegessen und dann angetrieben von den motivierten Leuten die da herumgestanden sind halt andrückt... ich weiß ja nicht wie schnell du da gefahren bist, aber mit ein bissi einteilung is sich alles gut ausgegangen... Zitieren
Isa Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Also auf der langen gabs das problem gar nicht - start war sehr entspannt - keine Streiterein, Drängleleien - und auch dann auf der Strecke nix dergleichen - bei den Laben gabs auch genug - von meiner Seite her keine Beschwerden Zitieren
motzinho73 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Also auf der langen gabs das problem gar nicht - start war sehr entspannt - keine Streiterein, Drängleleien - und auch dann auf der Strecke nix dergleichen - bei den Laben gabs auch genug - von meiner Seite her keine Beschwerden ...und wie ist´s bei dir gelaufen? Zitieren
karotte Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ja, das drängeln war nicht so das wahre. kann mich erinnern, hab mich eher angespannt gefühlt dadurch. böses ego auch. der restliche verlauf war aber für mich voll ok. das es auf der langen nicht so war mit der drängerei, löst in mir sowas wie ansprorn aus. mal sehn ob ich das heuer im herbst schon schaffe. lg karotte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.