Zum Inhalt springen

Tolle Veranstaltung - aber der Start....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... da gibt`s fette Kritik von mir. (Granitbeisser MEDIUM)

Wenn am Anfang ca. 10km nur Singletrails sind (mit keiner nennenswerten Steigung) muss man doch als Veranstalter soweit sein und gleich beim Start eine Längere Steigung einplanen, damit sich das Feld "streckt" und Staus vermieden werden.

Speziell bei der Bachüberquerung wars fast wie im Frühverkehr auf der A7...

OK - zugegeben wir hätten dem ganzen entkommen können wenn wir gleich ganz vorne gestarten wären...

Ansonsten wirklich super Rennen und Lob an die freundlichen Helfer an den Labstellen! :klatsch:

lg

max

Geschrieben

ja, der Stau auf den ersten Trails war schon heftig!

Zu den Laben muss ich sagen dass die vorm Bergsprint ja wirklich nicht das gelbe vom Ei war! Konnte von meinem Becher nur zwei Schluck nehmen und schon ging´s weiter.

Die zweite Labe hat dann auch etwas lang auf sich warten lassen, die wäre etwas eher angebracht gewesen!

Essen war spitze :du:

Siegerehrungen haben zu lang gedauert :zzzz:

Geschrieben
OK - zugegeben wir hätten dem ganzen entkommen können wenn wir gleich ganz vorne gestarten wären...

Richtig erkannt, daher stehe ich fast immer in der ersten Reihe :D - auch wenn ich normalerweise bei MTB-Rennen dort nichts zu suchen habe, aber gestern hats auch funktioniert

Geschrieben
Richtig erkannt, daher stehe ich fast immer in der ersten Reihe :D - auch wenn ich normalerweise bei MTB-Rennen dort nichts zu suchen habe, aber gestern hats auch funktioniert
die ursache für einen stau liegt eingentlich fast immer ganz vorne :devil: ;)
Geschrieben

Zu den Laben muss ich sagen dass die vorm Bergsprint ja wirklich nicht das gelbe vom Ei war! Konnte von meinem Becher nur zwei Schluck nehmen und schon ging´s weiter.

also ich hab das eigentlich gut gefunden; hab meinen mp3 player aufgedreht, einen schluck getrunken, einen bissen gegessen und dann angetrieben von den motivierten Leuten die da herumgestanden sind halt andrückt... ich weiß ja nicht wie schnell du da gefahren bist, aber mit ein bissi einteilung is sich alles gut ausgegangen...

Geschrieben
Also auf der langen gabs das problem gar nicht - start war sehr entspannt - keine Streiterein, Drängleleien - und auch dann auf der Strecke nix dergleichen - bei den Laben gabs auch genug - von meiner Seite her keine Beschwerden ;)
Geschrieben
Also auf der langen gabs das problem gar nicht - start war sehr entspannt - keine Streiterein, Drängleleien - und auch dann auf der Strecke nix dergleichen - bei den Laben gabs auch genug - von meiner Seite her keine Beschwerden ;)

...und wie ist´s bei dir gelaufen?

• 8 Monate später...
Geschrieben

ja, das drängeln war nicht so das wahre.

kann mich erinnern, hab mich eher angespannt gefühlt dadurch.

böses ego auch. der restliche verlauf war aber für mich voll ok.

das es auf der langen nicht so war mit der drängerei, löst in mir sowas wie ansprorn aus.

mal sehn ob ich das heuer im herbst schon schaffe.

lg

karotte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...