Zum Inhalt springen

RR - 14.9. - 15.00 Uhr - Wien West (RLS)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Titel sagt eeh alles - die Wien West Fraktion trifft sich wieder zu einer legendären RR Partie ins schöne NÖ (Stmk.? K? ..... nein ..... interner Joke)

Strecke? ich würde gerne wiedermal Irenental - Tullnerfeld fahren .... können wir aber auch vor Ort demokratisch entscheiden .... (Hauptsache nachher Pizzamann, gell Elmar)

Länge? ich denke so 3 Std.

Level / Speed? so wie letztesmal .... war ideal!

Geschrieben
bis finster wird,

kennt ma oba scho foahrn,

die tage g'hörn no urndlich ausgnutzt ! ! !

mir iss recht :jump:

aber nicht nur die tage gehören noch ordentlich ausgnutzt - auch die wochen .... monate ..... jahre ..... ;)

Geschrieben

15.00 Uhr is ja wieder so spät...

na wurscht - ich komm glei mit dem Renner zum Treffpunkt und verlass euch dann im Tullnerfeld wieder. (also diesmal nix mit Pizza :s: )

Wo solls denn ungefähr hingehen ?

RLS - Neu Purkersdorf - Irenental - Rappoltenkirchen - und dann?

Geschrieben
Jo....es zwa Bärn :rofl:

Wo gehts jetzt wirklich hin ?

ich nehm an, ihr fahrt über den Riederberg wieder nach Wien?

wie gesagt - können wir morgen auch noch demokratisch besprechen .... bei dir rauf zur dopplerhütte is ja auch immer sehr nett .... tullnerfeld is nur bei wind nicht soo optimal. vielleicht hat jimmy ja eine gute idee (immerhin hab ich fast alle strecken von ihm). ;)

Geschrieben
und schaun wo ma a zimmer kriagn
:rofl:

Also des wär ja ideal, wenn wir über Königstetten fahren.

Ihr fahrts dann über die Dopplerhütte und Mauerbach wieder nach Wien - und so hamma alle gleich viel Kilometer in die Haxn :D

Tullnerfeld & Wind...mir brauchst eh nix erzähln :f:

Geschrieben

[quote=]Könnt's ned a bisserl später fahren und bei der Mädlsausfahrt mitfahren?

Da Jimmy is eh das Obermädl...von daher würde sich das ja geradezu anbieten.:D

was is mit der prinzessin auf der erbse :D

was eintreten auf'n weg in die arbeit :s:

ps:wir wolln jo radlfoahrn und ned flirten,du wödmasta.....

Geschrieben

[quote=]Könnt's ned a bisserl später fahren und bei der Mädlsausfahrt mitfahren?

Da Jimmy is eh das Obermädl...von daher würde sich das ja geradezu anbieten.:D

die mädelsausfahrt ist aber am donnerstag... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
[quote name=']Soweit ich das gesehen hab' date=' gibt's heute und morgen eine Mädlsausfahrt.[/quote']Und wenns heute eine gibt, startet die vom anderen Ende der Welt...äh Wien...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...