JIMMY Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ja dann sags :s: Wenn i net weiß, wo es hin geht - foar i net mit i kenn die bergalan ned nachn namen,sondern nur nach % der ane hot 10der andere 18 und zwar so in der gegend um den Hegerberg, suach das aus Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 und zwar so in der gegend um den Hegerberg, suach das aus Ich kenn keinen Berg im Tulllnerfeld Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 na GSD,sunst warad des wieder a "hatzapartie"g'wuardn... blödsinn... :s: - ich befinde mich schon im saisonausklang, da wird nur mehr locker gerollt, und maximal der eine oder andere berg etwas zügiger gefahren... CU, HAL9000 Zitieren
valley Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Ich kenn keinen Berg im Tulllnerfeld johannesberg - zählt für uns wiener (+tiroler) noch als tullnerfeld Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 johannesberg - zählt für uns wiener (+tiroler) noch als tullnerfeld schön und gut... der is es aber ned,diese kleine kurze erhebung...... Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Könnts euch dann bitte bald entscheiden ? und vielleicht eine Strecke vorschlagen ? Tempo gemütlich hats geheissen...und Irenental...Tullnerfeld (des is für mi FLACH) :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Könnts euch dann bitte bald entscheiden ? und vielleicht eine Strecke vorschlagen ? Tempo gemütlich hats geheissen...und Irenental...Tullnerfeld (des is für mi FLACH) :s: okidoki: irenetal,dann unten links richtung rekawinkel,oben rechts richtung neulengbach,ampel links umme noch oidlengbach,owi richtung inermanzing,auffe richtung barbaraholz,owi richtung böheimkirchen,klasten retour richtung vienna Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 In Geographie war i jo nie guat - aber deine Ortschaftln liegen ja net amoi am Rand vom Tullnerfeld Spätestens in Neulengbach bieg ich Richtung Tulln ab! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Spätestens in Neulengbach bieg ich Richtung Tulln ab! ins tuiner becken hat ja kaner gsogt,dass ma scho wieder zua de boschls+elmars foahrn...... Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Strecke? ich würde gerne wiedermal Irenental - Tullnerfeld fahren .... Heast Jimmy! 1. Beitrag Zitieren
valley Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Heast Jimmy! 1. Beitrag .... seit wann kümmert sich da jimmy, was da valley "will". na - im ernst - mir iss egal .... Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Sodalazi - bin scho do ca 75 ? km (Radcomputer ist eine Zeitlang ausgefallen) sinds geworden, vieeeeel Wind ...hehe, aber auch viel Windschatten. na GSD,sunst warad des wieder a "hatzapartie"g'wuardn....Nau, wos glaubst wer vorn war Zitieren
stefanie Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ca 75 ? km (Radcomputer ist eine Zeitlang ausgefallen) wechsel mal die batterien Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Nau, wos glaubst wer vorn war keine ahnung :f: Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Stefanie, glaubst dass die Batterie schuld war ? Die Anzeige war ja da, nur aufgezeichnet hat der Sigma nix mehr. Hatte schon befürchtet, dass ich den Speichenmagneten verloren hätte... Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 keine ahnung :f: Rainer und Artur ...ich darf zitieren "is eh scho Saisonausklang, mir foarn eh gmiatlich..." Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 na da bin i ja dann erleichtert,das i ned mitwoar, dafür sitz i no in der fa :k: Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 batterie vom sender Der hat keine, ist mit Kabel verbunden Zitieren
stefanie Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 dann is das kabel hin Zitieren
valley Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 na da bin i ja dann erleichtert,das i ned mitwoar, dafür sitz i no in der fa :k: ich glaub' da jimmy muss nachsitzen!? Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Aha - a scho do ? Wie lang habts braucht auf die Dopplerhütte ? 10 min ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ich glaub' da jimmy muss nachsitzen!? jo eh..... immer no do, was is mit muargn? elmar,flo+flo2 hab eh scho an fred eröffnet Zitieren
Elmar Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 was is mit muargn? I glaub, i sollt amoi an Ruhetag einlegen Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 I glaub, i sollt amoi an Ruhetag einlegen ruhen kannst du wennst wieder hackeln gehst,oder wenns drausen schütt' Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.