Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...am Samsag zieht "das Tier" Rudi alle in seinen Bann als er beim Heimrennen auf Ebenseer Boden einen Ausreissversuch startet und zusammen mit dem späteren sieger bis zu 1' vor dem Feld führt und nur knapp unter fast hysterischen Anfeuerungsrufen den Sprit verliert.

RUDI SUPERSTAR

..am Sonnatg gewinnt der frische alte WELTMEISTER Streibl-Bua schon wieder und das Alex wird in Ottenschlag dritter.

Burschen ihr seid der Wahnsinn i hoffe i bekomme für die HP eine paar Berichte!!

Bericht und Fotos san online

LÄPPLE der Lächler:

http://www.drahteselklinik.com/rennen/2005/fotos/DSC08503.jpg

Geschrieben

Meinen Bericht und ein Foto habe ich vor ca. 10 min. abgeschickt. ;)

Auch wenn meine Berichte immer gleich fad sind, aber wenigstens habe ich die Länge gegenüber letztes Jahr deutlich verkürzt. :rolleyes:;)

Gratulation an alle, nicht nur den schnellen Eseln und gute Besserung alle verletzten.

Geschrieben

Der Grill "Jagla" Nachwuchs ist ein Wahnsinn denn mit Stützräder schon in einem Profi-Team (Kawasaki Racing Team)

http://www.drahteselklinik.com/rennen/2005/fotos/DSC02222.jpg

... de san so lieab!! :king:

Geschrieben

Danke

Danke auch an meine Kollegen die sich an die "Abmachung" gehalten haben. :toll:

Ebenfalls an die Eseln vom Organisationsteam :D und deren Helfern die wieder tolle Arbeit geleistet haben :klatsch:

Leider hätte sich diese Veranstaltung mehr Zuschauer verdient gehabt

Der Streibl-Bua eilt von Sieg zu Sieg, der wird ma scho uhoamlich :D

So muss jetzt wieder Schluß machen und an meinen 80 gewonnenen Kugeln Eis weitaschlecka :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...