Zum Inhalt springen

was haltet ihr von dem radl?

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Ich finds auf den ersten Blick zu teuer. Vorallem, weil anstatt den abgebildeten LRS nur Shimano 550er montiert sind. Außerdem find ich den Rahmen zu "sloppig", das ist aber Geschmacksache. FĂŒr den Preis bekommste schon ne bessere Ausstattung, z.B. die abgebildeten Ksylium oder u.U. auch Dura Ace. Ich denke du zahlst da viel fĂŒr den Namen.
Geschrieben
Zum Vergleich hab auch dieses Rad nur mit Campa Centaur, Campa Vento LaufrĂ€dern und FSA Carbonkurbel sowie Look Keo Petale. Preis mit dieser Ausstattung 2299€.....fand den Preis in Ordnung bis heute...
Geschrieben

Hi!

Also wenn dir der schwarze Einheitslook taugt, dann finde ich das Angebot nicht schlecht. Sicher bekommst vom Preis/Leistungs VerhĂ€ltnis her bessere Renner, aber dann steht halt nicht Giant drauf. Die WHR 550er sind sicher nicht die besten LR die es gibt, aber wenn du nicht zu schwer bist sollten sie doch allen Anforderungen eines Einsteigers oder Hobbyfahrers genĂŒgen.

Willst du max. die 1800 ausgeben oder liegt deine Schmerzgrenze höher?

Geschrieben
was meint ihr? des giant nehmen und dafĂŒr meinen principia rahmen wieder verkaufen - oder doch das principia aufbauen?

Was ist das fĂŒr eine Ramenhöhe? Ich bin nĂ€mlich auf der Suche nach einem Rahmen fĂŒr meine Freundin!

Geschrieben
Was ist das fĂŒr eine Ramenhöhe? Ich bin nĂ€mlich auf der Suche nach einem Rahmen fĂŒr meine Freundin!

Hat sich erledigt! Habe gerade im Tour Forum dein Inserat gelesen. 55 ist mir leider zu kleine und meiner Freundin zu groß :rolleyes:

Den hÀtte ich sicher genommen. Ist doch ein wunderschöner Rahmen. GefÀllt mir persönlich viel besser als der Giant Kohlenhaufen.

Geschrieben

rein optisch - schwere entscheidung....

preislich - ich befĂŒrchte halt, dass ich mit dem giant gĂŒnstiger aussteigen wĂŒrde - noch dazu mit einem sehr guten rad.

hĂ€tte das giant einen besseren lrs wĂŒrde ich gar nicht lange ĂŒberlegen...

schade dass es dir zu gro?/klein ist...

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...