Scale-Racing Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ..hob ah massives problem!! Ich möchte die Magura Marta SL auf die Fox gabel umbauen, dazu benötige ich einen adapter, den ohne passt es nicht! Woher bekomm ich nen adapter? Was kostet der? Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 support auf der Magura-HP? Zitieren
NoStyle Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 wird aber glaub ich nicht billig sein... für den original formula-adapter f. Postmount legst stolze 55 euroren hin... Zitieren
zec Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Die Magura Adapter sind nicht so teuer. Die kosten durch die Bank 17€ (außer die sauteuren Gustav-M Sattelhalter :f: ). Hast du eine Marta mit Postmount? Den einzigen Adapter vom Magura den ich kenne und der Postmount->IS ist das Teil das serienmäßig bei der Julie dabei ist. Aber fraglich ob dann die 160mm Scheibe passt. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ..hob ah massives problem!! Ich möchte die Magura Marta SL auf die Fox gabel umbauen, dazu benötige ich einen adapter, den ohne passt es nicht! Woher bekomm ich nen adapter? Was kostet der?Seit wann brauchst da einen Adapter?? Die Fox hat doch IS-Aufnahme, detto die Magura Marta. Was hast denn wie eine Fox? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Die Fox hat doch IS-Aufnahme, detto die Magura Marta. Was hast denn wie eine Fox? uuuuups! würd das problem ned bei fox suchen!! es gibt eine marta mit pm: http://www.greenfishsports.com/ProductImages/mag_marta_slpm.jpg Zitieren
Komote Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 du kannst jeden anderen adapter auch verwenden. z.b bei der shimano 525 und avid juicy ist so was schon dabei rein logisch gesehen sollten die teile der diversen hersteller kombinierbar sein Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 rein logisch gesehen sollten die teile der diversen hersteller kombinierbar seinharr harr! wer hat mir da mal gesagt dass hayes und shimano ned gleich bauen?! Zitieren
gewe Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Nimm einen von Hayes, der passt sicher. Kann ich dir auch schicken, wennst keinen findst. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 uuuuups! würd das problem ned bei fox suchen!! es gibt eine marta mit pm: http://www.greenfishsports.com/ProductImages/mag_marta_slpm.jpgDas weiß ich, nur davon steht nix im 1. Post. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 naja, ausdrücklich steht nix im 1. post, aber wenn a marta ned auf eine fox passt, kanns nur an pm liegen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.