noandi Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 hätte eine frage an die bikeboardgemeinde ich habe an meinem trek-rennrad einen bontrager select laufradsatz standardmäßig montiert meine frage hat jemand erfahrung mit höherwertigeren bontrager laufräder zb race x lite sind die außer leichter auch steifer und haben die höherwertigere naben also würde sich ein aufrüsten lohnen was ich weis sind solche laufräder an den carbon rennern von trek montiert also müßten ja einige von euch damit erfahrung haben danke für eure hilfe im vorhinein Zitieren
Sugar1 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 hab race x lite auf meinem cinelli mont., naben sind von dt-swiss, steifigkeit ist mehr als ausreichend für mich (80kg), sehr sorgloser laufradsatz Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 an meinem giant mit race x lite aufgerüstet gewicht: 1562g gewicht im vergleich zur DA garnitur (die original drauf war): 1778g sehr steif (77-80kg), geniale dt swiss naben einsatzgebiet: von rennradmarathons, über 15km ezf bis hin zu 24h rennen und ötztaler fazit: sehr gut! sehr zufrieden! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 an meinem giant mit race x lite aufgerüstet gewicht: 1562g gewicht im vergleich zur DA garnitur (die original drauf war): 1778g sehr steif (77-80kg), geniale dt swiss naben einsatzgebiet: von rennradmarathons, über 15km ezf bis hin zu 24h rennen und ötztaler fazit: sehr gut! sehr zufrieden! kann mich dem irie nur anschliessen noch keine neg.erfahrungen mit meinen racelite gemacht . Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Preis für den LRS ??? official 700 hard eggs straight ahead Zitieren
Simon Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 official 700 hard eggs straight ahead Pfuuuuuu, des is aber nicht gerade ein Geschenk Zitieren
mine Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 hab ein klein aura xv - standard sind bontrager race lite mit race x lite gummlern. ist anscheinend ein recht leichter lrs mit vr 20 und hr 24 loch bekomm bloss 66 auf die waage - sehr zufrieden. umrüsten lohnt sich bloss auf zipp 404 :love: ... oder brauch i dann wieder a neus radl... Zitieren
Joey Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Select sind konusgelagerte naben in eher bescheidener qualitaet - alles drueber ist industriegelagert - von DT hergestellt (also onyx oder 240er prinzip). Hab da untenstehendes guenstigst abzugeben (64% ermaessigt, und das bei grad mal 200 km) - super qualitaet, 1200 gramm - ach ja hergeben tu ichs weil ich keine tubs fahren will, hatte bei der zweiten ausfahrt einen platten, und hab mir jetzt die clinchers besorgt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @joey i sich nyx,wenn i auf "klick" klick....... Zitieren
nussi.o Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @joey gib mir einen preis, und ich sag dir ob ich nimm bin ein glühender fan von schlauchreifen mal sehen, und pannen sind egal, habe immer kpl. pannenset mit mir.ich könnte sogar 2 def. haben und hätte kein problem. handy immer dabei :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.