mraudi Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Unsere Teammeisterschaft findet am 9.10. in den Klassen Gute Sache.. hoff. komm i dort auch mit dem strassenradl auffi.. mei MTB habens mir noch immer nicht zurück gebracht.. Zitieren
jour-li Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 jetzt schei.. ich aber drauf!! auf den anninger fahren wär ja noch gegangen, aber erst 80 km mit dem auto hinfahren und den Kampstein 16 km rauf - und nur rauf, NEIN DANKE :k: BIKEN IST FÜR MICH IMMER RAUF UND RUNTER, und genau die mischung machts aus. das einige im verein das nicht so sehen ist klar und mit der ausschreibung der meisterschaften auch offensichtlich. machts euch den schas untereinander aus,ihr bergaufbeisser und herunterschieber und lernts amal bergabfahren! ich weiß, dass ich beim rauffahren eine nudel bin, aber solang ich manche von euch bergab immer noch überhol bin ich insgeamt der schnellere, da ändert es überhaupt nichts dran die vereinsmeisterschaft als hillclimb auszuschreiben. davon gibts genau 2 in der ganzen saison gegenüber 20 anderen rennen und das zeigt auch, wie repräsentativ eine derartige clubmeisterschaft ist. alle anderen vereine hängen sich bei XCs oder marathons an.. und wenn die gschicht dann auch noch voll weit weg angesiedelt wird kommen wieder weniger leute.. und die kids dürfen sowieso nicht fahren.. und die zeiten kann man auch nicht vergleichen, weil lauter unterschiedliche distanzen und startblöcke.. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Hearst Schurli, was is mit dir ?? so emotional ?? Also ich muss sagen, wenn ich fahren könnt, wäre mir der Kampstein schon recht, is a tolle Strecke und eine Anfahrt haben wir alle (Außer du natürlich, wenns am Anninger wäre) Und gegen ein Bergrennen ist wohl auch nichts zu sagen (war vor 2 Jahren auch so und war echt O.K.), weil eins ist wohl 100pro klar: ein Rennen gewinnt oder verliert man bergauf und ganz sicher nicht bergab..... außerdem bist du bergauf ja a net so schlecht, vor allem am Anfang und am Ende, nur im Mittelteil lässt dann immer a bisserl nach - da das Rennen ja nur 10 km lang ist gibts auch nur einen ANFANG, daher gute chancen für dich und gegen die gewichtslosen Berggemsen haben wir ja ohnehin nie eine Chance, auch wenns zusätzlich noch bergab ginge...... Zitieren
jour-li Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Hearst Schurli, was is mit dir ?? so emotional ?? Also ich muss sagen, wenn ich fahren könnt, wäre mir der Kampstein schon recht, is a tolle Strecke ...... kampstein rauf UND RUNTER auf der wechselkaiserstrecke ist supergeil aber nur rauf, danke nein dass man ein rennen rauf gewinnt stimmt sicher, das man es runter wieder verliert ist aber auch fakt dass dir alles recht wäre, um mit dem gips zu tauschen, du arme sau, ist aber auch klar ( ist gemein, sorry aber musste ich loswerden) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 1. dass man ein rennen rauf gewinnt stimmt sicher, das man es runter wieder verliert ist aber auch fakt 2. dass dir alles recht wäre, um mit dem gips zu tauschen, du arme sau, ist aber auch klar ( ist gemein, sorry aber musste ich loswerden) ad 1.: dass man es runter wieder verliert bezweifle ich, denk mal wie lang man oft bergauf fährt und wie kurz man bergabfährt - in der Relation kann man da nie soviel aufholen wie man berauf verlieren kann.... ad 2.: da hast recht, aber es wär mir wirklich wurscht wenns nur bergauf ginge, i tät mi eh nur mit dir, dem Börnie und dem Connie matchen, die anderen sind eh zu stark.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 BIKEN IST FÜR MICH IMMER RAUF UND RUNTER, und genau die mischung machts aus. das einige im verein das nicht so sehen ist klar und mit der ausschreibung der meisterschaften auch offensichtlich. machts euch den schas untereinander aus,ihr bergaufbeisser und herunterschieber und lernts amal bergabfahren! schur-li kann mich da nur anschliessen,kennt`s alanich foahrn....... und as euch untern hü+notri ausmochn... SUPER Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Jimmi, du Flachländler.....die 10 km bergauf schaffst schon noch.... Zitieren
Arapiles Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ihr habts ja alle nur Angst, dass ihr von den Norianer Damen geschlagen werds :devil: Ich bin auf jeden Fall dabei Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 BIKEN IST FÜR MICH IMMER RAUF UND RUNTER, und genau die mischung machts aus. das einige im verein das nicht so sehen ist klar und mit der ausschreibung der meisterschaften auch offensichtlich. die teammeisterschaft für das gesamte Team ist heuer EIN rennen. Sie soll für ALLE fahrbar sein, auch triathleten & straßenfahrer, die technisch mit einem begnadeten downhiller wie unsereins nicht mithalten könnten. Der Rahmen von österreichischen meisterschaften ist dafür ideal. für nächstes jahr ist was anderes geplant, wir fahren aber sicher keinen rundkurs durch deinen garten mit "voll weit weg" hast wirklich aspang gemeint? ihr bergaufbeisser und herunterschieber und lernts amal bergabfahren! also- meinen favoriten- Michi , Flo bzw. Gatier musst das bergabfahrn glaub i net beibringen, dem gatier könntest höchstens zeign, wo der bremshebl is :devil: übrigens- DH zeiten vom Anninger gibts (challenge 2005, split Feiglhütte/ziel): 24 Norianer gezeitet (small und classic): 6:14 Bimbo :s: 6:33 Michi Taferner 6:53 Reini Igler 7:02 Konny Sveceny 7:28 Nikki Senft :bounce: 7:41 Jour- Li (Platz 19 im Norianer-Ranking) 8:01 Karin und ela (zeitgleich) ANMERKUNG vom Gipshaxerten: Vergessen wurde natürlich der grandios abfahrende RO"Achilles" Kofler mit 6:54 ------------------------------------------------------------------ :bounce: TREK RULES Zitieren
jour-li Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 jetzt habs ihr mirs aber alle gegeben, und trotzdem hab ich keine lust in aspang zu fahren. machts was ihr wollt.. und mit dem rennradl auf den kampstein, des zeigst ma hü, willst ja nur, dass die werkstätte auch a gschäft macht und runter wird gschoben Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 aber das mit den kids stimmt auch....ich fahr zwar mit da mama hin aber ich fahr de u15 strecke..... da wer der anninger gscheiter....!!!!:mad:das mim bergab verlieren ist so a sache am anfang der saison hab ich a paar rennen wegen dem bergab fahren verloren weil bergauf war ich dabei und bergab weg also...... Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 also mein faforit ist da michi taferner der haut euch alle rein!!!!!!!!!!!! Zitieren
Flo Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 also mein faforit ist da michi taferner der haut euch alle rein!!!!!!!!!!!! der is ja a noch jung Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 aso der darf dann gar ned bei da vereinsmeisterschaft mitfahrn ja dann seids echt feig weil der ist a viech bergauf....... Zitieren
jour-li Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hast recht chrisi, junioren fahren nur die kurze strecke bestätigt nochmals meine aussage: 1.rennen leistungsträger + elite 1.startblock freie strecke 2.rennen sport und hobby - 2.startblock im chaos 3.rennen damen halbe strecke 4. rennen junioren - damenstrecke 5.rennen u17+u15 noch kürzer 6.rennen u13 und noch kürzer .... also sind alle leistungen super vergleichbar :k: :devil: und jetzt bin i endgültig kusch bevors mi umbringts, weil i könnt ja selber auch was besseres organisieren wenn mir schon der modus nicht passt. :s: zum abschluss noch ein nachtrag zur clubmeisterschaft vor 2 jahren - da is es erst einige km eben dahingegangen, dann gabs eine zwischenzeit und außerdem wars ein einzelzeitfahren auf der straße - also wirklich für alle gleiche bedingungen auf absolut gleicher strecke Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 lb schurli, ganz einfach warum das damals zustande gekommen is, es war ka hacke fürn hü und die norianer, weil die birgit des zeitfahren für ihr diplomarbeit braucht hat ! ! ! ! und ihr der Alf N. dabei geholfen hat... uns soweit ich weis,hats eh erst einmal a CMS gegeben.... Zitieren
jour-li Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 @jimmy: weiß ich eh, nur ro hat weiter oben geschrieben, dass es im rahmen eines bzf eine clubmeisterschaft gegeben hat, und dass das vergleichbar mit aspang ist. ich hab nur jetzt glaub ich schon oft und ausführlich genug begründet, warum ich das nicht finde.. Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ich bin jz auch lieber still aber meine meinung wisst ihr ja jz..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 loss olle foahrn,mia is des wurscht... wir zwa oidn gengan an dem besagten tag afoch a bissl chillen mit unsre bikes Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Jimmi und Schurli, ich mag euch echt gern aber ich sag euch eins, ihr zwa Jammerlappen, i tät euch gern mein Gips geben und dort starten - und, nicht, dass ich der Beschützer vom Herrn Hotter bin, aber warum soll eigentlich die ganze Hacken der Teamchef machen ?? Er ist ja der Chef und nicht der Sklave - ich freu mich schon auf die Teammeisterschaften 2006 protected by Jimmi und Jour Li : Wahrscheinlich auf der Donauinsel weil im Flachen ist der Jimmi gut und der Jour Li muss nicht bergauffahren -- ich würde das zum kotzen finden, tät aber trotzdem mitfahren und net sooooooooo sudern. Und jetzt SCHLUSS damit, das is ja net zum aushalten lb schurli, ganz einfach warum das damals zustande gekommen is, es war ka hacke fürn hü und die norianer, weil die birgit des zeitfahren für ihr diplomarbeit braucht hat ! ! ! ! und ihr der Alf N. dabei geholfen hat... uns soweit ich weis,hats eh erst einmal a CMS gegeben.... Zitieren
jour-li Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @ro: schau amal, was ich als abschluss geschrieben hab ( #40) von wegen selbst besser machen und so und jetzt endgültig kusch schuril Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 es war ka hacke fürn hü und die norianer, und ... Alf N. ... geholfen hat... stimmt dass der alf uns mit der zeitnehmung geholfen hat, das selbst zu machen ist ja nicht jedermanns sache. "keine hacke fürn hü?" 2 mal abfahren der strecke 2 Ausschreibungen per mail (Ergo- "mr. Watt" und BergZF) Anruf fast aller Teilnehmer zur Motivation Umbau und Verleih meines Bikes für Peter B. Siegerehrung in der Pizzeria im 17. inkl. Herstellung der Siegestrophäe "Mr. Watt" macht aber nyx, war eine geile sache und ich habs gern gmacht :bounce: drum solls auch in zukunft teambewerbe geben! Ein MTB marathon ist schon geplant und wg einem straßenbewerb hab ich mit dem helmut schon gesprochen. Eine Teilnahmemöglichkeit ALLER teamsportler ist weiterhin unser Ziel, somit werden die bewerbe auf eher einfachen strecken ausgetragen. für vorschläge jeder art bin ich jetzt schon dankbar und wenns nur a lokal für die siegerehrung ist Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 A lässige Strecke für 2006 wäre: Start: Mauerbach Jägerwirt - Forststraße auf Sophienalm (leicht, auch für Trias und Aspahltschlitzer gut geeignet) - Mostalm - Downhill entlang der Hohen Wand Wiese (fürn Jour Li) - Straße zurück zum Jägerwirt Siegerzeit geschätzt: 25-30 Minuten für Damen vielleicht ne Entschärfung des Downhills, wenn gewünscht.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 A lässige Strecke für 2006 wäre: :toll: für Damen vielleicht ne Entschärfung des Downhills, wenn gewünscht.... geh bitte wo komma denn dahin :devil: auserdem können unsre damen eh gut DH, da kenn i buabalan(recht guat)die kumman durt nie owe ! Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Und wer is jetzt bitte Vereinsmeister gworden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.