Race Bee Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hallo was habt ihr so für erahrungen mit reifen? gibts vielleicht empfehlungen (für Drahtreifen)? Einsatzbereich: training, rennen, viele Kilometer dnake, cheers :bump: Zitieren
texx Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 bin bis jetzt erst zwei unteschiedliche reifen gefahren: einen billigen, auf meinem trek vormontierten bontrager und einen satz schwalbe stelvio. ich will mich jetzt nicht lang drüber auslassen, aber tatsächlich gibts große unterschiede (vor allem in punkto haftung). vor allem in der kurve kann der stelvio gefühlsmäßig viel mehr. im winter werd ich die teuren reifen aber abnehmen und die bontrager wieder rauftun. ich vermute mal (erfahrungswerte kommen ), dass die ein bisserl stabiler (split!) sind. hallo was habt ihr so für erahrungen mit reifen? gibts vielleicht empfehlungen (für Drahtreifen)? Einsatzbereich: training, rennen, viele Kilometer dnake, cheers :bump: Zitieren
hermes Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 wennst die suchfunktion mit michelin pro race conti 3000 schwalbe stelvio vittoria rubino usw. fütterst, wirst genug reifennamen und dazugehörige erfahrungen finden Zitieren
Der Peter Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ...vor allem in der kurve kann der stelvio gefühlsmäßig viel mehr... No seawas! Wenn's glaubst das der mehr kann, kannst gerne einen Satz mit ca. 200 km sehr günstig von mir haben. Wenn Du aber wirklich wissen willst was Reifen können können (schönes Wortdoppel...) versuch Conti 3000 oder überhaupt gleich die (leider schweineteuren) Tufo Clicher S3 lite. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.