werner5 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wäre schon interessant. hab nämlich noch keinen und würde das als anlass sehen mir einen zu kaufen .... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Wieder eine "infiszierte".... lg werner5 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 also generell melde ich mein interesse an, aber nur als staffelteilnehmer solo is bissl zu heftig. is neo erlaubt ? gibts noch in einem team platz fuer mich ? stehe auch gerne als ersatz zur verfuegung, falls wer net fit ist/wird ... cool. bis jetzt 100% fix sind ich u. die sake. denn wir haben schon geblecht :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Bin schwer am Überlegen ob ich nicht auch mitmachen soll. (solo) Frag mich nur wie lange ich nach meiner Zwangstrainigspause durchhalte... Würden mich die Staffelteilnehmer mitbetreuen? LG Paul Zitieren
raunzer Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 saufst? oder ist das der schongang den du eingelegt hast?? :f: :k: :l: wenn des de mama hört... Bin schwer am Überlegen ob ich nicht auch mitmachen soll. (solo) Frag mich nur wie lange ich nach meiner Zwangstrainigspause durchhalte... Würden mich die Staffelteilnehmer mitbetreuen? LG Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Zwischen 22.45 – 23.45 Uhr hab ich was anderes vor! Auszug aus dem Programm: 22.45 – 23.45 Uhr Modenschau Bademoden und Dessous LG Paul Zitieren
sake Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ned raunzen raunzer, mitmachen! da ist die optimale linie auch markiert ***lacht*** sake Zitieren
werner5 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 @Gatschbiker & Betreuung kann no nyx versprechen aber wenn ich da bin => ehrensache! lg werner Zitieren
Tomspeed Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 1. Wo, in welchen Becken (outdoor, indoor, 25 oder 50m Becken) wird geschwommen. 2. Ist die Teilnehmer Anzahl begrenzt? 3. Schwimmen Einzelstarter in eigene Bahn oder gemeinsam mit Staffel? 3. Welche Wassertemperatur hat das Wasser in Becken, darf auch mit Neopren geschwommen werden? 4. Darf betreuung mit gehen in die Therme und müssen die auch bezahlen? 5. Wie werden die geschwommenen längen gezählt? 6. Wieviel Geld ist eine Beckenlänge als Spende für Aktion "Licht ins Dunkel" Wert? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 22.45 – 23.45 Uhr Modenschau Bademoden und Dessous das ist das gute bei der staffel ich weiss schon wenn ich net schwimm Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 1. Wo, in welchen Becken (outdoor, indoor, 25 oder 50m Becken) wird geschwommen. 2. Ist die Teilnehmer Anzahl begrenzt? 3. Schwimmen Einzelstarter in eigene Bahn oder gemeinsam mit Staffel? 3. Welche Wassertemperatur hat das Wasser in Becken, darf auch mit Neopren geschwommen werden? 4. Darf betreuung mit gehen in die Therme und müssen die auch bezahlen? 5. Wie werden die geschwommenen längen gezählt? 6. Wieviel Geld ist eine Beckenlänge als Spende für Aktion "Licht ins Dunkel" Wert? Zitieren
raunzer Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ja, ja wer den schaden hat.... ned raunzen raunzer, mitmachen! da ist die optimale linie auch markiert ***lacht*** sake Zitieren
Gast Himmelhund Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Hallo Leute - servus Tom Wieviele Längen waren das noch gleich... egal, count me in! Werd´schon mal fleißig trainieren! Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Falls eine zweite Staffel zustande kommt,wäre ich dabei! Ich schwimme zwar nicht schnell, aber dafür stetig LG Manuela Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Hallo Leute - servus Tom Wieviele Längen waren das noch gleich... egal, count me in! Werd´schon mal fleißig trainieren! Falls eine zweite Staffel zustande kommt,wäre ich dabei! Ich schwimme zwar nicht schnell, aber dafür stetig LG Manuela juhu. Jemand sollte sich schnell drum kümmern eine zweite staffel anzumelden ich glaub da gibts net soviel platz. Zitieren
scharli Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hallo BB ! Falls für eine zweite Staffel zuwenig Leute wären, ich hätte Interesse mitzumachen ! Bin an diesem Wochenende sowieso in Graz, ein Abstecher in die Therme wäre eh besser als diese vielen Besuche bei der Verwandtschaft. Bananenkuchen, wären auch kein Problem ! LG scharli Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Bananenkuchen, wären auch kein Problem ! schnitten scharli! schnitten! Zitieren
keego Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 guten morgen, werde zwar im oktober ruhen, aber falls es sonst fuer eine zweite staffel knapp wird, bin ich gern dabei. und falls ich zu schwach bin, springt halt sleepy ein. :devil: der weiss zwar nyx von seinem glueck, trainiert aber gerade fleissig in der tuerkei mit super-pool und all-inclusive... gruesse, keego Zitieren
scharli Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hallo Keego ! Hast du Lust mit mir eine zweite Staffel zu organisieren ? Ich glaube 5 Teilnehmer sollten kein Problem sein ! Tirolermädl wäre auch interessiert ! Und weiter sollten sich noch finden, sleepy trainiert ja auch fleißig . Überlegs dir mal ! lg scharli Zitieren
scharli Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Habe heute mit der Therme Bad Radkersburg telefoniert, hier noch ein paar ergänzende Info´s Schwimmen im Freien, 50 m Bahnen , beheizt (~ 25Grad) ! Neo erlaubt !! Verpflegung selbst - alternative das Restaurant hat 24 h geöffnet ! Startplätze sind noch frei ! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hi, da raunzer macht druck, jetzt werdn die FREE EAGLE's möglicherweise auch einfliegen LG Paul PS: Danke Scharli für die Info! PPS: Schade das man selber verpflegen muss, aber wahrscheinlich haben die schon spitz gekriegt was ein hungrieger Sportler alles verdrücken kann.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 PPS: Schade das man selber verpflegen muss, aber wahrscheinlich haben die schon spitz gekriegt was ein hungrieger Sportler alles verdrücken kann.... wärs dir lieber sie würden uns verpflegen u. wo anders (dessous show) sparen? also mir net. ich hoff auf so eine aftershow party mit den models :devil: Zitieren
step Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ich hätte da auch interesse.... staffel, solo wär mir ein bissl zu fad... [edit]obwohl...scheisse...jetzt juckt's mich erst recht!! [edit-edit]doppel-scheisse.. ich hab ja am 7.11. eine OP... da darf ich sicher noch nicht ins wasser... *grummel* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 [edit-edit]doppel-scheisse.. ich hab ja am 7.11. eine OP... da darf ich sicher noch nicht ins wasser... *grummel* ohje! kommst halt als cheerleader u. schaust dir die dessousshow an Zitieren
sake Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 sag´, wer ist jetzt eigentlich in unserer staffel dabei? treffen wir uns vorab noch sodass wir uns dort auch erkennen?!?!?!?! Zitieren
step Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ohje! kommst halt als cheerleader u. schaust dir die dessousshow an ja genau... meine herzallerliebste is an dem tag eh am a-ha konzert (!) sie tät aber vielleicht nachkommen und ein bissl mitschwimmen falls wo bedarf besteht.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.