hein Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Neopren erlaubt? Hi! Neopren ist auf jeden Fall erlaubt, man kann sich sogarwelche ausborgen bzw. testschwimmen (xterra, Ironman) LG Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi! Neopren ist auf jeden Fall erlaubt, man kann sich sogarwelche ausborgen bzw. testschwimmen (xterra, Ironman) LG bei 25 grad wasser kriegst aber nen hitzeschlag mit einem neo. leider hab ich keinen longjohn. deswegen speedo! Zitieren
Hawaii Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hab mich trotz Hitzschlaggefahr soeben angemeldet Zitieren
step Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 bei 25 grad wasser kriegst aber nen hitzeschlag mit einem neo. leider hab ich keinen longjohn. deswegen speedo! kommt drauf an wie lange du im wasser bleibst... nach 2-3h kühlst du auf jeden fall langsam aus, da ist ein neo definitiv sinnvoll. und bei einem 24h event schwimmst du mit sicherheit nicht so intensiv dass du die verlorene wärme durch muskelarbeit ersetzen kannst :-) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 kommt drauf an wie lange du im wasser bleibst... nach 2-3h kühlst du auf jeden fall langsam aus, da ist ein neo definitiv sinnvoll. und bei einem 24h event schwimmst du mit sicherheit nicht so intensiv dass du die verlorene wärme durch muskelarbeit ersetzen kannst :-) 2-3h werd ich ja nicht am stück im wasser sein. die staffel hat 5 leut. da macht ein 35-45min split mehr sinn. am anfang vielleicht sogar noch kürzer -zum meter machen. Zitieren
Hawaii Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @hein ist es auch mit einem Pullboy möglich? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @hein ist es auch mit einem Pullboy möglich? genierst dich da net? immerhin ist das fernsehen da Zitieren
hein Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @hein ist es auch mit einem Pullboy möglich? Sicher Pullbuoy, Paddels, aber die violetten riesigen, Neopren, Unterwasser MP3 player, Flossen sind sogar Pflicht, damit man möglichst viele KM sammelt füt Licht ins Dunkel ;-) lg Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 sag´, wer ist jetzt eigentlich in unserer staffel dabei? treffen wir uns vorab noch sodass wir uns dort auch erkennen?!?!?!?! also wenn ich bei eurer staffel jetzt dabei bin kennst schon zwei leute. den eleon und mich :-) frage an eleon: bin ich jetzt fix in eurer staffel ? wenn ja, schreib ma mail, dann ueberweiss ich dir die startgebühr ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 +sake +eleon +tschiffi +materialweltmeister (nicht vom board) +irgendein schwimmergörl dass der materialweltmeister checkt Zitieren
Hawaii Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @hein gut, ich schwimm ohne neopren, dafür mit pullboy (pullgirl?) vielleicht nehm ich auch einen camelback :f: Zitieren
hein Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @hein gut, ich schwimm ohne neopren, dafür mit pullboy (pullgirl?) vielleicht nehm ich auch einen camelback :f: Camelback ist gut, ich füll dir dann immer den zweiten an, dann brauchst den nur mehr schnell wechseln und verlierst dadurch in 2 Stunden max. 4 Sekunden. Vielleicht sollte man irgendein Rauschmittel reintun, damit du auch deinen Spass hast in den 24 Stunden lg Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @hein: Wie soll das ohne rauschmittel gehn :f: @Bin gerade dabei eine Staffel aufzustellen (FREE EAGLE meets R'n'B): dzt Stand: raunzer, Mathias (NoBoarder), Martin (NoBoarder), i (schwoche Roschpe). Bewerbungen werden gerne entgegengenommen! Du musst ein äußerst hartes Selektionverfahren durchlaufen, die Entscheidung erfolgt dennoch willkürlich. Wer traut sich? FEIG LG Paul Zitieren
Hawaii Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 @Hein vielleicht könnte man den Camelback mit Weizenbier füllen? Ab der zweiten Füllung wird es sicher lustig Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ich glaub die bikeboarder stellen den kompletten staffelbewerb Zitieren
keego Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo leute, scharli hat auch eine staffel initiiert. so wie das jetzt aussieht, werden (ladies first und streng nach gestuerztem alphabet, damit sich der esel nicht zuerst nennt) tirolermädel ille sleepy scharli keego als staffel "treibholz" 24 stunden lang durchs wasser keuchen. hoffe, dass am 11./12.11. alle fit sind. ein(e) 6., die/der sowieso hinkommt und, sollte jemand ausfallen, ev. einspringt waer natuerlich super. ansonsten uebernehmen bestimmt scharli und sleepy gern die freie bahn, so wie sie sich ja auch waehrend der bademodenschau gerne opfern :devil: spuere schon jetzt den moerdermuskelkater, der ab 13.11. wahrscheinlich wochenlang anhalten wird :f: , gruesse, keego Zitieren
Littionkel Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Na ihr macht ja Sachen Schade das ich erst jetzt davon gelesen habe. In einer Staffel wär ich auch gern geschwommen. Müßte sogar mit meinem gerade wieder akuten Bandscheibenvorfall gehen. Na ja mehr als eine Woche nicht BB lesen muß bestraft werden. Also mal schauen ob eine weitere Staffel zustande kommt. Einen meiner IM Trainingspartner hab ich schon fast überredet Und der zweite (fredcorner) kommt morgen vom Urlaub zurück. Ich glaub nach zwei Wochen wandern am Jakobsweg in Spanien hat er sicher Lust zur Abwechslung mal locker zu schwimmen. Hätte sonst noch wer Lust?? Grüße Litti Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 na super. da spamen die bikeboarder das komplette becken zu. übrigens bin ich am samstag in der therme u. werd die strecke abschwimmen und auf eventuelle untiefen, wirbel u. wasserungeheuer checken. Zitieren
scharli Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hallo eleon ! bitte gib uns bescheid, wie schwer die strecke in wirklichkeit ist, wassertiefen, gräben, studel, gefährliche stellen ! ist auch mit schwierigen steigungen zu rechnen ? vieleicht berichtes du davon ! :bounce: lg scharli (staffel treibholz) Zitieren
sake Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 a wichtiges, ungeklärtes, detail am rande: wer bringt bananenschnitten mit?!?!?!?!? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 a wichtiges, ungeklärtes, detail am rande: wer bringt bananenschnitten mit?!?!?!?!? für unser team ich :devil: Zitieren
sake Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 juhuuu, ich bin im richtigen team! nehme an, du berechnest die menge eh grosszügig????? soll ich auch was mitnehmen? so solletti und aufstriche? steht natürlich in keinem verhältnis zu bananenschnitten aber für den salzigen gusto zwischendurch ..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 juhuuu, ich bin im richtigen team! nehme an, du berechnest die menge eh grosszügig????? . 2 blech für mich und eines für den rest eine masseurin könntest mitbringen! und für das gute gewissen werden wir wohl einiges an gels u. so zeugs brauchen. werd ich auch was mitbringen. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hallo eleon ! bitte gib uns bescheid, wie schwer die strecke in wirklichkeit ist, wassertiefen, gräben, studel, gefährliche stellen ! ist auch mit schwierigen steigungen zu rechnen ? vieleicht berichtes du davon ! :bounce: lg scharli (staffel treibholz) ....und ich tät gern wissen, ob es sehr nass wird ? LG Manuela Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.