bigair Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 niemand? Faule Säcke @FSA: du müsstest doch eh jeden Tag am Radl verbringen od. net? will morgn wer? aba ich will daheim sein wenns finster is lg dominik Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 wie es aussieht kann ich morgen nicht, dafür übermorgen am Abend. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hey, ich kann heute! Wurscht wann, muss mirs nur einteilen! Könnt mich, wer auch immer Zeit findet und Lust auf ein konditionell oder fahrtechnisch oder sonstirgendwie anspruchsvolles oder auch ganz entspanntes Runderl hat, also auf deutsch jeder der heute mitm Rad ausgenommen Bahnrad, Liegerad, Einrad, Trekkingrad oder Rennrad unterwegs ist, es mich wissen lassen. Ajo, echter Nightride geht nicht, ein Lamperl zum Nachhause-Fahren bei Dunkelheit hätt ich aber schon! Zitieren
metty Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 jo,heut wär i a gern dabei wann und wo?? fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 jo,heut wär i a gern dabei wann und wo?? fg metty 16:30 bockerl? Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 na hab doch ka zeit...schasig...dreh nur a kleines runderl bei mir Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hmmm was haltets von ana liste mit den tels und emails von den anninger freeridern? das ma auch spontan was machn kann =) lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 buddyliste ansonsten musst da eh ned viele merken... mao krull frazo fsa chrisbie roadrookie bikeaddict du ich . . . . mehr sans eh ned really ps:hab auch keine zeit...verdammtes BWL fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 buddyliste ansonsten musst da eh ned viele merken... mao krull frazo fsa chrisbie roadrookie bikeaddict du ich . . . . mehr sans eh ned really ps:hab auch keine zeit...verdammtes BWL fg metty jo aba telnr...=) bekomm ich jetzt eigentlich an pokal...oda doch ned? lg dominik Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 buddyliste ansonsten musst da eh ned viele merken... mao krull frazo fsa chrisbie roadrookie bikeaddict du ich . . . . mehr sans eh ned really ps:hab auch keine zeit...verdammtes BWL fg metty na supa, hams wieder alle kane Zeit... :s: (na, is eh klar, ging mir ja ned viel anders vor einem Jahr!) spontan einfallen würden mir übrigens noch m0le, MalcolmX und pitchshifter. Zitieren
metty Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 jo,MalcomX auch,die anderen beiden hab ich sonst noch nich am anninger gesehen jo,tut sorry,dass ich nich kommen konnte,aba schule fängt grad an zu stressen....(das gefühl kennst du ja nimma :devil: ) fg metty Zitieren
krull Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 nachdem sich niemand meldet werde ich es heut wohl sein lassen. Dafür fahr ich morgen am Anninger. Zeitlich bin i flexibel - wer ist dabei? Zitieren
metty Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ich,ich....bin heut mit mama 3-studen-weg gefahren und da isses gekommen...das gefühl von geschwindigkeit...jaaa,ich wär für was speediges,hab den ganzen tag zeit,fahr alles was ihr wollt,aba einmal würd ich gern rauffahren und mich dann ordentlich runterhauen :f: :devil: jo,wann??? treffpunkt eh wieder bockerl,oder??? wer kommt mit?? mao?? bigair?? flex1234?? . . . . fg metty Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 morgen vormittag wäre super, so um 10:00... Zitieren
metty Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 schon mim neuem rad??? aja,bin dabei :devil: fg metty Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 leider noch nicht mit dem neuen rad , die restlichen teile gehen angeblich am montag weg, also nächstes we könnte es schon was werden... hald noch ein letzter ritt am alten hobel, wird eh lustig mit DEM reifen... also 10:00 beim bockerl... bei mir so 2 stunden zeit... Zitieren
metty Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 gut,10:00 passt bei mir auch...frazo,mini und chrisbie sin am nasenweg... fg metty Zitieren
krull Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 i werds net rechtzeitig schaffen, kann erst um 1030 dort sein. Ihr brauchts net warten, vielleicht trifft man sich ja auch auch so... Zitieren
metty Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 gut,wir sehen uns sicher.. fg metty Zitieren
metty Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 schöm wars wieder...kleiner anninger und den treppen-trail :f: aba geil,freu mich schon auf nächste we fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 schöm wars wieder...kleiner anninger und den treppen-trail :f: aba geil,freu mich schon auf nächste we fg metty was is mit morgen? nachmittag Zitieren
metty Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 maybe...bin vielleicht mit friends untawegs...aba radeln is scho wichtiger jo,gut,machma morgen vm/nm...mir is alles wurscht,i bin dabei gemma dann noch ins bockerl ?? fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 maybe...bin vielleicht mit friends untawegs...aba radeln is scho wichtiger jo,gut,machma morgen vm/nm...mir is alles wurscht,i bin dabei gemma dann noch ins bockerl ?? fg metty oidaoida....naja....bockerl...weis noch ned...bin recht pleite zurzeit =) aba da fallt ma ein...ich kann eh ned fahrn....WIX... geh oida..naaaa...ich mag ned...NAAAA...schas....sry...kann doch ned Zitieren
metty Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 was heisst,i kann ned???? :s: was hast den scho wieder gamcht??? najo---sonst jemand lust??? fg metty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.