ComCle Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Wenn ich beim Anninger Haus stehe, wo muss ich dann hinfahren, um ein paar extremere Trails zu finden!? Ich vermute mal die Forststraße ein Stück hinunter, und dan irgendwann auf einen Waldweg abbiegen!? Kenn mich da aber ned so wirklich aus, da ich immer nur von Gumpoldskirchen komme, und meine Abfahrten fast immer in der Hinterbrühl enden. Wenn sichs ausgeht, schließe ich mich vielleicht Dienstag um 18 uhr mit an (wenn es sich ausgeht), und ich mit meine Stinky mithalten kann. mfg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ja kommt, wir freuen uns. trails werden nur persönlich gefahren, und ned übers internet gepostet, da eh schon so viele leute drauf fahren. Zitieren
ComCle Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Also das nyx im Netz gepostet wird, hättest du mir früher sagen müssen. Hab gerade eine Stunde in den Thread investiert, irgendwas zu finden :f: was solls. Also wenn sichs Dienstags ausgeht, bin ich um 18 uhr dabei Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ja 18:00 treffpunkt parkplatz bockerl ist fix. wenn jemand will, kann man ja um 17:30 evenetuell eine goldene-stiege-runde anreissen und die anderen um 18:00 abholen, aber ich glaub so viel mach ich morgen ned... Zitieren
chris K. Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 boa 18 uhr so spät naja wen ich ein licht finde bin ich dabei ps:reciht ma da e ein hardtail:confused: Zitieren
chris K. Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ja ich komm wen ich ein lichtfinde Zitieren
Kudi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Wie groß isn dein Rad? Notfalls kann ich es ins Auto haun und mitnehmen. Wenns net so dreckig is wie meins :k: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 licht ist mM nicht nötig, zumindest bis 8 ist es schön hell. Zitieren
highbiker Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 nix da licht... wenn dann ein nachtsichtgerät , hab auch kein licht, das geht schon. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 dabei hätt ich ja sooooooo Lust auf ein Nacht-Fahrtl wieder einmal, aber es will/kann ja keiner... Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Meine MirARSCH ist fertig aufgeladen mi juckts eh mal auf einen Nightride... Ich frage dich hier und jetzt Johannes willst du meine Begleitung sein? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Meine MirARSCH ist fertig aufgeladen mi juckts eh mal auf einen Nightride... Ich frage dich hier und jetzt Johannes willst du meine Begleitung sein? Selbstredend, wann gedenkst du einen Ritt zu wagen, will ich fragen! Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Hab jeden Tag nach Sonnenuntergang Zeit, von den Weibern bin ich für`s nächste geheilt denn nur Lug und Trug das halt ich nicht aus deswegen komm ich erst zum Biken am Abend raus! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Hab jeden Tag nach Sonnenuntergang Zeit, von den Weibern bin ich für`s nächste geheilt denn nur Lug und Trug das halt ich nicht aus deswegen komm ich erst zum Biken am Abend raus! dafür bist jetzt aber ziemlich lang gesessen gell? Wie wäre es mit heute oder morgen? Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Heute klingt gut.. uhr zeit ? ps. für sowas brauch ich net lang zum sitzen das schüttel ich immer mir aus der hand Zitieren
Kudi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Jo bei uns auch P.S.: Fotos sind leider nix geworden Zitieren
jüdo Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Jetzt weiß ich warum die Mannen in Grün im Anningergebiet so heiß sind auf MTBler wenn ihr mitten in der nacht dort rumfährt! Zitieren
ComCle Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Danke für die Ausfahrt gestern. War voll in Ordnung und ich werde mich sicher wieder einmal anschließen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Jetzt weiß ich warum die Mannen in Grün im Anningergebiet so heiß sind auf MTBler wenn ihr mitten in der nacht dort rumfährt! Hast du vielleicht was dagegen, ausserdem sind wir zu zweit unterwegs gewesen kennen das gebiet unsere ganze MTB zeit und machen solche Sachen auch nicht jede Nacht... Zitieren
krull Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Foto4: geilste Linie vom Tempel runter! Wegen Jägern/Förstern etc. tät ich in dem Gebiet verdammt aufpassen. Mittlerweilen fahren (wohl auch dank dieses threads) viel zu viele auf den paar Wegerln rum. Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ja ich weiss , hab eh überlegt ob ich sie posten soll óder nicht von mir wirds längeres nix mehr mit fotos vom anninger geben.. es werden immer mehr man hat gestern sogar schon gesehen wo erst welche vor kurzen gefahren sind, warum... die trails sind bis auf die SCHOTTERSTRASSE RAUSGESCHLIFFEN das die erdn dortn herumliegt Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Jetzt weiß ich warum die Mannen in Grün im Anningergebiet so heiß sind auf MTBler wenn ihr mitten in der nacht dort rumfährt! Es ist eher die Mehrzahl der Mountainbiker am Anninger, die mangels Fahrtechnik die Wege ruinieren und einen Anlass für den Unmut der Förster darstellen. Einige sollten besser auf den Forststraßen bleiben, weil alles andere eine Überforderung ihrerselbst ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.