Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, wollt fragen wie es morgen mit euch ausschaut. Hat da irgendwer Zeit für eine kleine Anningerrunde (oder so)?

Regnen solls ja laut Wetterbericht nicht mehr!

Hätt so an 16.30 oder sogar 17.00 beim Bockerl gedacht....

mir wär früher NM lieber! am vormittag muss ich noch bremsscheibe holen bzw. umbauen, aber dann hätt ich zeit.

Geschrieben
na mitn ktm....

geh den schleifma einfach interher....

na,i geb ma die klickies auf rotwild und presch euch allen davon :D ....was willst du denn no fahren,bigair????

nächste woche hätt ich am montag zeit (nm)

fg metty

@fsa:sorry,bin nich da :mad::(:(:(

wünsch dir trotzedm viel spass und hoff,dass sich no jemand findet,der mit dir cruisen kann :cool:

Geschrieben
beide stehen - na toll....

hrhr....naja...bei mir is es nur just 4 fun...will nix reisn...und werds auch ned...aba is ja nur zur gaudi... ;)

du ziehst ma sicha davon...

aba nur dieses jahr :p:D

lg

dominik

Geschrieben
hrhr....naja...bei mir is es nur just 4 fun...will nix reisn...und werds auch ned...aba is ja nur zur gaudi... ;)

du ziehst ma sicha davon...

aba nur dieses jahr :p:D

lg

dominik

Uiuiui, du überschätzt meine Kondi....

War in diesem Jahr echt extrem wenige km fahren (mangels XC-Touren fähigem Radl...)!

Geschrieben
Uiuiui, du überschätzt meine Kondi....

War in diesem Jahr echt extrem wenige km fahren (mangels XC-Touren fähigem Radl...)!

naja ok...ich hab gute 8000km in den beinen...aba auch viel strasse...also ned alles bergelig ;)

aba jetzt is nix mehr da....mir tun scho die haxn nach 1* eiserner weh :rolleyes:

Geschrieben
oho,hab gar ned gewusst,dass du solche sachen auch fährst....tja,man lernt nie aus :D

hope to see ya on sunday :cool:

fg metty

wie schauts jetzt eigentlich morgen mit euch aus? Wann ist denn das Rennprogramm zu Ende. Für eine kleine Tour am Anninger wär ich sicherlich zu haben!

Geschrieben
oiso,i derf nimma weg...muss iom lernen und rechnungswesen machen :f: :k:

ausserdem gehts ma ned gut....is aba keine ausrede :D:cool:

wünsch allen viel spass :wink:

fg metty

kann ich bestätigen... :devil: :D

ich muss auch projekt machn....hab auch ka zeit :x

lg

dominik

Geschrieben

heast,wos soi denn das heissen :s: :D;)

dominik,wir sehen uns nächste woche in aspang,da werma ja sehen,wer er bessere is (frei nach dem motto:es kann nur einen geben) :D :devil: :wink:

fg metty

Geschrieben

ich würde morgen od. übermorgen gerne fahren. Da ich am NM arbeite (bis 1730 bzw 1800) kann ich nur Abends fahren, dafür brauch ich von der Arbeit nicht lange auf den Anninger. Leider weiß ich noch nicht ob ich 100%ig kann. Hätte wer von euch Zeit?

/edit: vielleicht geht sich auch schon morgen ein semi-nightride ab ~1600 aus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...