bigair Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 na wo ich mitn ht runterkomm...wird er auch mitn ht runterkommen.... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hi, wollt fragen wie es morgen mit euch ausschaut. Hat da irgendwer Zeit für eine kleine Anningerrunde (oder so)? Regnen solls ja laut Wetterbericht nicht mehr! Hätt so an 16.30 oder sogar 17.00 beim Bockerl gedacht.... mir wär früher NM lieber! am vormittag muss ich noch bremsscheibe holen bzw. umbauen, aber dann hätt ich zeit. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 mir wär früher NM lieber! am vormittag muss ich noch bremsscheibe holen bzw. umbauen, aber dann hätt ich zeit. ich bin leider bis 15:00 in der Arbeit, daher wird sich erst 16.30 beim Bockerl ausgehen! Geht das jetzt bei euch morgen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 weil ich vorne dann den vapor drauf habn werd ich fahr seit 1 jahr alles mit vapor/ascape Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ich bin leider bis 15:00 in der Arbeit, daher wird sich erst 16.30 beim Bockerl ausgehen! Geht das jetzt bei euch morgen? fahr ich heut wieder allein? Keiner Zeit? Zitieren
metty Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 na mitn ktm.... geh den schleifma einfach interher.... na,i geb ma die klickies auf rotwild und presch euch allen davon ....was willst du denn no fahren,bigair???? nächste woche hätt ich am montag zeit (nm) fg metty @fsa:sorry,bin nich da wünsch dir trotzedm viel spass und hoff,dass sich no jemand findet,der mit dir cruisen kann Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 @mao..der vapor stinkt =) ..najo...was ich vor hab...raufkommen? herst....ich hab 2 monate ned trainiert....ich will halt nur ned letzter werden =) lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ka angst,ich steh hinter dir fg metty Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 beide stehen - na toll.... Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 beide stehen - na toll.... hrhr....naja...bei mir is es nur just 4 fun...will nix reisn...und werds auch ned...aba is ja nur zur gaudi... du ziehst ma sicha davon... aba nur dieses jahr lg dominik Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 hrhr....naja...bei mir is es nur just 4 fun...will nix reisn...und werds auch ned...aba is ja nur zur gaudi... du ziehst ma sicha davon... aba nur dieses jahr lg dominik Uiuiui, du überschätzt meine Kondi.... War in diesem Jahr echt extrem wenige km fahren (mangels XC-Touren fähigem Radl...)! Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Uiuiui, du überschätzt meine Kondi.... War in diesem Jahr echt extrem wenige km fahren (mangels XC-Touren fähigem Radl...)! naja ok...ich hab gute 8000km in den beinen...aba auch viel strasse...also ned alles bergelig aba jetzt is nix mehr da....mir tun scho die haxn nach 1* eiserner weh Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 ....mir tun scho die haxn nach 1* eiserner weh wenigstens kommst üebrhaupt rauf Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 naja ok...ich hab gute 8000km in den beinen...aba auch viel strasse...also ned alles bergelig aba jetzt is nix mehr da....mir tun scho die haxn nach 1* eiserner weh ich hab wahrscheinlich 500 oder so... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Also wie gesagt, gestern wärs bei mir nur früher gegangen, ich werd aber heute noch so gegen 1300 fahren gehen. technisch eher anspruchsvoll, kommt wer mit? Zitieren
metty Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 ich hab wahrscheinlich 500 oder so... oho,hab gar ned gewusst,dass du solche sachen auch fährst....tja,man lernt nie aus hope to see ya on sunday fg metty Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 oho,hab gar ned gewusst,dass du solche sachen auch fährst....tja,man lernt nie aus hope to see ya on sunday fg metty wie schauts jetzt eigentlich morgen mit euch aus? Wann ist denn das Rennprogramm zu Ende. Für eine kleine Tour am Anninger wär ich sicherlich zu haben! Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Geschrieben 1. Oktober 2005 hauptsache ihr schiesst viele fotos, damit ich von zuhause aus mitfiebern kann Zitieren
metty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 oiso,i derf nimma weg...muss iom lernen und rechnungswesen machen :f: :k: ausserdem gehts ma ned gut....is aba keine ausrede wünsch allen viel spass fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 oiso,i derf nimma weg...muss iom lernen und rechnungswesen machen :f: :k: ausserdem gehts ma ned gut....is aba keine ausrede wünsch allen viel spass fg metty kann ich bestätigen... :devil: ich muss auch projekt machn....hab auch ka zeit :x lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 heast,wos soi denn das heissen :s: dominik,wir sehen uns nächste woche in aspang,da werma ja sehen,wer er bessere is (frei nach dem motto:es kann nur einen geben) :devil: fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 heast,wos soi denn das heissen :s: dominik,wir sehen uns nächste woche in aspang,da werma ja sehen,wer er bessere is (frei nach dem motto:es kann nur einen geben) :devil: fg metty na ich muss erst schaun ob mich meine eltern rausführn.... http://www.rlv-sparkasse-aspang.at1.at lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 im notfall,wenn ich fahre,kannst bei uns mitfahren...muss erst mal checken,was mama dazu sagt,das i mitfahren will thx for den link fg metty Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ich würde morgen od. übermorgen gerne fahren. Da ich am NM arbeite (bis 1730 bzw 1800) kann ich nur Abends fahren, dafür brauch ich von der Arbeit nicht lange auf den Anninger. Leider weiß ich noch nicht ob ich 100%ig kann. Hätte wer von euch Zeit? /edit: vielleicht geht sich auch schon morgen ein semi-nightride ab ~1600 aus... Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 niemand? Faule Säcke @FSA: du müsstest doch eh jeden Tag am Radl verbringen od. net? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.