Ester Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Dort, wo die Draschestrasse aufhört, gehts rechts ums Eck in die Pfarrgasse, und hinter der Kirche is der Liesing-Radweg, den biegst links rein und nach 100 Metern bist bei einer recht gut gepflegten BMX-Bahn. Wegen Fotos: für dich tu ich doch alles... Ha, das muss total in der Nähe meines ehemaligen Wohnortes sein, genial! Wollt eh schon lang wieder mal hinschauen, wie sich alles verändert hat. Hab in der Drdlagasse gewohnt. Direkt beim Liesingbach-Radweg *g* Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 da ich morgen eh nach Mödling radl, könntich vielleicht dort vorbeikommen, liegt fast am Weg, wenn ich nicht vergess, knips ich dort auch gleich Zitieren
m0le Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Die BMX bahn is vollkommen heruntergekommen! Absoluter Schrott Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Danke für die Fotos. Jetzt merk ich, dass ich die Bahn noch von früher kenne - da hat sie aber fast gleich wie nun ausgesehen Nicht sehr berauschend, der Zustand. Wo sind die Tables :devil: Zitieren
buffalo Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Es sind noch ein paar (größere) Lacken vorhanden, ansonsten ist der überwiegende Teil wieder wasserfrei (ich habe nicht trocken geschrieben). Man sieht auch schon ein paar Bikespuren, teilweise. Da war wohl wer wasserscheu :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Es sind noch ein paar (größere) Lacken vorhanden, ansonsten ist der überwiegende Teil wieder wasserfrei (ich habe nicht trocken geschrieben). Man sieht auch schon ein paar Bikespuren, teilweise. Da war wohl wer wasserscheu :devil: oder er konnte wegen der starken Strömung das Bike nicht auf Sehrohrtiefe halten Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Es sind noch ein paar (größere) Lacken vorhanden, ansonsten ist der überwiegende Teil wieder wasserfrei (ich habe nicht trocken geschrieben). Klingt schon mal gut! Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 oder er konnte wegen der starken Strömung das Bike nicht auf Sehrohrtiefe halten Zitieren
buffalo Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 @estelar Habe ich zuerst vergessen: Fische habe ich keine gesehen. Hoffe, sie sind in der Traisen gelandet. Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Jo, ich schätze mal. Oder hoffe es zumindest. Nachdem sie nicht zu sehen sind Zitieren
mx-matt Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich war gestern abend noch mit 2 gehilfen fischen (zum ersten mal). wir konnten jedoch nur einen einfangen und in die traisen schupsen, da danach das wasser so trüb war, dass wir den 2. nicht mehr sehen konnten. ich werde heute nochmal hinfahren und wenn möglich ein zweites leben retten. Zitieren
buffalo Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich war gestern abend noch mit 2 gehilfen fischen (zum ersten mal). wir konnten jedoch nur einen einfangen und in die traisen schupsen, da danach das wasser so trüb war, dass wir den 2. nicht mehr sehen konnten. ich werde heute nochmal hinfahren und wenn möglich ein zweites leben retten. Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich war gestern abend noch mit 2 gehilfen fischen (zum ersten mal). wir konnten jedoch nur einen einfangen und in die traisen schupsen, da danach das wasser so trüb war, dass wir den 2. nicht mehr sehen konnten. ich werde heute nochmal hinfahren und wenn möglich ein zweites leben retten. Bravo! DANKESCHÖN im Namen der Fische Zitieren
MAD-S Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 War heute am Nachmittag auch mal dort. Wasser ist komplett weg, aber geblieben ist der Gatsch. :f: Was würde Christina A. dazu sagen: LET'S GET DIIIRRTTYYY! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 dann wir der 2. fisch leider gestrandet sein wenn kein wasser mehr da ist Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 War heute am Nachmittag auch mal dort. Wasser ist komplett weg, aber geblieben ist der Gatsch. :f: Was würde Christina A. dazu sagen: LET'S GET DIIIRRTTYYY! Wer ist Christina A.? Singt die leicht? Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 dann wir der 2. fisch leider gestrandet sein wenn kein wasser mehr da ist Naja, wer weiß, vielleicht war Matthias aka mx-matt nochamal dort. Die Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 kein Kommentar... das is aber net die im Draschepark unter der Autobahn Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 das is aber net die im Draschepark unter der Autobahn Nosörr, Laaerberg Zitieren
MAD-S Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wer ist Christina A.? Singt die leicht? Jop - die singt. Christina Aguilera halt. Ich will da jetzt aber keine Bilder reinposten, weil das würde diskriminierend sein - bzw. dir wohl nicht so gefallen. Eine Trauerminute für den armen 2. Fisch... Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Jop - die singt. Christina Aguilera halt. Ich will da jetzt aber keine Bilder reinposten, weil das würde diskriminierend sein - bzw. dir wohl nicht so gefallen. Du kennst mich noch gar nicht gut, und kennst mich doch Na, weiß eh, wer diese Dame ist Zitieren
buffalo Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Wer ist Christina A.? Singt die leicht?Ist bei der zweiten Frage die Betonung auf dem letzten Wort? Sollte statt dem l ein s stehen? :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Ist bei der zweiten Frage die Betonung auf dem letzten Wort? Sollte statt dem l ein s stehen? :devil: Ja, könnt leicht sein Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 hm. wie wärs wenn wir aus der maroden bmx-bahn einen pumptrack basteln? wäre leicht zur pflegen und ohne schwerem gerät zu bauen da kleiner und schaut nach verdammt viel spaß aus... http://www.leelikesbikes.com/wp-content/WeirPumpHi.mov Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.