Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dort, wo die Draschestrasse aufhört, gehts rechts ums Eck in die Pfarrgasse, und hinter der Kirche is der Liesing-Radweg, den biegst links rein und nach 100 Metern bist bei einer recht gut gepflegten BMX-Bahn.

Wegen Fotos: für dich tu ich doch alles... :D

Ha, das muss total in der Nähe meines ehemaligen Wohnortes sein, genial! Wollt eh schon lang wieder mal hinschauen, wie sich alles verändert hat. Hab in der Drdlagasse gewohnt. Direkt beim Liesingbach-Radweg *g*

Geschrieben

Danke für die Fotos. Jetzt merk ich, dass ich die Bahn noch von früher kenne - da hat sie aber fast gleich wie nun ausgesehen :)

Nicht sehr berauschend, der Zustand. Wo sind die Tables :devil:

Geschrieben
Es sind noch ein paar (größere) Lacken vorhanden, ansonsten ist der überwiegende Teil wieder wasserfrei (ich habe nicht trocken geschrieben). Man sieht auch schon ein paar Bikespuren, teilweise. Da war wohl wer wasserscheu :devil:
Geschrieben
Es sind noch ein paar (größere) Lacken vorhanden, ansonsten ist der überwiegende Teil wieder wasserfrei (ich habe nicht trocken geschrieben). Man sieht auch schon ein paar Bikespuren, teilweise. Da war wohl wer wasserscheu :devil:

oder er konnte wegen der starken Strömung das Bike nicht auf Sehrohrtiefe halten :D

Geschrieben
ich war gestern abend noch mit 2 gehilfen fischen (zum ersten mal). wir konnten jedoch nur einen einfangen und in die traisen schupsen, da danach das wasser so trüb war, dass wir den 2. nicht mehr sehen konnten. ich werde heute nochmal hinfahren und wenn möglich ein zweites leben retten.

IMG_5377.jpg

IMG_5380.jpg

Geschrieben
ich war gestern abend noch mit 2 gehilfen fischen (zum ersten mal). wir konnten jedoch nur einen einfangen und in die traisen schupsen, da danach das wasser so trüb war, dass wir den 2. nicht mehr sehen konnten. ich werde heute nochmal hinfahren und wenn möglich ein zweites leben retten.

:toll::toll::toll::toll::toll:

Geschrieben

Bravo! DANKESCHÖN im Namen der Fische :dance5:

Geschrieben
War heute am Nachmittag auch mal dort. Wasser ist komplett weg, aber geblieben ist der Gatsch. :f:

Was würde Christina A. dazu sagen: LET'S GET DIIIRRTTYYY! :D

Wer ist Christina A.? Singt die leicht?

Geschrieben
dann wir der 2. fisch leider gestrandet sein :( wenn kein wasser mehr da ist

Naja, wer weiß, vielleicht war Matthias aka mx-matt nochamal dort. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Geschrieben
Wer ist Christina A.? Singt die leicht?

Jop - die singt. Christina Aguilera halt. Ich will da jetzt aber keine Bilder reinposten, weil das würde diskriminierend sein - bzw. dir wohl nicht so gefallen. :D

Eine Trauerminute für den armen 2. Fisch... :(

Geschrieben
Jop - die singt. Christina Aguilera halt. Ich will da jetzt aber keine Bilder reinposten, weil das würde diskriminierend sein - bzw. dir wohl nicht so gefallen. :D

Du kennst mich noch gar nicht gut, und kennst mich doch :D

Na, weiß eh, wer diese Dame ist

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...