maosmurf Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 sicher a guade investition,wemma an an tag 10 lt wasser verlieren will :rofl: jo, diese plastik teile sind (grad fürn winter) echt net ratsam! da schwitzt dich zum deppen, und daraufhin erfrierst :f: Zitieren
zec Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 :rofl: jo, diese plastik teile sind (grad fürn winter) echt net ratsam! da schwitzt dich zum deppen, und daraufhin erfrierst :f: Deswegen unterhalb noch Beinlinge anziehen und gut ist . Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Bis ca. 5-7°C verwende ich Beinlinge, erst danach Winterhosen .... meistens eine kurze und drüber die 2RC ohne Einsatz ... ansonsten schau mal zum Eybl Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 mein liebstes herbstdress is ne "leggins" und drüber ne short Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 mein liebstes herbstdress is ne "leggins" und drüber ne short Das schaut sicher sexy aus. :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 [quote=]Das schaut sicher sexy aus. :f: Kennst net die alten Mantel & Degen Filme ??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Kennst net die alten Mantel & Degen Filme ??? Helden in Strumpfhosen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 [quote=]Das schaut sicher sexy aus. :f: zum posen hab i mein bike, net meien hosen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 zum posen hab i mein bike, net meien hosen die leuchtpinken 80er hausfrauenleggins sind eh wieder modern. Zitieren
Cyrus Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 die leuchtpinken 80er hausfrauenleggins sind eh wieder modern. Damit is ma auch automatisch STVO konform, weil übersehen wirst so nimmer! MfG Chris Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Damit is ma auch automatisch STVO konform, weil übersehen wirst so nimmer! Neongelbe Leggins Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 [quote=] Neongelbe Leggins nana, meine sind glatt schwarz beim biken gibts nyx buntes (das trag ich lieber "auf der strasse" ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Die müssten rot sein...passend zu den Christian König Parts. Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Die müssten rot sein...passend zu den Christian König Parts. naja, nachdem sonst nyx auf der welt so ein schönes rot hinbekommt ( ) versuche ich es auch gar net nachzumachen... dh lieber gar kein rot, als eins das schlechter ist als das auf den parts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.