Zum Inhalt springen

Do. 22.09. MTB ab DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mag wer morgen bissi biken gehen??

mögliche Treffpunkte:

- zwischen Greifenstein und DF

Start:

- ich hab Zeit...

Ende:

- siehe oben...

Tempo:

- gmütlich, wie immer!

Strecke:

- ma wuascht :p

Geschrieben

ich steh bei deiner runde nur vor folgendem problem: treffpunkt 17:00 --> abfahrt 17:10... dauert dann - naja, gscheit fahren will ich dann auch - 2:30 oder 3 std. --> draußen dunkel!

dann hab ich

- kein licht und

- muss mich fürchten... :p

fazit: 17:00 is ma zu spät, weils um 8 schon dunkel is...

@ fuchsl wennst dich ganz viel dummelst - glaubst nicht dass dus bis halb 4 schaffst??

Geschrieben

hi,

ich fahre heute nach der Arbeit (gehe ca. 15:00) meine Sofienalpenrunde...wennst Lust hast könnt ma gemeinsam fahren (warst eh schon mal mit).

Starte frühestens 15:00 beim Funkturm Arsenal (da müßtest hinkommen) - verkehrsberuhigt durch die Stadt - Auhof - Grüner Jäger - Sofie - Dombachgraben - DF - DI ...

keine Bimpfi-, Bampfi-, Muckitour ...und kein Bergsprint ....einfach locker, verlängert heim ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...