propain Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 versuch vorher noch ein 2es netzteil... Komplettsystem AMD Athlon 64 2800+, 512 MB RAM 31 ab 298,50.- kommt immer drauf an was du damit machen willst aber sowas ist nicht übel Zitieren
male Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 also ich würd nicht den ganzen pc wegwerfen nur weils mainboard im arsch ist, für inet reich so ein rechner noch jahre. mein tip, bei ebay bekommst leicht was passendes. zb. siemens board oder dieses msi beides mit onboard grafik und sound. brauchst wenn du nicht weist welches du benötigst dann schreib mal welches board derzeit drinnen ist, vielleicht läßt sich ein gleiches auftreiben dann brauchst nur umbauen und ersparst dir die ganze treiber installation (wenn board getauscht wird sollte ansonsten gesamtes system neu installiert werden) Zitieren
manitou Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Komplettsystem AMD Athlon 64 2800+, 512 MB RAM 31 ab 298,50.- wo gibts des? Zitieren
manitou Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 also ich würd nicht den ganzen pc wegwerfen nur weils mainboard im arsch ist, für inet reich so ein rechner noch jahre. mein tip, bei ebay bekommst leicht was passendes. zb. siemens board oder dieses msi beides mit onboard grafik und sound. brauchst wenn du nicht weist welches du benötigst dann schreib mal welches board derzeit drinnen ist, vielleicht läßt sich ein gleiches auftreiben dann brauchst nur umbauen und ersparst dir die ganze treiber installation (wenn board getauscht wird sollte ansonsten gesamtes system neu installiert werden) und wie erfahr ich, welches board das da drinn ist, wo steht das? Zitieren
male Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 wennst dir wirklich nicht reparieren willst dann schau mal auf http://www.geizhals.at da ist österreichweiter preisvergleich von pc-hardware Zitieren
scotty Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 um gottes willen - heast häuptling wos host denn schon wida gmocht - buaaa i sog das Zitieren
male Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 am motherboard ist irgendwo die bezeichnung aufgedruckt, oft zwischen den pci steckplätzen da steht eventuel hersteller, dann modelnummer und rev. nr. falls es von ein und dem selben bord neuere versionen gibt. Zitieren
scotty Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ...hab jetzt nicht alles gelesen, aber steckt die grafikkarte schlecht drinnen ? i man, die vorstellung das der manitou über der maschine hängt und eineguckt - is ja schon schrecklich http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif Zitieren
male Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 wenn er schreibt alles is onboard dann wird keine grafikkarte drinnen stecken, sondern grafik onboard sein Zitieren
scotty Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 wenn er schreibt alles is onboard dann wird keine grafikkarte drinnen stecken, sondern grafik onboard sein wie gesagt, hab ned alles gelesen, müd bin -jetzt schlafen geh ! tschü ! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Tippe auch auf Netzteil oder Mainboard .... ersteres kriegst um 20,-- und kannst selber wechseln Zitieren
manitou Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 ich brings jetzt einem freund, der wo was von diesen dingen mehr ahnung hat als ich, und der solls repariern. ich hab ja nur deswegen gefragt, weil ich mir gedenkt hab, das ich eventuell irgendwas übersehen hab, sowas wie den aus- und einschalter oder so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.