gweep Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 schnell samma alle ned, vor allem wenn ma nyx sicht hardtail reicht locker aus, es ist ja nur die lobau, das enduro fühlt sich garantiert unterfordert, da besteht sogar die gefahr das sich das radl mit dir auf den buckl legt weils so viel lachen muss Also ... wie du willst Wir werden sehen wie sich das Wetter tut, ich schau Morgen eh nochmal nach am Abend weil ich bin eh zu Hause und werd daumen drehen. Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Dienstag Nightride scheidet von meiner Seite aus aus, da spielt JUVENTUS - SK RAPID WIEN Ich könnte diese Woche fast nur Donnerstag oder Freitag. Eventuell Montag. Aber mal schauen wie das Wetter wird. lg Zitieren
AB Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 welches radl? hardtail oder enduro? bin allerdings auf keinem schnell ..... I täts Enduro nehmen. Da hast in der Lobau einen deutlichen Komfortvorteil. Es ist ja alles flach und tw. ganz schön wurzelig. Zitieren
gweep Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 Das Wetter schlagt eh immer um, also jetzt wäre wieder Mo-Mi frei, Wetter weis halt nicht was es will *gg* Also gut, ich hab nix gegen Dienstag und ich hab nix gegen Montag und auch nix gegen Mittwoch. Wenn wir um 19.30 Treffen dann können wir um 20.00 z.B. abfahren. Also, sagts mir einfach wann mir ist alles recht Zitieren
Ferrum Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ..gehts bei mir!!! MO, MI, FR bin ich im Dienst - dazwischen gehts (und net nur in da Lobau...) Zitieren
gweep Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 Dann machen wir Dienstag, Treffpunkt 19.30 - 20.00 Abfahrt und 20.10 ist 100% keiner mehr beim InselToni Ist das allen soweit mal recht? Wird eh nicht der letzte NR in der Geschichte des Bikeboards sein FIXER TERMIN: DIENSTAG, 27.09.2005 - NIGHTRIDE TREFFPUNKT: INSELTONI (DONAUINSEL) ZEIT: 19.30 TREFFPUNKT, 20.00 ABFAHRT, 20.10 IST KEINER MEHR DA. Wenn jemand sagt er kommt sicher oder nicht sicher, er will sich noch Telefonisch melden, dann bitte PN und ich melde mich morgen gegen Abend mit einer Retour PN und werd versuchen heute Abend nochmal rein zu schauen. Wir/Ich/Alle hoffe(n) auf zahlreiches kommen. Mal sehen obs den Gelsen mittlerweile zu kalt ist *gg* Zitieren
Lexus Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ich komme auch ... und mein 10 Mann Licht auch. @gweeb du solltes den Titel ändern sonst liest es keiner. Zitieren
Falke Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 werde zu 90% a mit fahrn! Nur wenns ma mitteilst wo der Insel Toni ist, bin ka Insel geha Zitieren
Falke Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ich komme auch ... und mein 10 Mann Licht auch. @gweeb du solltes den Titel ändern sonst liest es keiner. würde ich auch sagen!! Zitieren
gweep Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 Titel geändert! Wegen Inseltoni: Es hängt ganz davon ab von wo du kommst, also sagen wir mal du kommst vom Praterstern und fahrst zur Reichsbrücke. Dann über die Reichsbrücke auf die Seite von der Schuhski (seite wo die Unocity ist) ist. Dann einfach rechts und richtung Freudenau, Ölhafen. Einfach entlang fahren. Da kommt dann eine unterführung, oben drüber fahren Züge und gleich nach der unterführung kommt ein Radverleih. Wenn du dann weiter fahrst kommt auch schon der Inseltoni. Wenn du mir sagtst wann du bei der Brücke bist dann kann ich da so gegen 19.00 - 19.15 auf dich warten und wir fahren gemeinsam vor zum Toni. Nachtrag: Scheint so als würde sich der Titel nicht anpassen wenn ich ihn ändere! Zitieren
Falke Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Titel geändert! Wegen Inseltoni: Es hängt ganz davon ab von wo du kommst, also sagen wir mal du kommst vom Praterstern und fahrst zur Reichsbrücke. Dann über die Reichsbrücke auf die Seite von der Schuhski (seite wo die Unocity ist) ist. Dann einfach rechts und richtung Freudenau, Ölhafen. Einfach entlang fahren. Da kommt dann eine unterführung, oben drüber fahren Züge und gleich nach der unterführung kommt ein Radverleih. Wenn du dann weiter fahrst kommt auch schon der Inseltoni. Wenn du mir sagtst wann du bei der Brücke bist dann kann ich da so gegen 19.00 - 19.15 auf dich warten und wir fahren gemeinsam vor zum Toni. Nachtrag: Scheint so als würde sich der Titel nicht anpassen wenn ich ihn ändere! Danke, komm wahrscheinlich aus dem 6. Bezirk! Hast eine Map für mich? Zitieren
gweep Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 Ich bin auf der Suche aber ich find nix vernünftiges. Ich weis das der Toni auch ne Homepage hat aber ich kann sie nicht finden im Google. Zitieren
Lexus Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Sorry kann nicht kommen Ich habe Tochter Dienst. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ) FIXER TERMIN: DIENSTAG, 27.09.2005 - NIGHTRIDE TREFFPUNKT: INSELTONI (DONAUINSEL) ZEIT: 19.30 TREFFPUNKT, 20.00 ABFAHRT, 20.10 IST KEINER MEHR DA. i kum a hin - 19.49 Uhr cu, richard Zitieren
gweep Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Ferrum kommst du? Weil ich glaub sonst kennst sich dort keiner mehr aus oder? Lobau ist nicht so mein ding Ich hoffe das dass Wetter auch mitspielt. Wer kommt wenn es regnet? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ferrum kommst du? Weil ich glaub sonst kennst sich dort keiner mehr aus oder? Lobau ist nicht so mein ding ja ferrum, bitte komm :devil: Zitieren
Ferrum Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Tats nur afferln, es zwa!!!! I kum eh, mochts eich net aufs Wadl - oba nur wauns net kübelt!!! A Koatn hob i ah: Zitieren
Alf Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich bin auf der Suche aber ich find nix vernünftiges. Ich weis das der Toni auch ne Homepage hat aber ich kann sie nicht finden im Google. ....Tonis Inselgrill Zitieren
gweep Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Das wird eh lustig weil ich muss in der Früh zu ner Kundschaft und damit muss ich ja mit dem Radl hin Da bin ich sicher so verschwitzt dort ... und wenn ich sag ich fahr nach der Arbeit Heim, weis ich nicht wie schnell ich beim Insel Grill bin. Zitieren
Falke Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Danke für die Beschreiben! Aber es wird wahrscheinlich doch nichts bei mir! 1. Am Vorderreifen einen patschen, und drauf gekommen das ich einen falschen Schlauch daheim liegen hab 2. wird sich morgen Di herausstellen, ob ich am Mi eine Schulung in Bruck halten soll (ca. 8 Std.) Naja vielleicht beim nächsten Nightride Zitieren
gweep Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 na i bin gespannt wer da noch kommt wenns pinkelt dann werd ich auch nicht kommen, ich glaub dann kommt eh keiner weil das macht einfach keinen spass. ansonsten kanns sein das ich auch erst kurz vor 20.00 komme, ich weis noch nicht ob ich morgen früh wirklich vom 11. in den 23. zu ner kundschaft fahren soll. so ganz ohne schwitzen wirds nicht gehen und wenn ich dann stinke wie ein ilitis dann kommt das auch nicht so gut. also werd ich zwangsläufig heim fahren müssen und dann zum toni rauschen. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 sogts einfach wer kommt - und aus ! Zitieren
bigair Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ich ned....aba ich hab ja auch ned fix zugesagt....aba 1. mein licht kommt bald...a marwi nightmare expert pro :love: und....2. ich werd bald mit zwei projekten fertig -> mehr bike zeit =) lg dominik Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Danke für die Beschreiben! Aber es wird wahrscheinlich doch nichts bei mir! 1. Am Vorderreifen einen patschen, und drauf gekommen das ich einen falschen Schlauch daheim liegen hab 2. wird sich morgen Di herausstellen, ob ich am Mi eine Schulung in Bruck halten soll (ca. 8 Std.) Naja vielleicht beim nächsten Nightride Des san olles nur Ausreden und ah kane Gründe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.