Zum Inhalt springen

Is des was gscheits?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da kannst dir gleich eine pudlhauben aufsetzen u. ein paar styroporkugeln reinstopfen.

grad beim helm solltest du in den fachhandel u. nicht primär auf den preis schaun.

Geschrieben
so is des leider weil ich net viel geld zur verfügung hab!!!

normales tachengeld und die anderen biketeile sind a net billig

:look: was glaubst wie teuer erst ein rollstuhl ist

spar lieber bei anderen biketeilen

Geschrieben
warum der Helm bezüglich Sicherheit schlechter sein sollte wie irgendein anderer ist mir rätselhaft

bezüglich Lüftung gibt's allerdings bessere

schau dir allein die riehmen an. die plastikteile brechen schon beim anschaun ab :D

Geschrieben
so is des leider weil ich net viel geld zur verfügung hab!!!

normales tachengeld und die anderen biketeile sind a net billig

he...ohne geld gehts auch...

aba beim helm solltest wirklich was gscheites nehmen....najo....ich bin auch lang ohne gfahrn...aba jetzt nie wida ohne.... ;)

Geschrieben
scheint der gleiche helm wie auf http://www.eddymerckx.be/ unter accessoiries zu sein.

ist zwar keine schönheit und belüftung könnt sicher auch besser sein, aber ich glaub nicht, dass du dir bzgl. sicherheit sorgen machen musst.

muss eh ein pickerl drinnen sein wenn er den normen entspricht. trotzdem sollte man einen helm nicht aus dem blauen kaufen. passform ist auch extrem wichtig. daher ins geschäft u. beraten lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...