oberbichler Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Was haltets von dem Helm ?? Is der was gscheits??? hat nur 23€ kostet Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 da kannst dir gleich eine pudlhauben aufsetzen u. ein paar styroporkugeln reinstopfen. grad beim helm solltest du in den fachhandel u. nicht primär auf den preis schaun. Zitieren
oberbichler Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 so is des leider weil ich net viel geld zur verfügung hab!!! normales tachengeld und die anderen biketeile sind a net billig Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 so is des leider weil ich net viel geld zur verfügung hab!!! normales tachengeld und die anderen biketeile sind a net billig was glaubst wie teuer erst ein rollstuhl ist spar lieber bei anderen biketeilen Zitieren
oberbichler Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 ok ich werds mir zu herzen nehmen und beim janger einen neuen kaufen!!! Zitieren
revilO Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 warum der Helm bezüglich Sicherheit schlechter sein sollte wie irgendein anderer ist mir rätselhaft bezüglich Lüftung gibt's allerdings bessere Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 warum der Helm bezüglich Sicherheit schlechter sein sollte wie irgendein anderer ist mir rätselhaft bezüglich Lüftung gibt's allerdings bessere denk mal darüber nach... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 warum der Helm bezüglich Sicherheit schlechter sein sollte wie irgendein anderer ist mir rätselhaft bezüglich Lüftung gibt's allerdings bessere schau dir allein die riehmen an. die plastikteile brechen schon beim anschaun ab Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 so is des leider weil ich net viel geld zur verfügung hab!!! normales tachengeld und die anderen biketeile sind a net billig he...ohne geld gehts auch... aba beim helm solltest wirklich was gscheites nehmen....najo....ich bin auch lang ohne gfahrn...aba jetzt nie wida ohne.... Zitieren
revilO Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 lass dir nichts einreden, der Helm is so sicher wie jeder andere Radsporthelm Zitieren
vino Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 scheint der gleiche helm wie auf http://www.eddymerckx.be/ unter accessoiries zu sein. ist zwar keine schönheit und belüftung könnt sicher auch besser sein, aber ich glaub nicht, dass du dir bzgl. sicherheit sorgen machen musst. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 scheint der gleiche helm wie auf http://www.eddymerckx.be/ unter accessoiries zu sein. ist zwar keine schönheit und belüftung könnt sicher auch besser sein, aber ich glaub nicht, dass du dir bzgl. sicherheit sorgen machen musst. muss eh ein pickerl drinnen sein wenn er den normen entspricht. trotzdem sollte man einen helm nicht aus dem blauen kaufen. passform ist auch extrem wichtig. daher ins geschäft u. beraten lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.