Nikolei Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Jetzt woars grad Käsereich... Camebert, Edamer, Gauda, Emmentaler heut beim Merkur kaaaft und paniert... ab gings mit einem netten Preiselbeerkompott von Darbo und dazu einen guten Vogerlsalat mit Kürbiskernöl und der speziellen Hausmarinadmischung ausn Hause Jellinek :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Beim Mäci ins Ansfelden einen Gartensalat um einen Euro und dazu eine Banane und einen ehrlichen Apfel schnabuliert,..... Zitieren
Thoms Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Und nein i geh net ins Fitness und nein i friss keine Sachn... Das war aber mein erster Gedanke bei deinem MORDS Sixpack! Zitieren
xaver133 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Warum sich mit einem Sechsertragerl begnügen, wenn man ein Fassl auch haben kann Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Das war aber mein erster Gedanke bei deinem MORDS Sixpack! Das lustige is ... das das net viel Training braucht grml aber jetzt is nimma so sche im Winter ... der Speck regiert :devil: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Warum sich mit einem Sechsertragerl begnügen, wenn man ein Fassl auch haben kann auch ein guter spruch! Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Mittagessen beim Wok & more viel sushi viel maki und wok sachen und jetzt kann i mi nimmer bewegen Zitieren
xaver133 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 auch ein guter spruch! Das ist Lebensphilosophie Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Das ist Lebensphilosophie versuch ich heute abend einmal beim wirten den spruch, wenn ich bei der schank steh und der ranzen an der theke ansteht sag ich zu den mädls den spruch....... entweder gibts dann morgen einen eintrag in "was ich heute hasse" oder "was mich heute freut" thread...... halleluja Zitieren
sushi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 @Radarwinker: komm Du bloss nicht in meine Gasse... ich müsste Dir sonst (zwecks Überprüfung natürlich ) Dein Leiberl von der Wampe reissen Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Heute: Hirselaibchen mit Karotte und Zwiebel, natüüürlich ohne Fett gebraten , dazu Endiviensalat mit Orangenfilets u Avocado und 3 Walnüssen. Gor net schlecht, dafür dass es so gesund ist Was hat's so bei euch gegeben? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Was hat's so bei euch gegeben? putenschnitzel (paniert) mit pommes :love: Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 putenschnitzel (paniert) mit pommes :love: guuuuuuut! :love: Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Seeteufel Saltimbocca auf Rucola-Radicchio-Salat Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 0.5 liter wasser 1 banane Bei mir schauts auch ned viel besser aus: 1kg Äpfel und ein Naturjoghurt mit Leinsamen... Dafür war ich jetzt grade einkaufen, yeesss :love: Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bei mir schauts auch ned viel besser aus: 1kg Äpfel und ein Naturjoghurt mit Leinsamen... uih, da wird deine verdauung aber richtig spaß haben heute... Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 uih, da wird deine verdauung aber richtig spaß haben heute... War leider alles was ich noch im Haus hatte, das musste weg... Aber jetzt koch ich eh groß auf : 350g Pasta mit Pesto und Olivenöl, dazu grünen Salat mit Essig und Öl Zitieren
bigair Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bei mir schauts auch ned viel besser aus: 1kg Äpfel und ein Naturjoghurt mit Leinsamen... Dafür war ich jetzt grade einkaufen, yeesss :love: ich wart lieba bis meine eltern einkaufn gehn... Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 @Radarwinker: komm Du bloss nicht in meine Gasse... ich müsste Dir sonst (zwecks Überprüfung natürlich ) Dein Leiberl von der Wampe reissen Bin demnächst eh wieder in Graz ? Wo wohnst denn :devil: Heut hats mal Restlverwertung geben... bin grad beim 4ten Gang - Eierschwammerl Sauce mit getunten Semmelknödl mit Selchstückerl :love: 1 Tag alt - Fleischknödl von ebenfalls gestern mit feinem Rucola Salat - Topfenpalatschinken von vorgestern getunt mit Apfelmus und Mangostücken und geriebener Minze - und letztendlich die restlichen Semmelknödl als Gröstl like Niki Emmentaler, feinen geräucherten Speck, Paprika, a bissi geriebenen Apfel und Zucchini Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bin demnächst eh wieder in Graz ? Wo wohnst denn :devil: Heut hats mal Restlverwertung geben... bin grad beim 4ten Gang - Eierschwammerl Sauce mit getunten Semmelknödl mit Selchstückerl :love: 1 Tag alt - Fleischknödl von ebenfalls gestern mit feinem Rucola Salat - Topfenpalatschinken von vorgestern getunt mit Apfelmus und Mangostücken und geriebener Minze - und letztendlich die restlichen Semmelknödl als Gröstl like Niki Emmentaler, feinen geräucherten Speck, Paprika, a bissi geriebenen Apfel und Zucchini i hob grod vom Lesn an Kilo zuagnumma :f: Wuääst, hab eh seit 1.1. 7kg abgenommen, do geht wos Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Du führst! Aber ich hole Dich noch ein! wieviel musst denn fressen, dass du mich einholst? Zitieren
bigair Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 jou...jetzt joghurt mit einem apfel reingschnittn und rosinen drinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.