Zum Inhalt springen

Essen ist geil - Lieblingsspeisen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt woars grad Käsereich...

Camebert, Edamer, Gauda, Emmentaler heut beim Merkur kaaaft und paniert... ab gings mit einem netten Preiselbeerkompott von Darbo und dazu einen guten Vogerlsalat mit Kürbiskernöl und der speziellen Hausmarinadmischung ausn Hause Jellinek :devil:

Geschrieben
Das ist Lebensphilosophie :D

versuch ich heute abend einmal beim wirten den spruch,

wenn ich bei der schank steh und der ranzen an der theke ansteht sag ich zu den mädls den spruch.......

entweder gibts dann morgen einen eintrag in "was ich heute hasse" oder "was mich heute freut" thread......

halleluja

Geschrieben

Heute: Hirselaibchen mit Karotte und Zwiebel, natüüürlich ohne Fett gebraten :D , dazu Endiviensalat mit Orangenfilets u Avocado und 3 Walnüssen.

Gor net schlecht, dafür dass es so gesund ist :)

Was hat's so bei euch gegeben?

Geschrieben
Bei mir schauts auch ned viel besser aus: 1kg Äpfel und ein Naturjoghurt mit Leinsamen...

uih, da wird deine verdauung aber richtig spaß haben heute... :D

Geschrieben
uih, da wird deine verdauung aber richtig spaß haben heute... :D

War leider alles was ich noch im Haus hatte, das musste weg... :D:rolleyes:

Aber jetzt koch ich eh groß auf :rolleyes: :

350g Pasta mit Pesto und Olivenöl, dazu grünen Salat mit Essig und Öl

Geschrieben
Bei mir schauts auch ned viel besser aus: 1kg Äpfel und ein Naturjoghurt mit Leinsamen...

Dafür war ich jetzt grade einkaufen, yeesss :love:

ich wart lieba bis meine eltern einkaufn gehn... :D

Geschrieben
@Radarwinker: komm Du bloss nicht in meine Gasse... ich müsste Dir sonst (zwecks Überprüfung natürlich :look: ) Dein Leiberl von der Wampe reissen :D

Bin demnächst eh wieder in Graz ? Wo wohnst denn :devil:

Heut hats mal Restlverwertung geben...

bin grad beim 4ten Gang :D

- Eierschwammerl Sauce mit getunten Semmelknödl mit Selchstückerl :love: 1 Tag alt

- Fleischknödl von ebenfalls gestern mit feinem Rucola Salat

- Topfenpalatschinken von vorgestern getunt mit Apfelmus und Mangostücken und geriebener Minze

- und letztendlich die restlichen Semmelknödl als Gröstl like Niki Emmentaler, feinen geräucherten Speck, Paprika, a bissi geriebenen Apfel und Zucchini

Geschrieben
Bin demnächst eh wieder in Graz ? Wo wohnst denn :devil:

Heut hats mal Restlverwertung geben...

bin grad beim 4ten Gang :D

- Eierschwammerl Sauce mit getunten Semmelknödl mit Selchstückerl :love: 1 Tag alt

- Fleischknödl von ebenfalls gestern mit feinem Rucola Salat

- Topfenpalatschinken von vorgestern getunt mit Apfelmus und Mangostücken und geriebener Minze

- und letztendlich die restlichen Semmelknödl als Gröstl like Niki Emmentaler, feinen geräucherten Speck, Paprika, a bissi geriebenen Apfel und Zucchini

i hob grod vom Lesn an Kilo zuagnumma :f: :D

Wuääst, hab eh seit 1.1. 7kg abgenommen, do geht wos :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...