bigair Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 jetzt wirds aber langsam billig pssst aber ich hab echt nyx zu essen daheim :/ Zitieren
steve4u Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Beim Granitbeisser gabs super Steaks im Zelt! Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 jetzt wirds aber langsam billig nageh..... susi und strolchi hatten auch kein steak:D:devil: scherz bist du mir heute entgegen gekommen (richtung tulln)? Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Beim Granitbeisser gabs super Steaks im Zelt! WAS! i bin immer so blind! Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wem nudeln nit passen . der muss zum MC donalds gehen , a schwammerl essen ! nix für radler ! Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wem nudeln nit passen . der muss zum MC donalds gehen , a schwammerl essen ! nix für radler ! steak is nix für radler meinst?? oder wie soll i des verstehen? Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Sicher is Steak voll OK ! am besten mit NUDELN dazu ! hab nur gmeint, wen jemand mit nudeln schon nit zufriden ist, das MC -donalds zeug gibt gar nix her ! wobei, ich muss Beichten ! hin und da mal geh ich auch zum MCDonalds ! so nach kino +so, schmeckts mal ganz gut als abwechslung ! Hergeben tut das lockere Zeugsl doch eher wenig ! Ganz lustig find ichs immer, wen ma vom Verein Dörggelen haben oder so ! da gibtsmal auch schwinsbraten. mit nem kleinen FETT +Rand zuwie ! richtig lustig zum anschauen, wies jeder wegfuzzelt , das fett !+a teller liegen bleibt ! das sind eben die Biker /RR !! schauen auf jedes gramm ! und gut is es so ! daumen hoch Zitieren
Samy Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 nageh..... susi und strolchi hatten auch kein steak:D:devil: scherz bist du mir heute entgegen gekommen (richtung tulln)? ich? ne ich lieg mit drogen voll gepumpt und nem schmerzenden weißheitszahn am sofa seit freitag abend :f: Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Sicher is Steak voll OK ! am besten mit NUDELN dazu ! hab nur gmeint, wen jemand mit nudeln schon nit zufriden ist, das MC -donalds zeug gibt gar nix her ! wobei, ich muss Beichten ! hin und da mal geh ich auch zum MCDonalds ! so nach kino +so, schemckts mal ganz gut ! ganz lustig find ichs immer, wen ma vom Verein Dörggelen haben oder so ! da gibtsmal auch schwinsbraten. mit nem kleinen FETT +Rand zuwie ! richtig lustig zum anschauen, wies jeder wegfuzzelt , das fett ! das sind eben die Biker /RR !! schauen auf jedes gramm ! daumen hoch i fuzzl aber acuh das fett weg....des schmeckt ja net aber was is dörggelen?? Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich? ne ich lieg mit drogen voll gepumpt und nem schmerzenden weißheitszahn am sofa seit freitag abend :f: aso na dann baldige besserung! Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Sicher is Steak voll OK ! am besten mit NUDELN dazu ! hab nur gmeint, wen jemand mit nudeln schon nit zufriden ist, das MC -donalds zeug gibt gar nix her ! steak mit nudeln? Zitieren
Samy Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 aso na dann baldige besserung! danke, morgen gehts eh zum doc und dann raus damit... :f: ich hasse zwar jeden zahnarzt termin aber die asisstentin is heiß, aber das gehört dann wieder in single thread glaub i Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 danke, morgen gehts eh zum doc und dann raus damit... :f: ich hasse zwar jeden zahnarzt termin aber die asisstentin is heiß, aber das gehört dann wieder in single thread glaub i stimmt gehört in den singlethread, weil die wird dich nicht haben wollen:D:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 steak is nix für radler meinst?? oder wie soll i des verstehen? net unbedingt, ziemlich viel Zink aber auch Eiweiß, wennst grad im Aufbau bist. Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 net unbedingt, ziemlich viel Zink aber auch Eiweiß, wennst grad im Aufbau bist. also i glaub da baut sie mit wurscht was nix auf oder ab bei mir:D aber wenn i gusto hab....dann brauch i vl gerade irgendso ein zinkzeugs aber eiweiss is ja gut für die muckis???!!! wär ja auch scho zufrieden mit einem beef tartare.....hat das auch viel zink? warum is zink überhaupt schlecht? Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 is wohl wegen der ausdauer ! wie bei den DuraCell batterien ! halten länger +länger als zink kohle Batterien ! wird wohl auch stimmen ? auf den Körper übertragen ! ich ess auch meist eher etwas festere sachen ! nudeln, fisch, fleisch, salate , etc...... frühstück =nutella etc... Toast + weissbrot so greif ich weniger an ! ich feu mich schon wieder auf Marillenknödelzeit ! da gibts 10 stk. +viele zuckerpröseln ! das muss sein Zitieren
Samy Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 stimmt gehört in den singlethread, weil die wird dich nicht haben wollen:D:devil: na danke, du bist aber aufbauend :f: Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 vileicht is die Assitentin ein 120kg Bomber ? dan wirst wohl die Zange selbst in die Hand nehmen ? ich leide mit dir !:f: Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 na danke, du bist aber aufbauend :f: na man darf eh niemals nie sagen:D Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 vielicht is er ja nit so wählerisch ? aber zahnschmerzen sind schon shit ! etwas von dem schlimmsten was haben kannst !+kopfweh hatte auch mal nen beschädigten wurzel ! da haben die tapletten 0000 genutzt ! aber weil wir grad beim essen sind ! würd mich interessieren , was esst ihr meist zu frühstück ? Kuchen , nutella, Ham+eggs, müsli etc, ......kalten nudelsalat ? Frühstück sollte ja die wichtigste Mahlzeit am Tag sein ? grüse Georg Zitieren
Samy Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 vielicht is er ja nit so wählerisch ? aber zahnschmerzen sind schon shit ! etwas von dem schlimmsten was haben kannst !+kopfweh hatte auch mal nen beschädigten wurzel ! da haben die tapletten 0000 genutzt ! aber weil wir grad beim essen sind ! würd mich interessieren , was esst ihr meist zu frühstück ? Kuchen , nutella, Ham+eggs, müsli etc, ......kalten nudelsalat ? Frühstück sollte ja die wichtigste Mahlzeit am Tag sein ? grüse Georg frühstück? ne banane wenn ich nen hunger hab, ansonten a gscheits mittagessen und am abend obst oder nen salat... und ich bin mindestens so wählerisch wie die liebe snoof, wahrscheindlich is eh nur eifersüchtig dabei is sie doch eh die inoffizielle miss bikeboard Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 für was des Zink jetzt grad genau gut is, weiß i ah net. Wahrschinlich so wie Eisen und die andern Spurenelemente für die Sauerstoffbindung und den Transport von de Nudeln zu de Muskeln. Aber net, dass'd morgn glei zum Spangla laufst und Dir a blech kaufst... Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 und ich bin mindestens so wählerisch wie die liebe snoof, wahrscheindlich is eh nur eifersüchtig eifersüchtig auf die zahnschmerzen? :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 frühstück? ne banane wenn ich nen hunger hab, ansonten a gscheits mittagessen und am abend obst oder nen salat... und ich bin mindestens so wählerisch wie die liebe snoof, wahrscheindlich is eh nur eifersüchtig dabei is sie doch eh die inoffizielle miss bikeboard stimmt! aufs essen bin i jetzt echt eifersüchtig.. WEIL gar NIX zuhaus is nicht viel:f: Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Transport von de Nudeln zu de Muskeln. stell i ma jetzt gerade ein bisserl interessant vor:D:rofl: aber du, was is ein spangler? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.