Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie wäre es jetzt mit einem Fixtermin

Vorschlag:

(fast) jeden Montag 19:00 beim Asperner Löwen

Laufzeit ca 60 Minuten

Geschwindigkeit ca 06:00 - 06:30 min/kmh

oder für die ganz Schlauen

Treffpumkt gleich beim Parkplatz Chinese ( Essliner Furt )

min anschlie................ :U:

warte auf Vorschläge

Geschrieben

Hi

Montag 19 Uhr is grundsätzlich ein günstiger Termin für mich. Beginn 19, Ziel Lobau wird aber schön langsam ein Nachtlauf werden, schätz ich mal :confused: vielleicht sollten wir eher auf die Alte Donau ausweichen, da ist die ganze Laufstrecke beleuchtet. HAben babsie und ich heute mal gemütlich getestet, war eine sehr schöne Runde.

Chinese ist als Treffpunk auch Ok!

LG

Ernst

Geschrieben

also ich will ja nix sagen... aber einer 10er schnitt ist selbst für flotte läufer kein miliwattlauf.

auf jedenfall für beginner u. langsamläufer viel zu schnell.

wollts euch im KA oder GA bereich bewegen???

:confused:

Geschrieben
also ich will ja nix sagen... aber einer 10er schnitt ist selbst für flotte läufer kein miliwattlauf.

auf jedenfall für beginner u. langsamläufer viel zu schnell.

wollts euch im KA oder GA bereich bewegen???

:confused:

Geb ich dir recht! Ich für meinen Teil werds auch bei einem max. 9er Schnitt belassen, bzw da ich ja das Ganze hier eröffnet habe und als Milliwatt definiert habe kann jeder/jede die mit mir mitläuft davon ausgehen das zumindest ich mich am Langsamsten orientiere ( und wenns ich bin :rolleyes: )

Deshalb hier mal für alle dies mal versuchen wollen:

MILLIWATTLAUFTREFF zum testen:

Am 10.10. 2005 19 Uhr

Strecke: Untere Alte Donau, weil ausreichend beleuchtet ( ca 6,5 km)

Tempo max: 9 km/h (der Langsamste gibt das Tempo vor )

Treffpunkt: Ich würde den sogenanten Seestern ( das ist das unterste Ende der Alten Donau, dort wo die SüdOst Tangente ist) bevorzugen da es dort Parkplätze gibt. Sollte die Mehrheit den Start bei der Kagraner Brücke machen wollen können wir das ja noch ändern.

LG

Ernst

Geschrieben

prima Vorschlag!

die Strecke ist beleuchtet!

das Tempo ist Muffintauglich!

den Seestern kenne ich!

leider kann ich Montags nicht - da hat meine Tochter einen Fixtermin (zumindestens bis Dezember) :(

Geschrieben
Geb ich dir recht! Ich für meinen Teil werds auch bei einem max. 9er Schnitt belassen, bzw da ich ja das Ganze hier eröffnet habe und als Milliwatt definiert habe kann jeder/jede die mit mir mitläuft davon ausgehen das zumindest ich mich am Langsamsten orientiere ( und wenns ich bin :rolleyes: )

Deshalb hier mal für alle dies mal versuchen wollen:

MILLIWATTLAUFTREFF zum testen:

Am 10.10. 2005 19 Uhr

Strecke: Untere Alte Donau, weil ausreichend beleuchtet ( ca 6,5 km)

Tempo max: 9 km/h (der Langsamste gibt das Tempo vor )

Treffpunkt: Ich würde den sogenanten Seestern ( das ist das unterste Ende der Alten Donau, dort wo die SüdOst Tangente ist) bevorzugen da es dort Parkplätze gibt. Sollte die Mehrheit den Start bei der Kagraner Brücke machen wollen können wir das ja noch ändern.

LG

Ernst

10.10. ist schlecht für mich, würde mich aber trozdem interessieren.

Nächster Termin???

PS: Hast noch L-Welse zum Verkauf?

Schick mir eine PN oder Mail - Danke

Geschrieben

Hi

>10.10. ist schlecht für mich, würde mich aber trozdem interessieren.

Nächster Termin???

Habe Mi 12.10 oder Mi 19.10 im Auge

>PS: Hast noch L-Welse zum Verkauf?

:eek: Dachte bin da anonym :D

Ja, hab noch welche! Is gerade eine Nimm 2 Zahl 1 Aktion! "Ferrum" sagt ma nix, hilf ma auf die Sprünge.

LG

Ernst

Geschrieben

Mittwoch ist für mich OK :)

es ist gar nicht so leicht mehrere Leute unter einen Hut (auf eine Laufstrecke) zu bekommen - und zur allgemeinen Verkomplizierung: ich könnte am Mittwoch auch schon a bissal früher - so 18:15 oder 18:30 :D

Geschrieben

würde gerne aber hab bis zum lcc event nur noch eine (mega)langsame reg-einheit und sonst nur alles unter 5min/km.

obwohl... ich könnt ja sateliten laufen. für die allgemeine belustigung :D

Geschrieben
würde gerne aber hab bis zum lcc event nur noch eine (mega)langsame reg-einheit und sonst nur alles unter 5min/km.

obwohl... ich könnt ja sateliten laufen. für die allgemeine belustigung :D

wie wärs mit danebenher schwimmen :devil: :wink:

lg

ernst

Geschrieben
wie wärs mit danebenher schwimmen :devil: :wink:

lg

ernst

:f:

wenns nur einen 3,5er (km/h) schnitt läufts geht das über ne stund.

Geschrieben
@eleon: soll ich dich eine runde um die alte donau hetzen zwecks allgemeiner belustigung????? kannst vorne weg laufen und laut um hilfe schreien (wennst noch luft dazu hast) ***lacht***
Geschrieben
@eleon: soll ich dich eine runde um die alte donau hetzen zwecks allgemeiner belustigung????? kannst vorne weg laufen und laut um hilfe schreien (wennst noch luft dazu hast) ***lacht***

vorsicht! :s: bin grad im lauftraining daher nimmer ganz so schlecht drauf :jump:

:confused: vcm unter 3:15 :confused: oder zu verwegen?

Geschrieben
du oder ich unter 3:15???? ich sicherlich nicht .... weiss no ned mal ob ich ihn laufen werde und ausserdem sollte ich mich im frühjahr a bissl mehr aufs radln konzentrieren ;)
Geschrieben
du oder ich unter 3:15???? ich sicherlich nicht .... weiss no ned mal ob ich ihn laufen werde und ausserdem sollte ich mich im frühjahr a bissl mehr aufs radln konzentrieren ;)

Beide! eh kloar! :cool:

ja radl muss eh auch sein :k:

die langen GA einheiten am rad da ist mir das laufen eh zu blöd.

Details beim 24h rennen. da hamma eh genug zeit zum plaudern. :D

Geschrieben
Hi

>10.10. ist schlecht für mich, würde mich aber trozdem interessieren.

Nächster Termin???

Habe Mi 12.10 oder Mi 19.10 im Auge

>PS: Hast noch L-Welse zum Verkauf?

:eek: Dachte bin da anonym :D

Ja, hab noch welche! Is gerade eine Nimm 2 Zahl 1 Aktion! "Ferrum" sagt ma nix, hilf ma auf die Sprünge.

LG

Ernst

Du hast Post! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...