Mr.Radical Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Zum auffiwuchten sans net so super...aber beim runterdrüberrollenundschluckenusw. dafür! Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 naja, so schwer wirds net werdn, hoff ich Zitieren
zec Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Das Material ist in den meisten Fällen besser als der Fahrer. Da hast Recht. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 naja, so schwer wirds net werdn, hoff ich Alles gwöhnungssache! Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 i möcht leichter werden als des norco, weiß net ob sich das ausgeht. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 so, hab jetzt ne Rock Shox Boxxer Pro 2002 auch wenn sich manche meinungen da spalten..aber is jetzt eh egal was ich fragen wollte, es is ja immer bei den scheibenbremsen die rede von irgendwelchen extra-adaptern für boxxer, dorado & co. brauch ich da jetzt wenn ich mir hayes 9 besorge auch nen neuen adapter ? danke mfg Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 höchstwahrscheinlich. eigentlich sicher sogar. und am ehesten wirst du 3 oder 4 brauchen, weil die 1. beiden, die du versuchst, können einfach noch nicht die richtigen sein. Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 so, hab jetzt ne Rock Shox Boxxer Pro 2002 auch wenn sich manche meinungen da spalten..aber is jetzt eh egal was ich fragen wollte, es is ja immer bei den scheibenbremsen die rede von irgendwelchen extra-adaptern für boxxer, dorado & co. brauch ich da jetzt wenn ich mir hayes 9 besorge auch nen neuen adapter ? danke mfg du brauchst einen adapter. von boxxerstandart auf postmount mit 203mm scheibe. adapter kostet um die 15 euro. lg, tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.