Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na passt - i komm' auch wenn i des mit meinen tueless reifen noch hinbekomm'...

in meiner garage schauts aus wie nach einer orgie - alles voller weißer flecken - auf den ersten blick schaut des eher nach sperma als nach latex aus... und dicht is trotzdem net! :mad::rolleyes:

aber ich schätze das sollte bis sonntag hinzubekommen sein - dann wird draufgstiegn! :s:

im notfall gib einfach zwischen mantel und felge einen kleinen silikonstreifen (flüssig) rein. das ist 100%ig dicht und hält super (musste bei dem reifen seit 1 jahr trotz löcher keine milch nachfüllen).

Geschrieben
im notfall gib einfach zwischen mantel und felge einen kleinen silikonstreifen (flüssig) rein. das ist 100%ig dicht und hält super (musste bei dem reifen seit 1 jahr trotz löcher keine milch nachfüllen).

gute idee,

die hätt i 2003 bei der Croco-Trophy gebraucht :(:klatsch:

Geschrieben

so wie des jetzt ausschaut wirds heuer doch wieder die schlechtwettervariante der strecke werden - ohne der letzten singletrailsteigung - also voll aufe, ohne technische probleme - wie der hü gesagt hat- voll aufebeissn :toll:

bin i da jetzt im sm statt in sn-forum?? weiße spritzzer überall - latex milch - gummi, silikon..

Geschrieben
...heuer doch wieder die schlechtwettervariante der strecke- ohne der letzten singletrailsteigung

bin i da jetzt im sm statt in sn-forum?? weiße spritzzer überall - latex milch - gummi, silikon..

1) yes- veranstalter hats grad telefonisch bestätigt-

die ALTHERRENVARIANTE :D kommt zur austragung

2) also ohne gummi is echt gfährlich.

ich hab das in australien probiert- da is schiefgegangen.

aber seit i die ela kenn bin i zum latex fan gworden.

aber heut war der el pancho im shop bei sportnora,

und fürs nächste jahr gibts a neue, sensationelle option!

der binder michl wirds als erster kriegen ! :sm:

Geschrieben

[quote=]dh nur schotterstrasse hinauf und sonst nyx?

nein, nein,

es ist auch etwas asphalt dabei :D

ein richtiges sprintfinale:

rutschige rechtskurve 300m vor dem ziel,

dann leicht ansteigende zielgerade.

optimal für an kraftsprint

mein favorit: karl schöpf ;)

Geschrieben

Suuper ergebnisse: :bounce: :klatsch::klatsch: :bounce:

4 Stockerlplätze

Masters 1: HÜ 1. Notri 3. GÜ 14.

AK: Flo 4.

Damen AK: Ela 2.

U17: Chris 2. (14J.) Daniel 9. (11J.) Stefan 10. (10J.)

der mt288 hat aufgegeben und ist mit vollem gschäft entgegen der fahrtrichtung durch das raufschnaufende feld rutergeheizt - war a ziemlich gefährliche und depate aktion :k:

Geschrieben
Suuper ergebnisse: :bounce: :klatsch::klatsch: :bounce:

4 Stockerlplätze

Masters 1: HÜ 1. Notri 3. GÜ 14.

AK: Flo 4.

Damen AK: Ela 2.

U17: Chris 2. (14J.) Daniel 9. (11J.) Stefan 10. (10J.)

der mt288 hat aufgegeben und ist mit vollem gschäft entgegen der fahrtrichtung durch das raufschnaufende feld rutergeheizt - war a ziemlich gefährliche und depate aktion :k:

...ja....den kleinen donaufritzi...der übrigstens supa gfahrn is...den hatz vor mir ur grissn... :eek::rolleyes: ...nächstes mal bitte a bissl langsamer

Geschrieben

keine ursache, bin ja sowieso raufgefahren

aber zweimal wars voll lustig, da ham sich leute mit startnummer aufgregt, weil ich sie im schlepptau vom kleinen daniel und mit dem fetten rucksack überholt habe :D

schade, dass sie die u15 wertung rausgenommen haben, die hat es scheinbar nur bei der internetausschreibung gegeben.

ich hab dann nochmals in der offiziellen ausschreibung vom örv geschaut, da war scheinbar nie eine u15 klasse drinnen - aber 2., 8., und 9. in der u17 ist auch super für die kids :toll: ( ein Junior wurde irrtümlich auch u17 gewertet, deshalb rutschen daniel und stefan noch um einen platz vor)

und vor allem die zeiten sind top :bounce: :klatsch: :bounce:

chis: 24:19

daniel 32:54

stefan 34:38

Geschrieben

[quote=]Thx nochmal für die Jacke raufzahen Jour Li :)

Da sag I auch vielen Thx.. Super Action :klatsch:

Aber Flo: Wollt ma nicht was verkünden, nachdem wir (Sraßenheizer) dort oben angekommen waren??? :f: :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...