Bike_R Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 na passt - i komm' auch wenn i des mit meinen tueless reifen noch hinbekomm'... in meiner garage schauts aus wie nach einer orgie - alles voller weißer flecken - auf den ersten blick schaut des eher nach sperma als nach latex aus... und dicht is trotzdem net! aber ich schätze das sollte bis sonntag hinzubekommen sein - dann wird draufgstiegn! :s: im notfall gib einfach zwischen mantel und felge einen kleinen silikonstreifen (flüssig) rein. das ist 100%ig dicht und hält super (musste bei dem reifen seit 1 jahr trotz löcher keine milch nachfüllen). Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 im notfall gib einfach zwischen mantel und felge einen kleinen silikonstreifen (flüssig) rein. das ist 100%ig dicht und hält super (musste bei dem reifen seit 1 jahr trotz löcher keine milch nachfüllen). gute idee, die hätt i 2003 bei der Croco-Trophy gebraucht Zitieren
Flo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 im notfall gib einfach zwischen mantel und felge..... ...an schlauch rein !!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 so wie des jetzt ausschaut wirds heuer doch wieder die schlechtwettervariante der strecke werden - ohne der letzten singletrailsteigung - also voll aufe, ohne technische probleme - wie der hü gesagt hat- voll aufebeissn bin i da jetzt im sm statt in sn-forum?? weiße spritzzer überall - latex milch - gummi, silikon.. Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 i gfrei mi a scho des wird ja voll leiwand wenn so viele fahren..... :bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ...heuer doch wieder die schlechtwettervariante der strecke- ohne der letzten singletrailsteigung bin i da jetzt im sm statt in sn-forum?? weiße spritzzer überall - latex milch - gummi, silikon.. 1) yes- veranstalter hats grad telefonisch bestätigt- die ALTHERRENVARIANTE kommt zur austragung 2) also ohne gummi is echt gfährlich. ich hab das in australien probiert- da is schiefgegangen. aber seit i die ela kenn bin i zum latex fan gworden. aber heut war der el pancho im shop bei sportnora, und fürs nächste jahr gibts a neue, sensationelle option! der binder michl wirds als erster kriegen ! Zitieren
Flo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 dh nur schotterstrasse hinauf und sonst nyx? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 [quote=]dh nur schotterstrasse hinauf und sonst nyx? nein, nein, es ist auch etwas asphalt dabei ein richtiges sprintfinale: rutschige rechtskurve 300m vor dem ziel, dann leicht ansteigende zielgerade. optimal für an kraftsprint mein favorit: karl schöpf Zitieren
NoMoney Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 mein favorit: karl schöpf Des is ja fast so, als würde ein 40 Tonner einen Ferrari überholen... :devil: Zitieren
Michi Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 pffffuhhh... echt stark besetzt heuer.. "elpedro - pietro pizzi" fröhlich als titelverteidiger, michi taferner, hp obwaller, i glaub' i bleib doch zhaus Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 pffffuhhh... echt stark besetzt heuer.. "elpedro - pietro pizzi" fröhlich als titelverteidiger, michi taferner, hp obwaller, i glaub' i bleib doch zhaus ....seid´s froh, dass i net starten kann !!! Zitieren
jour-li Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Suuper ergebnisse: :bounce: :bounce: 4 Stockerlplätze Masters 1: HÜ 1. Notri 3. GÜ 14. AK: Flo 4. Damen AK: Ela 2. U17: Chris 2. (14J.) Daniel 9. (11J.) Stefan 10. (10J.) der mt288 hat aufgegeben und ist mit vollem gschäft entgegen der fahrtrichtung durch das raufschnaufende feld rutergeheizt - war a ziemlich gefährliche und depate aktion :k: Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Suuper ergebnisse: :bounce: :bounce: 4 Stockerlplätze Masters 1: HÜ 1. Notri 3. GÜ 14. AK: Flo 4. Damen AK: Ela 2. U17: Chris 2. (14J.) Daniel 9. (11J.) Stefan 10. (10J.) der mt288 hat aufgegeben und ist mit vollem gschäft entgegen der fahrtrichtung durch das raufschnaufende feld rutergeheizt - war a ziemlich gefährliche und depate aktion :k: ...ja....den kleinen donaufritzi...der übrigstens supa gfahrn is...den hatz vor mir ur grissn... ...nächstes mal bitte a bissl langsamer Zitieren
Flo Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Thx nochmal für die Jacke raufzahen Jour Li Zitieren
ELA Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 [quote=]Thx nochmal für die Jacke raufzahen Jour Li Ja, danke! Das war echt nett! :love: Zitieren
jour-li Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 keine ursache, bin ja sowieso raufgefahren aber zweimal wars voll lustig, da ham sich leute mit startnummer aufgregt, weil ich sie im schlepptau vom kleinen daniel und mit dem fetten rucksack überholt habe schade, dass sie die u15 wertung rausgenommen haben, die hat es scheinbar nur bei der internetausschreibung gegeben. ich hab dann nochmals in der offiziellen ausschreibung vom örv geschaut, da war scheinbar nie eine u15 klasse drinnen - aber 2., 8., und 9. in der u17 ist auch super für die kids ( ein Junior wurde irrtümlich auch u17 gewertet, deshalb rutschen daniel und stefan noch um einen platz vor) und vor allem die zeiten sind top :bounce: :bounce: chis: 24:19 daniel 32:54 stefan 34:38 Zitieren
Flo Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 also die schwabs lass ma nimma weg von uns das is die Zukunft Zitieren
mraudi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 [quote=]Thx nochmal für die Jacke raufzahen Jour Li Da sag I auch vielen Thx.. Super Action Aber Flo: Wollt ma nicht was verkünden, nachdem wir (Sraßenheizer) dort oben angekommen waren??? :f: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.