Niiiki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 also da im 3.bez trocknets schon auf - und die sonne dürft auch gleich rauskommen Also hier (um die Ecke vom Pappelteich) schifft es durch, ich brauch das ned unbedingt! Euch viel Spaß! Wer Interesse hat: Morgen Abend Kino in Vösendorf! Lg Zitieren
Isa Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Also hier (um die Ecke vom Pappelteich) schifft es durch, ich brauch das ned unbedingt! Euch viel Spaß! Wer Interesse hat: Morgen Abend Kino in Vösendorf! Lg Und was woll ma schaun? Zitieren
Falke Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 fahrn wir jetzt? wenn ja wer Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 Da ich nicht glaube das wer bei den *gacke* Wetter fährt. verschiebn wir das ganze auf nächste Woche Dienstag der 4.10. Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 fahrn wir jetzt? wenn ja wer ich glaub nicht wie schaut bei dir das Wetter aus ? bei uns schifft es schon den ganzen Tag. Zitieren
Komote Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 zahlt sich nicht aus bei dem wetter - nächste Wo vielleicht Zitieren
offbeat Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Und was woll ma schaun? Ich bin für "Wächter der Nacht" Zitieren
Falke Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ich glaub nicht wie schaut bei dir das Wetter aus ? bei uns schifft es schon den ganzen Tag. Regen, regen, regen! nächste woche notiert und hoffe nichts anderes vor! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ja ich auch 2:0 Also "Wächter der Nacht" morgen in Vösendorf.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 VERSCHOBEN auf 4.10. dann geht sichs vl bei mir auch aus Zitieren
yellow Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 "Wächter der Nacht"äußerst schräges Teil, aber ob man da bekommt, was die Kritik so beschreibt? Russisch klingt auch schräg, paßt gut zusammen. Jedenfalls gehen grad die Untertitel nimmer, dafür ich ins Bettchen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Jedenfalls gehen grad die Untertitel nimmer, dafür ich ins Bettchen. hast ihn etwa shcon gesehen? und, zahlt es sich aus? Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 Na gut probieren wirs noch mal Morgen 19:30 Pappelteich Zitieren
Falke Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Na gut probieren wirs noch mal Morgen 19:30 Pappelteich laut Wetterbericht sollte es bis Donnerstag Regnen!! Aber ich werde morgen dabei sein, wenn es nicht regnet! Zitieren
Komote Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 wär nur dabei, wenns nicht regnet vielleicht findet sich wer der die überschrift auf 4.10. ändert ? Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 wär nur dabei, wenns nicht regnet vielleicht findet sich wer der die überschrift auf 4.10. ändert ? Ich suche eh schon die ganze zeit einen Mod. der das ändert. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Na gut probieren wirs noch mal Morgen 19:30 Pappelteich kann man unterwegs irgendwo in die runde einsteigen - so mit fixem treffpunkt zur fixen zeit kommen tu ich von richtung oberlaa, am radlweg .... Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 kann man unterwegs irgendwo in die runde einsteigen - so mit fixem treffpunkt zur fixen zeit kommen tu ich von richtung oberlaa, am radlweg .... Na wennst am Liesingbach richtung Alterlaa und rauf zu Kirchfeldgasse und nach der Bahnunterquerung wartest können wir gemeinsam fahren. Zitieren
Falke Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Lexus! Wo treffen wir uns? Wittgensteinstrasse oder bei Dir daheim? oder besser gesagt, was ist für mich kürzer? Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 Lexus! Wo treffen wir uns? Wittgensteinstrasse oder bei Dir daheim? oder besser gesagt, was ist für mich kürzer? Bei mir. Was kürzer ist weis ich nicht aber wir können uns ja oben am Rosenhügel treffen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Na wennst am Liesingbach richtung Alterlaa und rauf zu Kirchfeldgasse und nach der Bahnunterquerung wartest können wir gemeinsam fahren. wann soll ich den dort sein - vorausgesetzt es regnet nicht wieder in strömen. Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 wann soll ich den dort sein - vorausgesetzt es regnet nicht wieder in strömen. *mhh mal laut nachdenken* um 19.30 soll ma am Treffpunkt sein ich schätze das wir wenn ma schnell sind so a halbe Stunde brauchen werden. also abfahrt spätestens 19:00. Zitieren
Falke Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Bei mir. Was kürzer ist weis ich nicht aber wir können uns ja oben am Rosenhügel treffen Rosenhügel? Du meinst Wittgensteinstrasse bei der Lainzertiergartenmauer! Geo war nie meine stärken! Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 kann man unterwegs irgendwo in die runde einsteigen - so mit fixem treffpunkt zur fixen zeit kommen tu ich von richtung oberlaa, am radlweg .... ich fahr vl ~19.10h von lieseing weg (höhe hochwassergasse) wenn ich dich mitnehmen soll, PM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.