Zum Inhalt springen

25.10. Nightride Pappelteich-Strecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na super war´s. :o

ausser gähnende leere beim treffpunkt war nix.

nur nightriders fahrendes sportartikellager. von ihm selbst aber weit und breit keine spur; das dürfte das 1. mal gewesen sein, dass er überpünktlich gestartet ist (um 1932 war er auf jedenfall schon weg).

bin dann halt nur eine kurze runde gefahren.

Geschrieben

Das ist prinzipiell eh richtig :D , aber nachdem so überhaupt keiner gekommen ist und zum picknicken die Temperatur eher nicht so einladend war bin ich gefahren - aber die Runde war schon fein, so bei sternenklarem Himmel und Vollmond..

Beim Kloster in Laab haben dann 2 in grün gekleidete Personen (eine weiblich, eine männlich) mit mir zum plaudern begonnen:

"Sie wissen aber schon das das gefährlich ist, bei Dunkelheit im Wald. Und überhaupt - haben Sie schon was von Fair - play gehört?"

Ich hab gemeint kommt nimma vor, hab mi nur a bisserl verfahren (um ca. 20:30 mit an 25 W Lamperl am Hirn :D ) - obs ma das abgenommen haben weiss i eh net - wurscht....

lg

w.

na vielleicht wird´s kommende Woche was - hoppala - da bin i ja in Ägypten.....

:D:D:cool::U:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...