heidi Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 GEIL! freu mich seit monaten auf den tag andem ich wieder vollgas im U4 geben kann. aber trotzdem es ist nicht wie früher! Zitieren
Komote Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 http://www.kurier.at/chronik/1299300.php http://www.kurier.at/mmedia/06.03.2006/1141658729_3.jpg Zitieren
soulman Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Scheißts eich net au...wozu gibts Tupper-Partys ? :devil: muahahaha.... und auf ana tupper-party soll i ma dann an hasen aufreissen? da derwisch i höchstens a mutti die geil auf die neue ultra plus mega backform is! :love: Zitieren
heidi Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 MORGEN WIRDS SICHER WIEDER GEIL im U4! Zitieren
mexximum Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 i bin heute schon dort, und werd abfeiern Zitieren
mexximum Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ja, freund von mir hat 2 karten bekommen Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 hehe, die leute ohne schwarzen bandl waren oarme hund *gg* um 2 sinds no drausse gestanden *g* jo, fazit: war ganz nett, aber nix atemberaubendes. zu viele fernseher haengen ma da herum *g* aber des stiegel is recht vernuenftig *g* und i werd jetzt mal schaun, dass ich bald wieder grad gehen kann .... scheiss stiegl *g* Zitieren
mexximum Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 kann mich dem tschiffi nur anschliessen - fast a bissal zu modern - aber trotzdem nachwievor geil stiegl is super Zitieren
heidi Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 6stunden und ich werds ja auch sehn, fakt ist schon jetzt das es sicher nicht mehr so geil ist wie früher wars ja auch schon vor einem jahr nichtmehr wirklich! Zitieren
mexximum Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 mmhh, das würd i so ned unterschreiben, es ist auf jeden fall wieder besser als diese - ich nenns mal "übergangslösung" / meiner meinung kommt es schon langsam an alte zeiten heran - aber erzähl dann mal einfach was du davon hältst Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 mmhh, das würd i so ned unterschreiben, es ist auf jeden fall wieder besser als diese - ich nenns mal "übergangslösung" / meiner meinung kommt es schon langsam an alte zeiten heran - aber erzähl dann mal einfach was du davon hältst gib zu dass dir das "doggystyle" abgeht das beste in der übergangszeit waren die fliegerparties u. die boogie-night zumindest vor 5 jahren Zitieren
mexximum Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 gib zu dass dir das "doggystyle" abgeht das beste in der übergangszeit waren die fliegerparties u. die boogie-night zumindest vor 5 jahren :s: bin ja mal gespannt wieviele gays sich jetzt am donnerstag "verirren" werden - donnerstag is ja jetzt lithium und ned de gay-night Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 in irgendeinem der stiegel muessens ma gestern was reingmischt haben sitz im buero und bin no immer bissi dicht *gg* herrlich, die zeiten hab ich vermisst wos moch ma heute? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 in irgendeinem der stiegel muessens ma gestern was reingmischt haben sitz im buero und bin no immer bissi dicht *gg* herrlich, die zeiten hab ich vermisst wos moch ma heute? 80s club is erst nächste woche. hab heut noch im büro party. fahrst morgen mit zum tesco?! Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 fesche hasen im buero ? *g* aber antwort lieber per PM, sunst kommt das halbe BB zu dir *g* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 fesche hasen im buero ? *g* aber antwort lieber per PM, sunst kommt das halbe BB zu dir *g* nachdem ich ja jetzt dem einen job bei mir verschafft hab u. seine anstellung den schönheitsfaktor sogar steigert kannst dir vorstellen welche perchten bei mir herumlaufen :k: Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 war auch gestern war recht nett, das mit dem hauch a bissi zu modern mit de tv kastln is gornet so unwoa... aber trotzdem wenigstens gscheits bier gscheite musik = GEIL = einfach u4 wies is :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 war auch gestern war recht nett, das mit dem hauch a bissi zu modern mit de tv kastln is gornet so unwoa... aber trotzdem wenigstens gscheits bier gscheite musik = GEIL = einfach u4 wies is :devil:wart allein dort oder mit der "mathematiknachhilfe" :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 na mit der mathe nachhilfe war ich nicht war mal wieder cabalero style untrwegs mitn lieben hr. onkel der früher aufgelegt hat... sonst hätt i ja da nie karten bekommen... ausserdem diese frau ist geschichte ! Zitieren
manfred Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Was, wie, da gibt es einen 80´s Club im U4? lg manfred Zitieren
tschiffi Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 was ist mit der heidi ? nimma aus dem U4 zurueck gekommen ? ich hab mir hier dann zumindest ein statement erwartet *gg* Zitieren
Komote Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 wirkt irgendwie .....steriler (?) als früher. irgendwie erinnerts mich an die fernsehabteilung vom mediamarkt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 wirkt irgendwie .....steriler (?) als früher. irgendwie erinnerts mich an die fernsehabteilung vom mediamarkt. naja, da führ ich mich noch lieber in einem sterilen Club dreckig auf als in einem dreckigen Club steril herumzustehen. Ich mags! (und hab noch immer einen Kater von gestern...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.