Zum Inhalt springen

Letzte Chance...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich war heut rennradln, und hüpft mir doch glatt am Maurer Hauptplatz ein Eis vors Rad http://www.my-smileys.de/smileys2/schocker.gif

Hab ich dann stehn bleiben müssen - auf einen kleinen Becher, die haben noch bis Mitte Oktober offen - je nach Wetter :love:

Gut kalt wars schon sehr heute - kurz/kurz und nur mit Beinlingen/Ärmlingen - war schon grenzwertig - ich geh jetzt in die badewanne auftaunhttp://www.my-smileys.de/smileys2/bath.gif

da kann man sicher nett mim auto hinfahren :love: ich glaub der MX braucht nochmal frische luft :devil:

Geschrieben
da kann man sicher nett mim auto hinfahren :love: ich glaub der MX braucht nochmal frische luft :devil:

ja den kannst dort direkt vors Gschäft parken und richtig Eindruck schinden bei den Eisverkäuferinnen :p

@Isa die 2. - Eigentlich hast du Recht :toll:

Geschrieben
...direkt vors Gschäft parken und richtig Eindruck schinden...

sowas würd ichb doch niiiieeeee tun wollen :devil: ich hab das auto doch wegen den alltagsqualitäten, dem großen stauraum und den vielen sitzplätzen gekauft :p

Geschrieben
Besser du machst es wie ich.....2,5 l Vanilleeisbox + Bananen + Schokosauce + Schlagobers.....und dann kannst dir Bananensplit, Eisspaghetti, Eiskaffee ect. jeden Tag einwerfen :D . Und das Beste daran - es is schön warm z'haus!!! :toll:

Osio i find des SUPAAAA! :klatsch::klatsch:

:love: :love: eispalatschinken mit vanülle, bananen, schokosauce u. schlagobers :love: :love:

das ist richtiges sportleressen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...