Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vergiß es. das schloss ist ein wahnsinn. bringt niemand auf der welt auf.

niemand :)

pf, 30sek und ich hab alle speichen durch ;) :devil: (und angelich wirkt eisspray wunder :D )

ps: hab mal mein eigenes bike aufbrechen müssen, da schlüssel verloren :devil:

Geschrieben
Willst dich aufn schweineteuren Ultraleichtradl dann mit einem 5kg Schloss abschleppen??

Is dann irgendwie unsinnig!

nö. unsinnig ist es ein ultraradl vorm eybl abzusperren ;) bzw so ein rad als "mittel zum zweck" zu mißbrauchen (hier: zumtransport)
Geschrieben
Willst dich aufn schweineteuren Ultraleichtradl dann mit einem 5kg Schloss abschleppen??

Is dann irgendwie unsinnig!

Was heist hier 5kg Schloß :) Da reicht schon ein halbwegs vernünftiges Bügleschloß, das einer nicht im vorbeigehen mit einem kleinen Werkzeug durchzwickt. Über die Nacht wird ers ja dort hoffentlich nicht angehängt haben. :)

Geschrieben
Was heist hier 5kg Schloß :) Da reicht schon ein halbwegs vernünftiges Bügleschloß, das einer nicht im vorbeigehen mit einem kleinen Werkzeug durchzwickt.
irrtum. :(

meins war damals mit so nem mega bügel abgesperrt, und eben "nur kurz"... war dann aber doch net kurz genug :(

Geschrieben
na selbst wenns es an"kettet" hätten, rahmen jo ok, aber die teile allein sind ja scho verlockend wennst dir die preise anschaust =) ok a kurbel wirst jetzt ned auf gach demontieren, aber LRS usw geht do recht schnell könnt i ma vorstellen:)

i habs scho einmal geschrieben....

ein satz inbus und a bowdenzangel...

10sek fürs cockpit (lenker + brems/schalt + vorbau + evtl. barends) und gabel + disc bremsattel/v-brake + laufrad vorne + schnellspanner. san drei inbus gleicher größe und vier kabel mitn bowdenzangel durchtrennen.

5sek für sattel + stütze. eine inbusschraube oder gar nur schnellspanner.

15sek für laufrad hinten + schaltwerk (15sek deswegen, weil i den schaltwerkkäfig auseinandernehmen muß, weil i die kettn sonst ned rausbring. kettennieter geht ned so schnell und alternativ an bolzenschneider der die kettn durchtrennt zaht kana mit). ein schnellspanner, ein kabel und drei inbusschrauben in zwei größen.

was übrigbleibt bringt an jeden besitzer zum hemmungslosen weinen.

Geschrieben
vergiß es. das schloss ist ein wahnsinn. bringt niemand auf der welt auf.

niemand :)

den bügel eh ned.

glaubst i quäl mi mitn bügel vom schloß?

aber 's schloß selber....

mit einem elektropicker dauerts heisse 10sek und offen ist die sache!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
steht des no imma? Ich hab mich schon gefragt, welcher Armleuchter ein solches Radl so verkommen lasst :(

so das radl in der burggasse ist jetzt auch weg. Bauarbeiter habens runtergeschnitten. Wahrscheinlich ist der GT Rahmen auf der MÜllhalde.

:-( ewig schade drum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...