Michi Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 da michi hat ganz knapp gegen den felix abgebissen... war auch ein unglaublich spannendes finale gestern! der michi war auch schon deutlich vorne - bis er felix dann nochmal richtig draufgestiegen ist! wieder ein "doppeltitel" an die talentschmiede vom hrn. burckhard! super felix, super michi! jetzt miass ma dann endlich amal gemeinsam trainieren fahren, hm? reden tu' ma ja schon zwei jahre davon! . Zitieren
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 war nämlich spontanudn kurz da, als der michi singer ins finale im einzelzeitfahren startete und wollt mal schauen, wie weit er gekommen ist! wo bei den 1000m oder bei der 3000m einzelv. ? fallst 3000m meinst, da hat er gestern im finale silber gholt. die 1000 hat er gwonnen.... :edit: super felix, super michi! jetzt miass ma dann endlich amal gemeinsam trainieren fahren, hm? reden tu' ma ja schon zwei jahre davon! danke michi jo, nächste saison ganz sicher !! ... jetzt brauch ich erst einmal pause... mir wird das ganze scho a bissl zviel: nur noch krank, kan druck am pedal..... bin vor 3 wochen noch 6 sekunden schneller auf die 3KM gfahren als gestern .... und das im training..... ich glaub das sagt einiges Zitieren
queicheng Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 danke, na die seite hab ich gerade noch gefunden, aber da stehen nur die ergebnisse bis zum 5.10. und die gestrigen rennen (6.10.) sind noch nicht da... als: Uwe rehabilitiert und nur halbblöd! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 wieder mal super fotos SAMC :toll: Zitieren
Michi Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 a wahnsinn andi! echt supa fotos... i schick da wie gestern besprochen glei a p.m. mit meiner mailadresse! . Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 jou, echt spitzen fodos!!!! mille grazie, andi. @jimmy das t-shirt passt dir gut! @michi thx,fürs laufradtechnische unter die arme greifen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 jou, echt spitzen fodos!!!! :toll: mille grazie, andi. was is mit du ? GEILE SCHUI SCHO AUS ? Zitieren
Michi Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 @michi thx,fürs laufradtechnische unter die arme greifen. eh kloa - eine hand wäscht die andere! danke also auch für den helm am mittwoch! . Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ...so schön. Jetzt muss ich wieder ein Jahr lang nicht 4000m fahren! Aber wenn ich fahr, nehm ich mir wenigstens Zeit dafür, das ganze ordentlich auszukosten! ...ansonsten scheint man den Sprintern immer mehr das Messer anzusetzen. Für die Omnium Meisterschaft im Dezember haben sie Keirin aus dem Programm genommen! Schaut so aus als müsste ich doch mal was trainieren... ...bis dann Wolfgang. Zitieren
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 tolle fotos samc!! wirklich schöne. darf ich fragen was für eine kamera du benutzt? Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 jo danke leute.... @felix canon 20d heißt das zauberkistl lg andreas Zitieren
fschneider Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ...ansonsten scheint man den Sprintern immer mehr das Messer anzusetzen. Für die Omnium Meisterschaft im Dezember haben sie Keirin aus dem Programm genommen! Schaut so aus als müsste ich doch mal was trainieren... Und was gibt es stattdessen? - ein 20km Derny-Rennen z.B. ?? Zitieren
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Und was gibt es stattdessen? - ein 20km Derny-Rennen z.B. ?? da kannst mit einem schwerstverletzten/KM rechnen ... oder meinst das jeder ein derny vor sich hat? also quasi ein steherrennen? Zitieren
fschneider Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 da kannst mit einem schwerstverletzten/KM rechnen ... oder meinst das jeder ein derny vor sich hat? also quasi ein steherrennen? Ja, wie Steher, nur halt mir normalen Bahnraedern und Mofas als Schrittmacher. Eine schoene Disziplin, das kann dir der Wolfgang aus Erfahrung sicher bestaetigen... Zitieren
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 das problem is, dass wir nur 4dernys haben is zwar a nette idee, aber imho auch viel zu gefährlich..... leider. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Ja, wie Steher, nur halt mir normalen Bahnraedern und Mofas als Schrittmacher. Eine schoene Disziplin, das kann dir der Wolfgang aus Erfahrung sicher bestaetigen... ...eine sehr schöne Disziplin. Vor allem wenn man mit den ganzen wahnsinnigen Profis in einem Lauf startet und - so wie ich - ein recht guter Zeitfahrer ist... ...Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Und was gibt es stattdessen? - ein 20km Derny-Rennen z.B. ?? ...nichts. Nichts gibts stattdessen. Ich glaube es sind Scratch, Ausscheidung, Punkterennen und 2000m Zeitfahren. Das Programm haben sie wohl reduziert, weil sie letztes Jahr mit dem Zeitplan nicht duchgekommen sind. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Morgen gehts weiter .... Zitieren
felixor Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Morgen gehts weiter .... jaja ärgerts mich ... habts scho recht (verdammt gibts hier keine weinenden smileys? )..... ne ernsthaft: ich würd meine titel im punterennen ausn letzten jahr wirklich gern verteidigen, hab aber übermorgen matura und hab die letzten 3 tage nix trainiert deswegn, und werd deshalb net kommen können Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Morgen gehts weiter .... jawoll, und da woll ma a bissl a ACTION sehn. goi peter und wolfi H.! http://www2.propichosting.com/Images/421560828/161.jpg Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 yes...und jede brezn wird feinstens archiviert.... Zitieren
felixor Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 jawoll, und da woll ma a bissl a ACTION sehn. goi peter und wolfi H.! http://www2.propichosting.com/Images/421560828/161.jpg ahhhhh das arme LW vorderrad!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.