Zum Inhalt springen

ÖSTM Bahn ... jetzt im Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da michi hat ganz knapp gegen den felix abgebissen...

war auch ein unglaublich spannendes finale gestern!

der michi war auch schon deutlich vorne - bis er felix dann nochmal richtig draufgestiegen ist!

wieder ein "doppeltitel" an die talentschmiede vom hrn. burckhard! :toll:

super felix, super michi! :toll::toll::toll:

jetzt miass ma dann endlich amal gemeinsam trainieren fahren, hm?

reden tu' ma ja schon zwei jahre davon!

.

Geschrieben

war nämlich spontanudn kurz da, als der michi singer ins finale im einzelzeitfahren startete und wollt mal schauen, wie weit er gekommen ist!

wo bei den 1000m oder bei der 3000m einzelv. ?

fallst 3000m meinst, da hat er gestern im finale silber gholt. die 1000 hat er gwonnen.... :klatsch:

:edit:

super felix, super michi!

jetzt miass ma dann endlich amal gemeinsam trainieren fahren, hm?

reden tu' ma ja schon zwei jahre davon!

danke michi :)

jo, nächste saison ganz sicher !! :jump: ... jetzt brauch ich erst einmal pause... mir wird das ganze scho a bissl zviel: nur noch krank, kan druck am pedal..... bin vor 3 wochen noch 6 sekunden schneller auf die 3KM gfahren als gestern .... und das im training..... ich glaub das sagt einiges ;)

Geschrieben

...so schön. Jetzt muss ich wieder ein Jahr lang nicht 4000m fahren! Aber wenn ich fahr, nehm ich mir wenigstens Zeit dafür, das ganze ordentlich auszukosten!

...ansonsten scheint man den Sprintern immer mehr das Messer anzusetzen. Für die Omnium Meisterschaft im Dezember haben sie Keirin aus dem Programm genommen! Schaut so aus als müsste ich doch mal was trainieren...

...bis dann

Wolfgang.

Geschrieben

...ansonsten scheint man den Sprintern immer mehr das Messer anzusetzen. Für die Omnium Meisterschaft im Dezember haben sie Keirin aus dem Programm genommen! Schaut so aus als müsste ich doch mal was trainieren...

Und was gibt es stattdessen? - ein 20km Derny-Rennen z.B. ??

Geschrieben

da kannst mit einem schwerstverletzten/KM rechnen :D:D

... oder meinst das jeder ein derny vor sich hat? also quasi ein steherrennen?

Geschrieben
da kannst mit einem schwerstverletzten/KM rechnen :D:D

... oder meinst das jeder ein derny vor sich hat? also quasi ein steherrennen?

Ja, wie Steher, nur halt mir normalen Bahnraedern und Mofas als Schrittmacher. Eine schoene Disziplin, das kann dir der Wolfgang aus Erfahrung sicher bestaetigen...

Geschrieben
Ja, wie Steher, nur halt mir normalen Bahnraedern und Mofas als Schrittmacher. Eine schoene Disziplin, das kann dir der Wolfgang aus Erfahrung sicher bestaetigen...

...eine sehr schöne Disziplin. Vor allem wenn man mit den ganzen wahnsinnigen Profis in einem Lauf startet und - so wie ich - ein recht guter Zeitfahrer ist...

...Wolfgang.

Geschrieben

...nichts. Nichts gibts stattdessen. Ich glaube es sind Scratch, Ausscheidung, Punkterennen und 2000m Zeitfahren. Das Programm haben sie wohl reduziert, weil sie letztes Jahr mit dem Zeitplan nicht duchgekommen sind.

Geschrieben
Morgen gehts weiter .... :jump:

jaja ärgerts mich ... habts scho recht (verdammt gibts hier keine weinenden smileys? :D).....

ne ernsthaft: ich würd meine titel im punterennen ausn letzten jahr wirklich gern verteidigen, hab aber übermorgen matura und hab die letzten 3 tage nix trainiert deswegn, und werd deshalb net kommen können :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...