NoFatMan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 jo aus is Hr. Marian mit dem Winterschlaf jetzt hat der biker wieder ganztags offen - los gehts Kuota Testwochen usw.......... und noch eine so manches ist im kommen ....... Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 und noch eine so manches ist im kommen ....... dann is überhaupt ganz aus mit schlafen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 und ich hätte da einen Projektnamen bereits NoSchnully - das fetzt :devil: Vornamen: Superrecord Carbonella Titanius - scandium - klingt sehr lateinisch Zitieren
TomCool Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 dann is überhaupt ganz aus mit schlafen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Und du? Schläfst du noch oder wickelst du schon? Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Und du? Schläfst du noch oder wickelst du schon? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wenn ich mich so umhöre und ein bissi nachrechne komme ich zu dem Ergebniss - die Clubmeisterschaft war ganz schön befruchtend :l: der Babyboom bei den Chaoten is ja legendär bin für eine SlowBabyWertung - welche Eltern warten am längsten Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Soda - die Babypause is Vorbau - ah vorbei wollt ich schreiben Da Hr. Marian startet wieder in unserer Staffel in Großengersdorf aber bitte ohne Kinderanhänger Zitieren
SlowFoot Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Soda - die Babypause is Vorbau - ah vorbei wollt ich schreiben Da Hr. Marian startet wieder in unserer Staffel in Großengersdorf aber bitte ohne Kinderanhänger Anhänger hab ich vergessen, aber die Kupplung war noch drauf. Aber des höllentempo hätt der Maxi nie und nimmer durchgehalten, da hätts ihn aus der Schüssel ghaut! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ja aber nachdem die julia und der kleine Maxi anwesend waren wollt sich der Hr Holper nyx nachsagen lassen und ist gefahren wie die Feuerwehr Gratulation ohne Biketraining und mit Leihrad wie wird das erast nächstes jahr werden wenn wir zu 3. auf Kuotakarbonraketen antretten ?? Zitieren
nobrake Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Soda - die Babypause is Vorbau - ah vorbei wollt ich schreiben Da Hr. Marian startet wieder in unserer Staffel in Großengersdorf aber bitte ohne Kinderanhänger Wär aber auch mal eine Überlegung wert eine Kategorie für Fahrer mit Kinderanhänger zu starten, aber dann halt net im Gelände Zitieren
hermes Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Wär aber auch mal eine Überlegung wert eine Kategorie für Fahrer mit Kinderanhänger zu starten, aber dann halt net im Gelände bin dabei Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Ausserdem ist der "kleine" Holper ja erstmals in einem 2RC Bericht abgebildet: Wer findet den kleinen Maxi ??? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/12112_764827.jpgÜberm 2er auf der Jacke über dem Lenker des Rads. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 2. Versuch Hinweis suche die mama - dann findest den Buam Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Herst jetzt hot der Marian 3 Wochen zua und des Weihnachtsgeld druckt a Loch ins Börserl i wü a neiches radl - sofurt Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 na fahrst halt ins Salzburgische und druckst ihm das Geld in die Hand. Er soll da halt an Schlüssl geben. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 und wennst willst mach ich gleich ein FullService bei deinem Kuota dann is nyx mehr mit 666 :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 jojo, das steht aber schön brav bei mir im 2. Wohnzimmer, und 6 andere Räder davor, die du zuerst warten müsstest. Bis du DAMIT fertig bist, ist der Marian schon wieder da. :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 so das ist der 3. 15.000 er Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.