Doogie Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 stell dir das mal vor.... ein bockerl mit NOS http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/wosautos13.gif Zitieren
Bockerl Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 ...neues vom Erfinder! So weit ich des gestern abgeklärt hab, is des noch gar keine bockerl WM da fast nur Österreicher mitfahren. Es schaut so aus als ob dann der erste Weltmeister kein Bayer ist. Ich könnt natürlich schon mitfahrn und die 2000 Euronen kassieren aber dann wärs ja unfair! :devil: nicht so ganz ernstgemeinte Grüße Also Samstag um 15.00 Uhr ist Start etwa 60 Teilnehmer Fernsehen ist natürlich auch da (Startgebühr 5,- mit Leihbockerl 10,-) Info unter bockerl.com oder bockerl.ch Grüße Hans Zitieren
jour-li Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 wenn ich von mödling nach tirol fahre kostet mich der sprit und des rundherum genau so viel wie ein neues bockerl, da nutzen die 10 euronen auch nix da kauf ich mir lieber eins und test des zhaus amal ordentlich aus aber vielleicht gibts die verleihbockerln von der wm nachher günstig zum kaufen?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 wenn ich von mödling nach tirol fahre kostet mich der sprit und des rundherum genau so viel wie ein neues bockerl, da nutzen die 10 euronen auch nix aber auch mit neuem bockerl müsstest fahren Zitieren
Bockerl Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Hatte gestern ersten Kontakt mit der WM-Strecke. "Superbockerlgeeignet" rel. glatter Belag; gleichmässiges 10% Gefälle; schöne Kurvenradien; eine tricky 180 Grad Kehre mit bedeutendem Kurvenausgang. Absolut WM tauglich! Hans Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 und wieder zurück von der wm! strecke war echt genial zum fahren ... keine mutstrecke sondern eine strecke wo man nur mit technik weiterkommt! bin irgendwo im mittelfeld gelandet ... net schlecht bei 90 fahrer-innen! Die anschließende Party im Moe war ebenfalls sehr fein ... war echt positiv überrascht von der location, der musik und den vielen hübschen mädels! *g* wie heist denn die sportfotoagentur, die fotos vom rennen gemacht hat? Zitieren
Bockerl Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 heute 19.00 ORF2 kommt Fersehbericht über die WM Grüße HAns Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 auf "tirol heute", das ist nur in tirol empfangbar. habts schon die verlosung gemacht? hab ich was gewonnen? Zitieren
Bockerl Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Ja du hast recht aber schau mal hier http://your.orf.at/tirolwebcam/bheute/bhav.php da müsste es dann heute Abend oder morgen auch zu sehen sein Verlosung soll heute sein Grüße Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.