Walter1804 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 hi walter, hab grad mit'n Edi halifoniert. der is morgen vormittag auch unten.......... i bin maybe am nachmittag in maribor............wenn's wetter passt. cu übrigens, samstag 22ster auch maribor! in terminkalender eintragen leider konnte ich deine Nachricht nicht mehr lesen, so habe ich mich kurzfristig für a andere Location entschieden (mit einem coolen Streetgab, aber über a echte Straße ... schade ! 22 bin ich dabei falls net regenet Gruss Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 scheint so als wär dann am 22ten das halbe team bikestore in maribor! da muss ich glatt die team-panier raussuchen und mich in schale werfen! :bounce: ausserdem werd ich aus sicherheitsgründen joga angaschieren mit dem auto zu fahren. nur sicherheitshalber! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ausserdem werd ich aus sicherheitsgründen joga angaschieren mit dem auto zu fahren. nur sicherheitshalber! ?? Zitieren
Walter1804 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 da muss ich glatt die team-panier raussuchen und mich in schale werfen! :bounce: Was heißt extra in Schale werfen ... das Teamtrikot muss man immer anhaben, IMMER :s: Und wollts dann am Sonntag am Silberberg fahren? Wenns bei mir vorbeischauts dann kann ich Kastanien braten und Strum besorgen, die Kinder werden zur Oma gebracht, und dann gibts die ganze Nacht Zitieren
Joga Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Wenns bei mir vorbeischauts dann kann ich Kastanien braten und Strum besorgen, die Kinder werden zur Oma gebracht, und dann gibts die ganze Nacht Fuxl... du magst eh keinen Sturm, oder? Und du wolltest ja scho immer mal mit meinem Auto fahren... Uiii... das trifft sich gut! *g* Zitieren
mankra Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ausserdem werd ich aus sicherheitsgründen joga angaschieren mit dem auto zu fahren. nur sicherheitshalber! Jo, wäre uns allen sicher Recht :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.