Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja danke :s:

UUuuuuuuuuups.....sorry - net bös sein, aber i freu mich immer wenn es NOCH jemanden gibt, der an dieser "Laune der Natur* *hrhrhr* leidet. :D

I finds echt mutig (noamalsorry *hrhrhr*) das dich deine Haarpracht kalt lässt :D:toll: ....i prack immer alles mögliche rein (Wax, Gel, Haarserum gegen widerspenstiges,krauses Haar und was es noch so gibt an Haarbändigern), damit sie nicht so zraft ausschaun (wie bei dir *hrhrhrhrhrhhihihihihi) :devil: :wink:

Geschrieben

I finds echt mutig (noamalsorry *hrhrhr*) das dich deine Haarpracht kalt lässt :D:toll: ....i prack immer alles mögliche rein (Wax, Gel, Haarserum gegen widerspenstiges,krauses Haar und was es noch so gibt an Haarbändigern), damit sie nicht so zraft ausschaun (wie bei dir *hrhrhrhrhrhhihihihihi) :devil: :wink:

möchte ja nix sagen aber das letzte mal als ich ihn geshen hab hat er auch nur stopppeln auf der birn ghabt :D

Geschrieben

Pirate man:

Nicht jeden Tag Waschen sondern jeden 2.-3. Tag, dass schön fettig werden.

Mal probieren über die Nacht oder nur vor dem Schlafengehen eine dünne Haube aufzusetzen.

Ich habe ebenfalls lange meine Haare gehasst.

Die haben sich wenn ich sie 1-2 Monate nicht geschnitten habe so komisch

bei den Koteletten und hinter den Ohren eingeringelt, das hat dann ausgesehen wie die Hörner von nem Wieder (wirklich schiach).

Geschrieben

Die haben sich wenn ich sie 1-2 Monate nicht geschnitten habe so komisch

bei den Koteletten und hinter den Ohren eingeringelt, das hat dann ausgesehen wie die Hörner von nem Wieder (wirklich schiach).

FODDO, FODDO, FODDO.....i brich nieder :rofl: ....

Geschrieben

mir gehts zumindest ähnlich. :D ganz so extrem stehns nicht weg, aber immerhin....

was hilft, ist kurz schneiden. das problem bei mir: das zeugs wächst so schnell wieder nach.

tatsächlich wuchern diese feinen borsten noch dazu so dicht, dass man meinen könnte, ich trage einen helm. zum glück hab ich eine freundin, die mir alle paar wochen die haare schneidet. wennst wissen willst wie's ausschaut, wenn sie mal nicht schneidet - siehe foto. das ich zwar gute 20 jahre her, der haarwuchs ist halt noch der gleiche. zum glück gibts heut jemanden der drauf schaut, dass die dinger regelmäßig gekürzt werden.

bin ich dir einzige mit dem dreck oder gibts da noch ein paar bb'ler denens so geht? ich beneid echt die leut wo sich die haare anlegen

hier ein foto, mit schwarzem feld (braucht keina sehn wie deppat ich da drein schau :D): http://members.inode.at/ernst.saeckl/bla.jpg

ich_als_kleinkind.jpg

Geschrieben
UUuuuuuuuuups.....sorry - net bös sein, aber i freu mich immer wenn es NOCH jemanden gibt, der an dieser "Laune der Natur* *hrhrhr* leidet. :D

bin ja eh nich böse :), wie könnt ich denn wo du doch wie ein engerl aussiehst ;)

Geschrieben

Was heißt denn "FODDO" :confused: (nixchek)

Aso du meinst Foto! ;)

Geht nicht mehr, letzten Woche war in Wels Berufs- und Schulmesse und da bin ich einen Tag bei unserem Standl eingespand gewesen und da mich dort sehr sehr viele Leute gesehen hätten, hab ich mir die Kringel am Vortag abgeschnitten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...