Michi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 5. ? - hat den stylepreis gewonnen bernhard "fredl" redl... "hoar wo ma hinschaut"... . Zitieren
Michi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 die sava-fotos. michi leider unscharf. jo, weil i so schnö woar danke trotzdem... . Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 bernhard "fredl" redl... "hoar wo ma hinschaut"... und mitn radl issa durchn bisamberger wald zum rennen gfahrn, so dreckig, wie das war :s: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 ein paar fotos hab ich, aber die sind auch nicht besonders 1. isabella wieser - gewinnerin des damenrennens 2. die szenen des tages - das vorausauto reiht sich hinter dem versammelten herrenfeld ein habens wenigstens noch eine aufwärmrunde machen dürfen. 3. ribi - ob das die richtigen laufräder für so ein rennen sind? 4. magic - 3. geworden 5. ? - hat den stylepreis gewonnen muss dich korrigieren - das ist nicht die isa wieser sondern ihre schwester karin! hpo Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 muss dich korrigieren - das ist nicht die isa wieser sondern ihre schwester karin! hpo Right, denn die Isabella ist ein Stückerl hübscher .... Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 muss dich korrigieren - das ist nicht die isa wieser sondern ihre schwester karin! hpo sapperlot, da muss ich nächstes mal genauer hinschauen diese dame ist aber vor eurem rennen vom blümel (k.a. welchem) interviewt worden, als siegerin - und gewonnen hat wer? oder hab ich vorher zuviel sturm getankt? Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ok, zuviel sturm. simplon gewinnt, nicht müsing Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 wo foat da redl??? lt. örv: Redl Bernhard Straße Elite C AUT 10.06.1980 Wien Niederösterreich 100345 UNION Cycling Team Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 lt. örv: Redl Bernhard Straße Elite C AUT 10.06.1980 Wien Niederösterreich 100345 UNION Cycling Team des weiß ich schon.... des war a insider frage. da redl foat immer gaaaaaanz hintn!! Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 des weiß ich schon.... des war a insider frage. da redl foat immer gaaaaaanz hintn!! pssst, gaaaanz hinten war ein norianer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.