Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ schurli:

wennst schon die aussagen deiner posts änderst, solltest wenigstens ein EDIT dazusetzen.

sonst schaut´s aus, als ob jene leute debil sind, die drauf mit einer vermeintlichen richtigstellung reagieren, obwohls nach der änderung nix mehr zum richtigstellen gibt ;)

sorry! mei schuld!

ich hab gepostet, dann ist mir die änderung eingefallen, ich hab angefangen zu ändern und bin dann beim offenen fenster a halbe stund mit was anderem beschäftigt gewesen, hab dann einfach geändert - nochmals sorry!

Geschrieben
...hier einige gruselfotos aus der pathologie...

genau des hab i mit wartung und pflege gemeint :D - einfach gefahren, bis die kugeln rausgeflogen sind oder so a komischer blechstreifen beim lager rausgestanden is - wöfür braucht man den eigentlich?? :devil: - so a schas, gell des geht scho auf garantie??

heast i hob vor fünf jahren 5000 schilling für des radl zahlt, des derf net passiern!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...