Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ein neuer LRS solls werden. Einsatzbereich ist allround (bergauf bergab und gerade strecken) und nächstes jahr triathlon.

Meine Ideen:

1.) Mavic Ksyrium SL (gesehen um € 560.-)

2.) DT RR1, aerolight Speichen, 240er Naben (gesehen um € 480)

Meinungen oder Ideen für Alternativen sind gewünscht :-)

Geschrieben
Hi Leute

Ein neuer LRS solls werden. Einsatzbereich ist allround (bergauf bergab und gerade strecken) und nächstes jahr triathlon.

Meine Ideen:

1.) Mavic Ksyrium SL (gesehen um € 560.-)

2.) DT RR1, aerolight Speichen, 240er Naben (gesehen um € 480)

Meinungen oder Ideen für Alternativen sind gewünscht :-)

Kannst beide jederzeit nehmen, sind mehr als alltagstauglich ;)

Ich geb ein Paar DT Swiss RR1.1 mit 240S Naben und Comp Speichen günstig ab - Laufleistung vielleicht 1000 Kilometer - bei Bedarf PM !

Geschrieben

Ich geb ein Paar DT Swiss RR1.1 mit 240S Naben und Comp Speichen günstig ab - Laufleistung vielleicht 1000 Kilometer - bei Bedarf PM !

Was meinst mit Laufleistung? 1000 Km haben sie hinter sich oder halten sie noch aus :-)

Wie is das mit dem Bremsen :D

Na im ernst ... kannst Du mir das Gewicht (ohne Schnellspanner) und deine Preisvorstellung per PM schicken ?

Danke!

Geschrieben
Gut eingespeichte Laufräder muß man nicht nachzentrieren ;)

Ich hab das Buch auch gelesen :D Bin jedoch der Meinung, dass immer was sein kann: gegen randstein fahren, in der fetten rein steigen oder so :o

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Gut eingespeichte Laufräder muß man nicht nachzentrieren ;)

Stimmt nicht ganz. Meine 36 loch Ultegranaben mit Mavic GP4 Felgen (sau stabil) mußte ich nach den ersten Crossausfahrten nachzentrieren :zwinker: Mach aber nyx. Einmal nachspannen is OK, alles was dann kommt is mühsam.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...