mixi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi Leute Ein neuer LRS solls werden. Einsatzbereich ist allround (bergauf bergab und gerade strecken) und nächstes jahr triathlon. Meine Ideen: 1.) Mavic Ksyrium SL (gesehen um € 560.-) 2.) DT RR1, aerolight Speichen, 240er Naben (gesehen um € 480) Meinungen oder Ideen für Alternativen sind gewünscht :-) Zitieren
sanzan Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 --> 2.), weil individuell/von hand einpespeicht, weil leichter, weil billiger und weil ich auch am überlegen bin!! Zitieren
mixi Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 und... überlegst du noch andere alternativen ? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi Leute Ein neuer LRS solls werden. Einsatzbereich ist allround (bergauf bergab und gerade strecken) und nächstes jahr triathlon. Meine Ideen: 1.) Mavic Ksyrium SL (gesehen um € 560.-) 2.) DT RR1, aerolight Speichen, 240er Naben (gesehen um € 480) Meinungen oder Ideen für Alternativen sind gewünscht :-) Kannst beide jederzeit nehmen, sind mehr als alltagstauglich Ich geb ein Paar DT Swiss RR1.1 mit 240S Naben und Comp Speichen günstig ab - Laufleistung vielleicht 1000 Kilometer - bei Bedarf PM ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich geb ein Paar DT Swiss RR1.1 mit 240S Naben und Comp Speichen günstig ab - Laufleistung vielleicht 1000 Kilometer - bei Bedarf PM ! sind das die die nicht gscheit bremsen?! :devil: Zitieren
mixi Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich geb ein Paar DT Swiss RR1.1 mit 240S Naben und Comp Speichen günstig ab - Laufleistung vielleicht 1000 Kilometer - bei Bedarf PM ! Was meinst mit Laufleistung? 1000 Km haben sie hinter sich oder halten sie noch aus :-) Wie is das mit dem Bremsen Na im ernst ... kannst Du mir das Gewicht (ohne Schnellspanner) und deine Preisvorstellung per PM schicken ? Danke! Zitieren
904 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi Leute ... 2.) DT RR1, aerolight Speichen, 240er Naben (gesehen um € 480) ... :-) wo bitte um 480 gesehen? danke. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 sind das die die nicht gscheit bremsen?! :devil: Ja, genau die .... die so wie es aussieht neue Felgen von DT Swiss bekommen ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Na im ernst ... kannst Du mir das Gewicht (ohne Schnellspanner) und deine Preisvorstellung per PM schicken ? ! Mach ich, wird aber ev. bis nach dem Wochenende dauern Zitieren
mixi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 genau :-) Frag mich nur wer die einspeicht :devil: ? Zitieren
sanzan Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wer? genau :-) Frag mich nur wer die einspeicht :devil: ? Zitieren
mixi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 ein gewisser pancho - sollt ich den kennen ? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ein gewisser pancho - sollt ich den kennen ? Ist einer der Top-Leute im Einspeichen, meine DT Swiss sind auch von ihm Zitieren
mixi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 wo find ich den? wenns um nachzentrieren und so geht ? Zitieren
mixi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 ahja noch was: wo findet man rote naben ? ausser bei tune ? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ahja noch was: wo findet man rote naben ? ausser bei tune ? chris king, hope, a2z. leut die einspeichen können findet ma auch an jeder ecke... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wo find ich den? wenns um nachzentrieren und so geht ? Gut eingespeichte Laufräder muß man nicht nachzentrieren Zitieren
mixi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Gut eingespeichte Laufräder muß man nicht nachzentrieren Ich hab das Buch auch gelesen Bin jedoch der Meinung, dass immer was sein kann: gegen randstein fahren, in der fetten rein steigen oder so Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Laufräder sind vom Pancho retour ... es wurden neue Felgen gegeben auf Kulanz ... und die Umspeicherei war auch sehr günstig ... habs dann abgewogen: VR: 750 Gramm HR: 870 Gramm Zitieren
Simon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Gut eingespeichte Laufräder muß man nicht nachzentrieren Stimmt nicht ganz. Meine 36 loch Ultegranaben mit Mavic GP4 Felgen (sau stabil) mußte ich nach den ersten Crossausfahrten nachzentrieren Mach aber nyx. Einmal nachspannen is OK, alles was dann kommt is mühsam. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.