Buglbiker Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Heute war er relativ zurückhaltend, kam nur einmal auf 5 - 10 Maunzer unters Bett. Weiß nicht, was heute anders war. Vielleicht das da ... eventuell will die katze ein statement zu deiner sexuellen performance abgeben - a echter katzenjammer Tschuldigung, aber der war aufglegt :devil: lg.Buglbiker Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Vielleicht das da ... Tschuldigung, aber der war aufglegt :devil: lg.Buglbiker 5 - 10 minuten is eh nit schlecht!! :devil: (wahrscheinlich duschen, anziehen und entschuldigen miteingerechnet) Zitieren
karin Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Heute war er relativ zurückhaltend, kam nur einmal auf 5 - 10 Maunzer unters Bett. Weiß nicht, was heute anders war. die Mia hat gemaunzt....... :devil: aber ganz lieb, weils guten morgen gsagt hat wie der Wecker geläutet hat..... Zitieren
karin Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Tuast in Neo e net weggeben http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif NEIIIIIIIN - das wird nicht passieren.....keine Angst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ich würd das viech einfach töten. und der karin danach ne gute nacht wünschen. sorry, aber ich hätte für derlei dinge absolut keine nerven. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich würd das viech einfach töten. und der karin danach ne gute nacht wünschen. sorry, aber ich hätte für derlei dinge absolut keine nerven. bist scho a bissal deppat,oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 steht in der signaturzeile nachzulesen. gratuliere! die karin und der tom wissen warum ich so denke! sie sind einfach zu liebe menschen, um sich durch eine derartige belastung fertig machen zu lassen. so schauts aus! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Man stelle sich vor: Ich dachte, heut werd ich das Viecherl überlisten, ich muss sowieso viel früher auf als normal, stell mir den wecker auf 5:20, dann bin ihc munter bevor er maunzt. Was macht ER? Maunzt um 3/4 4. Irgendwann wird uns schon irgendwas einfallen. Oder Euch. Nein, ned dir, tommy. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ...will einfach nur wecker spielen,eindeutig klar seit heut... is ja uaaaaaaaaa liaaaaaaaaaaaaaaaaab Zitieren
raga Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 GuMo TC! tu dich trösten ...die Katze meiner "Kollegin" hat mich heute früh auch wieder mit ihren melodischen Gesängen "entschlummert" auch wie muss ich sie doch lieben - die Kollegin nit deren Katze raga Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @TC & Karin Vielleicht hilft euch DAS weiter - bitte GENAU lesen (irgendwo - eher mittig - geht es auch über Lärmen der Katze nächtlich - bei euch halt morgens) http://www.webheimat.at/aktiv/Haustiere/Tierpsychologe/Katze-Katzen-aggressiv.html?SID=ouNzTcM6pZoAACSTghkAAAAQ .....also viel spielen, dann holt sich euer Kater soviel Zuwendung, das er euch in der Früh nicht weckt (anscheinend liebt er es, wenn er durchs Miauen - wenn auch negative - Zuwendung bekommt) AUßerdem würd ich wirklich mal einen Tierpsychologen kontaktieren, das wärs MIR wert, damit wieder Liebe, Friede & Eintracht herrscht. :love: http://www.tierpsychologie.at/katze/katze.htm Vielleicht (wahrscheinlich!!!) lässt sich euer Problem binnen kurzer Hilfe mit Fachleuten lösen. Zitieren
Kato Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 da fällt mir übrigens der roman über katzen von tad williams ein: da glauben die katzen wir "großen" sind nur dazu da um den katzen zu dienen....... Das ist wirklich so!! Wir Dosenöffner sind nur die Untermieter bei den Katzen! Schließlich sind die Katzen den ganzen Tag zu Hause, wir verschwinden in der Früh und kommen erst am Abend wieder zurück um die Katzen wieder zu füttern! Zitieren
Eric Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ...will einfach nur wecker spielen,eindeutig klar seit heut... is ja uaaaaaaaaa liaaaaaaaaaaaaaaaaab ... fragt sich dann nur wie man die Weckzeit einstellt... vielleicht an den Ohren drehen :devil: ansonsten: Ist die Katze gesund, freut sich der Hund :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich glaube der kater spürt sobald du aus der tiefschlafphase "hochfährst" und denkt sich: "super, der liebe freund meiner besitzerin fang an aufzuwachen. und nachdem ich ihn so lieb habe, werde ich ihm dabei helfen!" versuch mal die gegenstrategie: weck doch in der nacht mal den kater selber auf! damit er weiss, wie das so ist. Zitieren
Kato Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Das nutzt gar nix!!! Das haben Bekannte auch schon probiert! Den habens dauernd aufgeweckt das er schon nicht mal mehr grade schauen konnte aber trotzdem is er um 5:00 ums Fressen gekommen! Zitieren
Fl0 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich glaub da bigair würd mit der flex anrücken *duckundschnellwegrenndasdieteppichefliegen* Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich werd ihm jetzt einen Kilo Katzenfutter reinstopfen. Dann braucht er alle Kraft zum Verdauen statt zum Maunzen. Hmm, oder a halbes Kilo, muss eh nur bis 5:00 reichen. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich werd ihm jetzt einen Kilo Katzenfutter reinstopfen. Dann braucht er alle Kraft zum Verdauen statt zum Maunzen. Hmm, oder a halbes Kilo, muss eh nur bis 5:00 reichen. Ein Löffelchen für den Tom.......ein Löffelchen für die Karin.......ein Löffelchen für das BB.........ein extra großes Löffelchen für den blöden Cannondaler....... wünsch euch trotzdem vom ganzen Herzen ein ruhige Nacht! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n030.gif Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich werd ihm jetzt einen Kilo Katzenfutter reinstopfen. Dann braucht er alle Kraft zum Verdauen statt zum Maunzen. Hmm, oder a halbes Kilo, muss eh nur bis 5:00 reichen. mauh des Katzenkisterl möcht ich...möcht ich eher nicht sehen.....ein MegaKatzenshit. :k: http://www.mikeschuster.com/CatShitCookies2.jpg Zitieren
raga Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Guten Morgen! es ist 6:09 ... und wie hat die Fresstherapie angeschlagen ?? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Er war nur 20 Sekunden früher dran als mein Wecker. Ich seh das als ERfolg. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Gratulation an Euch Beide!! Wie fühlt man sich, wenn man so "durchschlafen" kann? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Gratulation an Euch Beide!! Wie fühlt man sich, wenn man so "durchschlafen" kann? Najo, von wegen "durchschlafen": Anscheinend wollt er nicht so früh aufstehen, und hat uns stattdessen gestern Abend wachgehalten bis 1/2 1, so gesehen ist bei einem Weckruf um 5:20 ned wirklich von "durchschlafen" zu reden. Aber man gewöhnt sich an alles, auch an Ohropax. Zitieren
karin Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 @TC geh, heute morgen hat der Kater doch gar nicht geschrien, oder? Naja vielleicht war ich einfach nur sooo müde, dass ich ihn gar nicht so richtig gehört hab.......:f: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 Der joscha Sauer hat mich da auf eine idee gebracht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.