NoReturn Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 auch skype haben tu weiss jemand inwiefern sich das auf den transfer auswirkt? tät mich auch interessieren, da habe ich schon ein paar schauergeschichtln ghört... Zitieren
jogul Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 achso? *zitter* und das wo ich mich grad auf der neuen inode seite nicht zurecht find um meinen transferstatus abzurufen Zitieren
Elmar Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Skype ist schon genial (vor allem weils nix kostet), aber gestern hab ich mir noch ein Plugin installiert und somit ist auch Videotelefonie möglich Klick: Festoon Zitieren
Chaingang Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Wer neben der reinen Telephonie noch andere Sachen will, wie etwa Dateien verschicken oder diese Kurznachrichten wird alleine wegen der Vebreitung an SKYPE kaum vorbeikommen. Wer aber ausschliesslich telephonieren will, ist imho mit VOIP-Buster viel besser dran. Die Qualitaet der Verbindung ist zumindest bei mir viel viel besser als bei Skype und Telephonate in österr. und deutsche Festnetz kosten NYX! Jedenfalls derzeit und ob die Mindesteinzahlung 1€ ist oder 5€ ist imho ziemlich wurscht, da ich das Geld ja anders "vertelephonieren kann", etwa in dem ich vom PC aus jemanden am Handy eines anderen Netzbetreibers anruf (kostest genauso viel wie von meinem A1 aus....) Zitieren
olivia Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ...also ich bin so was von begeistert ! als ich gestern (sehr spät woars scho) mit olivia & noghost telefoniert hab - hat's mich punkto sprachqualität umghaut, das war so was von klar und deutlich - hätte das überhaupt nicht erwartet dafür geht jetzt grad goar nyx i hör nyx, i sich nyx, und die Verbindung is langsamer als die Schneckenpost Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 dafür geht jetzt grad goar nyx i hör nyx, i sich nyx, und die Verbindung is langsamer als die Schneckenpost Meckerliese . . . Alles auf dieser Welt ist mal gut, mal schlecht drauf, so auch skype - ist doch schliesslich auch nur ein Mensch . . . Zitieren
olivia Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Meckerliese . . . Alles auf dieser Welt ist mal gut, mal schlecht drauf, so auch skype - ist doch schliesslich auch nur ein Mensch . . . das is eindeutig die falsche ansage :-( du solltest mich lieber mit netten worten wieder aufrichten, tztztz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.