Zum Inhalt springen

?? Wer hat "schon" SKYPE installiert ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer neben der reinen Telephonie noch andere Sachen will, wie etwa Dateien verschicken oder diese Kurznachrichten wird alleine wegen der Vebreitung an SKYPE kaum vorbeikommen.

Wer aber ausschliesslich telephonieren will, ist imho mit VOIP-Buster viel besser dran. Die Qualitaet der Verbindung ist zumindest bei mir viel viel besser als bei Skype und Telephonate in österr. und deutsche Festnetz kosten NYX! Jedenfalls derzeit und ob die Mindesteinzahlung 1€ ist oder 5€ ist imho ziemlich wurscht, da ich das Geld ja anders "vertelephonieren kann", etwa in dem ich vom PC aus jemanden am Handy eines anderen Netzbetreibers anruf (kostest genauso viel wie von meinem A1 aus....)

Geschrieben
...also ich bin so was von begeistert ! als ich gestern (sehr spät woars scho) mit olivia & noghost telefoniert hab - hat's mich punkto sprachqualität umghaut, das war so was von klar und deutlich - hätte das überhaupt nicht erwartet

dafür geht jetzt grad goar nyx :mad:

i hör nyx, i sich nyx, und die Verbindung is langsamer als die Schneckenpost :aerger:

Geschrieben
dafür geht jetzt grad goar nyx :mad:

i hör nyx, i sich nyx, und die Verbindung is langsamer als die Schneckenpost :aerger:

Meckerliese . . . :o

Alles auf dieser Welt ist mal gut, mal schlecht drauf, so auch skype - ist doch schliesslich auch nur ein Mensch . . . :D

Geschrieben
Meckerliese . . . :o

Alles auf dieser Welt ist mal gut, mal schlecht drauf, so auch skype - ist doch schliesslich auch nur ein Mensch . . . :D

das is eindeutig die falsche ansage :-(

du solltest mich lieber mit netten worten wieder aufrichten, tztztz :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...