paul1649345178 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 näxte woche donnerstag hätt ich zeit, z.b. oder brauch ma mehr vorlauf? hast vom olli was gehört in letzter zeit? der lässt sich da im board ja gar nimma blicken. der jürgen hat auch zum jammern aufgehört. tststs, naja, übernehm ich halt die rolle. sorry, fürs offtopic, bin schon wieder ruhig. - geb dir morgen bescheid!! - muß wegen nächste woche donnerstag noch meine herzallberliebste interviewen!!! - > ja mitn olli hab ich regelm. kontakt - hat grad aufnahmestress auf der uni!!! - kommt sicher mit - ich frag mal!!! und jammer kann ich auch ausgezeichnet!!! - ma i gfrei mi!!! Zitieren
step Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 wir rendern eigentlich kaum was (übrigens: maxwell :love: ), aber dafür mach ma interaktive echtzeit-visualisierungen ... gilt das auch? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 wir rendern eigentlich kaum was (übrigens: maxwell :love: ), aber dafür mach ma interaktive echtzeit-visualisierungen ... gilt das auch? wo, was, wofür,..... was sehen will!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 c4d rulez! wettbewerb erweiterung flughafen graz ciao wuwo Zitieren
step Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 wo, was, wofür,..... was sehen will!!! wo - was - wofür, wofür, wofür,... wenn du mehr sehen willst musst halt mal vorbeikommen zb. 3d-modell von ganz graz in 8cm (!!) auflösung zum drüberfliegen... Zitieren
hermes Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 wo - was - wofür, wofür, wofür,... wenn du mehr sehen willst musst halt mal vorbeikommen zb. 3d-modell von ganz graz in 8cm (!!) auflösung zum drüberfliegen... he step, habts ihr irgendwas mit imagination zu tun? die sitzen doch auch im techgate, wenn ich nicht irre? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 wo - was - wofür, wofür, wofür,... wenn du mehr sehen willst musst halt mal vorbeikommen zb. 3d-modell von ganz graz in 8cm (!!) auflösung zum drüberfliegen... ....no net schlecht!!! - das mit vorbeischaun wär aber wirklich mal eine idee!!! - wo - im techgate?!?! Zitieren
step Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 he step, habts ihr irgendwas mit imagination zu tun? die sitzen doch auch im techgate, wenn ich nicht irre? hehe jaja das sind fast nachbarn... und die verknüpfung ist noch enger ist wie auch das vrvis ausm institut für computergrafik hervorgegangen, dh. die meisten mitarbeiter kennen sich untereinander machen einige projekte gemeinsam hab selbst lange zeit bei imagination gearbeitet (damals noch in der schönbrunner strasse) und .. der knaller.. dort arbeitet eine ex-freundin von mir (da war der gemeinsame weg in die arbeit jeden tag vorprogrammiert) Zitieren
step Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ....no net schlecht!!! - das mit vorbeischaun wär aber wirklich mal eine idee!!! - wo - im techgate?!?! techgate, 3. stock, im mittleren bereich... aber bitte mit voranmeldung, sonst hat dann keiner zeit bzw. nix vorbereitet zum herzeigen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.