Croco-Hü Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Die VEREINSMEISTER unseres Teams: U 11 Stephan Daschner U 13 Daniel Schwab U 15 Chrisi Schwab Mädels: Ela Purschen: Greg :bounce: :bounce: :bounce: Danke für die Sachpreise an Harald / SPORTNORA Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Super Leistungen, super preise - thx harald und voll nette sache thx hü die kids sind ziemlich happy und für chris wars doch ein versöhnliches ende - da könnte sich der mt was abschauen - auch wenn man nicht mehr gewinnen kann, trotzdem das rennen zu beenden. nicht nur meine kids haben sich ohne mein zutun über unseren nachwuchssuperstar ihre meinung gebildet - in aspang des 4000 euro radl im ziel auf die erdn droschen, am anninger aufgegeben - na ja kein echtes vorbild, was sportliche einstellung angeht, auch wenn seine ergebnisse sicher sonst absolut toll sind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 .........wars doch ein versöhnliches ende - da könnte sich der m.taferner was abschauen - auch wenn man nicht mehr gewinnen kann, trotzdem das rennen zu beenden. nicht nur meine kids haben sich ohne mein zutun über unseren nachwuchssuperstar ihre meinung gebildet - in aspang des 4000 euro radl im ziel auf die erdn droschen, am anninger aufgegeben - na ja kein echtes vorbild, was sportliche einstellung angeht, auch wenn seine ergebnisse sicher sonst absolut toll sind. so denkts sich halt jeder seinen teil,über DEN superstar auch wenn man's nur hört..... aber mitlerweile eh schon bei vielen bekannt, vielleicht legt sich das noch im alter......... Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 so denkts sich halt jeder seinen teil,über DEN superstar ...M.T., DER Superstar :confused: Da gehört, in meinen Auger, mehr dazu als nur schnell Marathon fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ...M.T., DER Superstar :confused: Da gehört, in meinen Auger, mehr dazu als nur schnell Marathon fahren SS is jo ned auf mein mist gewachsen..... er glaubts halt,aber is doch eigentlich eh völlig wurscht. Zitieren
Rossl Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Das hat er schon immer geglaubt. Auch schon im Bucklige Welt Nachwuchscup! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 SS is jo ned auf mein mist gewachsen..... er glaubts halt,aber is doch eigentlich eh völlig wurscht. Eh, nur hat er halt ein Sport Nora Leiberl an, somit keine wirklich gute "performance" Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Eh, nur hat er halt ein Sport Nora Leiberl an, somit keine wirklich gute "performance" ich enthalte mich da besser weiteren aussagen Zitieren
Rossl Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Eh, nur hat er halt ein Sport Nora Leiberl an, somit keine wirklich gute "performance" Es gibt halt solche und solche! Wenn der Großteil passt dann passts! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ...M.T., DER Superstar :confused: Da gehört, in meinen Auger, mehr dazu als nur schnell Marathon fahren Genau! Ein ECHTER Superstar muss auch hervorragend repräsentieren können, ordentlich saufen, und sich bei Events von jedem Teilnehmer persönlich mit einem herzigen "baba" verabschieden. Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 aber hallo!! so wars nicht gemeint - des soll kein unqualifiziertes aushauen über wen sein, der nicht einmal bescheid weiß, das da über ihn geredet wird - also brems ma uns ein! ich hab gar nicht gewusst, dass er so angefeindet wir, mir sind halt heuer die 2 aktionen extrem sauer aufgestoßen, weil unnötig und unsportlich aber wie schon einer oben geschrieben hat - er is ja noch jung und kann menschlich noch was lernen - und radlfoahn kann er. und genau das kann auch ein grund einiger der anfeindungen weiter oben sein, seids ehrlich und in aspang und krumbach bei den kinderrennen war er jedes mal wirklich supernett zu den kids und vielleicht fängt er bei so einer kritik an a bissl nachzudenken, wie er sich verhält Zitieren
ELA Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ich enthalte mich da besser weiteren aussagen Also Jimmy.... ich find das schon schad, dass du zu fast jeden Teamfahrer eine negative G´schicht weißt! Du solltest doch eigentlich hinter deinen Kollegen und hinter deinem Verein stehen, oder.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Also Jimmy.... ich find das schon schad, dass du zu fast jeden Teamfahrer eine negative G´schicht weißt! Du solltest doch eigentlich hinter deinen Kollegen und hinter deinem Verein stehen, oder.... echt weiss ich das,hab i goar ned gwusst :f: und erstens les mal, die gschichten san ned auf mein mist gewachsen, und zweitens steh ich hinter den leuten hinter denen ich will nur ned zfüll ind hosen machen..... Zitieren
ELA Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 echt weiss ich das,hab i goar ned gwusst :f: und erstens les mal, die gschichten san ned auf mein mist gewachsen, und zweitens steh ich hinter den leuten hinter denen ich will nur ned zfüll ind hosen machen..... nur ned zvü ins eigene Nest scheißen Bis Sonntag, oder! Und geh halt a bisserl früher schlafen! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 nur ned zfüll ind hosen machen..... geh bitte, was hast´n du schon wieder ?? Deine Tage ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 geh bitte, was hast´n du schon wieder ?? Deine Tage ??? tage hat höchsten der philipp,bei dem kommt amoi monatlich sei tant`vorbei mir gehts blendend :bounce: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_11_21.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ??? Willst Unfrieden stiften? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ja genau, das war ich schon immer, der böse unruhestifter http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_6_4.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ja genau, das war ich schon immer, der böse unruhestifter http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_6_4.gif Kommt ma manchmal so vor. Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Also ich steh auf jeden fall hinterm michi ich hab beide actionen gesehn er hat nicht des radl am boden ghaut sondern "nur" die brille.....und ja zu der action am anninger es war nicht gscheit aber naja....und in meien augen ist er der superstar und 2008 auch in peking!!!!!!!1 :bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 Also ich steh auf jeden fall hinterm michi ....und ja zu der action am anninger es war nicht gscheit aber naja....und in meien augen ist er der superstar und 2008 auch in peking!!!!!!!1 :bounce: super einstellung michi ist im ersten teil der saison extrem gut gefahren, am ende ists nicht mehr ganz rund gelaufen, da war dann auch ein wenig frust dabei. welcher superstar hat keine schattenseiten.... 2006 gibts sicher einen- in jeder hinsicht- noch besseren MICHI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.